• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Amüsanter Nachbar......der totale Noob!

DeletedUser

Gast
Ob er dich meinte weiß ich nicht. Glaube er meint den Threadstarter mit Respektlos :)

Falls dem nicht so ist... Sry ich überlese Spamm nur zu gern....^^

Ja ich meine den Treadstarter.
PS: zu den Tema Noobs haben keine Chanze:
Dem ist nicht so! Wenn ihn einer von euch erlich hilft wird er vieleicht noch lange in Server besten auch wenn er nicht zu den besten gehört.
Der Tipp mit den Minen ist gut schon gut schreib ihn bitte auch das er auch Truppen (natürlich Schwert, Bogen und Schwere Kavallarie und Wall) bauen muss!!!
Denk dran wir alle sind bzw. wir waren N00b´s!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser81624

Gast
Ja ich meine den Treadstarter.
PS: zu den Tema Noobs haben keine Chanze:
Dem ist nicht so! Wenn ihn einer von euch erlich hilft wird er vieleicht noch lange in Server besten auch wenn er nicht zu den besten gehört.
Der Tipp mit den Minen ist gut schon gut schreib ihn bitte auch das er auch Truppen bauen muss!!!
Denk dran wir alle sind bzw. wir waren N00b´s!!!

Und warum sollte er eine gute Farm aufgeben? :S
Sag ihm das jeder eine eigene Bauweise hat (was ja stimmt) und erinnere ihn das Truppen wichtig sind. Und ab dann farmst ihn.
 

DeletedUser

Gast
Und warum sollte er eine gute Farm aufgeben? :S
Sag ihm das jeder eine eigene Bauweise hat (was ja stimmt) und erinnere ihn das Truppen wichtig sind. Und ab dann farmst ihn.

Hättest du wirklich in deiner ersten Welt gefarmt werden wollen?
Hilf ihn und Farm ihn nicht!!!

Aber: Du entscheidest.
Ich halte mich ab jetzt raus.
 

DeletedUser81624

Gast
Hättest du wirklich in deiner ersten Welt gefarmt werden wollen?
Hilf ihn und Farm ihn nicht!!!

Aber: Du entscheidest.
Ich halte mich ab jetzt raus.

Ich wurde auf meiner ersten Welt auch angegriefen. Wall war auf Null & Truppen tot, hab trotzdem weiter gezockt.
 

DeletedUser

Gast
Ich ebenfalls -> Meine highscore auf 16 war 5000, dann musste ich ja an der front liegen. Ich empfehle anfängern jedenfalls in einen stamm zu gehen in dem viel fun im forum ist.
 

DeletedUser

Gast
Es ist aber immer schöner einen Lehrmeister zu haben, er spart ihn viel Zeit und vieleicht die ein oder andere Träne.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ja ich weis dadurch lernt man an bessten aber:
LERNE AUS DEN FEHLERN ANDERER DU HAST NICHT DIE ZEIT SIE SELBER ZU MACHEN!!!​

bist du jetzt hier mutter Theresa? Fressen oder gefressen werden(klingt schwul triffts aber mMn). Entweder er lernt selber oder verliert. Ich denk fast jeden von uns hatts beim ersten mal ziemlich gelegt ist halt so.
 

DeletedUser

Gast
Wenigstens sollte er ihm ein wenig weiter helfen,
Vielleicht hat er ja später was davon?

MfG Chaos_
 

DeletedUser

Gast
Wenigstens sollte er ihm ein wenig weiter helfen,
Vielleicht hat er ja später was davon?

MfG Chaos_


So oder so ähnlich sehe ich es auch... Vor allem sehe ich es als "gefährlich" an...

Iwann steht ihr mit ner handvoll "pros" da weil der rest keine lust mehr hat zu spielen und ihr habt den kleinen von anfang an den Spielspass genommen und sie hören sofort wieder auf :9

Klar hat jeder von uns schon mal Witze über nen Noob gerissen, aber wenn ihr des mal andersrum macht und euch die kurzen "anerzieht" habt ihr vielleicht die nächste "gute" Generation an mit rockern :)

~LG Putte~

Falls ich dazu auch ne private Meinung los werden darf *g*

PS: Ich bin von Arbeit zurück *hust*​
 

DeletedUser

Gast
bist du jetzt hier mutter Theresa? Fressen oder gefressen werden(klingt schwul triffts aber mMn). Entweder er lernt selber oder verliert. Ich denk fast jeden von uns hatts beim ersten mal ziemlich gelegt ist halt so.



wie soll er denn etwas lernen, wenn er nur Tipps von "pros" bekommt, die ihn in wirklichkeit nur ausnutzen wollen, indem sie ihn die Minen aufbauen lassen, nur damit sie eine gute farm haben?:evil:
 

DeletedUser103166

Gast
Schönes Statement-genau das was auch ich schon so oft gedacht hab, wenn ich mal wieder das Forum durchlese inkl. dem Thread "Heulmails....etc"

Viel zu schnell vergisst man, dass man ja auch irgendwann mal angefangen hat-ist zwar bei mir auch schon ne Weile her-aber hätte ich damals nicht das Glück gehabt in ner Gegend gelandet zu sein, wo man sich die Zeit nahm jede "noch so dumme Frage" zu beantworten oder mir mit Tips den Anfang zu "erleichtern"-ich glaub ich hät bald mit DS aufgehört. Sicher macht es Spass mit erfahrenen Leuten DS zu spielen-aber es ist doch auch eine spezielle Herausforderung mal so einen "Neuling" als Nachbarn zu haben und statt die Äxte zu schwingen ihm ein bisschen mit Tips und Tricks "zur Seite zu stehen".

Die Mischung machts aus in einem Stamm-Erfahrung und eben auch den einen oder andern "Anfänger" - denn ehrlich gesagt, ist auf jemanden, dem man hilft grösserer Verlass als auf manch "Top-Spieler" der dann schlussendlich doch nur auf seinen eigenen Vorteil aus ist und seine Ego-Schiene fährt weil er der Einzige zu sein meint-der wirklich weiss wie man DS spielt.....

PS: angenehmen Feierabend ;-) *hust*
 

DeletedUser

Gast
wie schön war es noch, als superman (wenn ich mich jetzt nich ganz irre :S ) und co ne "wir-beantworten-alle-fragen-von-anfängern" aktion gemacht haben ...
 

DeletedUser

Gast
wie soll er denn etwas lernen, wenn er nur Tipps von "pros" bekommt, die ihn in wirklichkeit nur ausnutzen wollen, indem sie ihn die Minen aufbauen lassen, nur damit sie eine gute farm haben?:evil:

Hilfe und wiki studieren vieleicht? Albern sowas, klar beantwort ich mal ne frage wenn er was wissen will aber wenn ich denk ich brauch das dorf ist er drann und um ne Erfahrung reicher.
 

Hammerwarrior

Gast
ich bin dafür das wir i-wie eine "Wir sind für Neulinge da" Gemeinschaft gründen

DS verliert immer mehr an Mitglieder, man muss das mal stoppen und DS fördern ;-)
 

DeletedUser

Gast
ich bin dafür das wir i-wie eine "Wir sind für Neulinge da" Gemeinschaft gründen

DS verliert immer mehr an Mitglieder, man muss das mal stoppen und DS fördern ;-)

Genau... und den opfern, über die sich hier lustig gemacht wird, schicken wir den link des forums & klären sei auf. :cool:


naja vielleicht kann der stamm Hilfe einigen weiterhelfen
 

DeletedUser

Gast



So oder so ähnlich sehe ich es auch... Vor allem sehe ich es als "gefährlich" an...

Iwann steht ihr mit ner handvoll "pros" da weil der rest keine lust mehr hat zu spielen und ihr habt den kleinen von anfang an den Spielspass genommen und sie hören sofort wieder auf :9

Klar hat jeder von uns schon mal Witze über nen Noob gerissen, aber wenn ihr des mal andersrum macht und euch die kurzen "anerzieht" habt ihr vielleicht die nächste "gute" Generation an mit rockern :)

~LG Putte~

Falls ich dazu auch ne private Meinung los werden darf *g*

PS: Ich bin von Arbeit zurück *hust*​

Bin damals auf der Welt ziehmlich spät angefangen. Ich glaub ich hatte einen Monat verspätung ... Nach 5 Versuchen [und 5 adelungen in meinem dorf] hab' ich erstmal ein viertel jahr die finger von "DS" gelassen. In diesem viertel jahr hab ich viel gesucht und auch gefunden. Ob man es glaubt oder nicht es gibt seiten wo man fragen stellen kann und aufbautaktiken nachlesen kann. Auch die verteilung von off- und deffdörfern wird dort aufgeführt ETC. ;-)
 

DeletedUser

Gast
ich bin dafür das wir i-wie eine "Wir sind für Neulinge da" Gemeinschaft gründen

DS verliert immer mehr an Mitglieder, man muss das mal stoppen und DS fördern ;-)



genau vllt irgendwo im Forum so einen kleinen Thread "für absolute Anfänger"
indem wir jede noch so blöde Frage beantworten (manche Anfänger trauen sich vllt auch gar nicht im Frageforum eine Frage zu stellen, weil ihnen das peinlich ist oder so..)
 

DeletedUser

Gast
GENAU. Das ist der punkt. Als ich damals ein paarmal was geschrieben hab hieß es dann: "Kannst du den wiki oder die hilfe nit lesen?"
 

DeletedUser

Gast
Super Idea

ich bin dafür das wir i-wie eine "Wir sind für Neulinge da" Gemeinschaft gründen

DS verliert immer mehr an Mitglieder, man muss das mal stoppen und DS fördern ;-)

Hammerwarrior Klasse Idea!
Ich zähle seber noch als "Neuling" habe aber selber sehr viel erfahrung mit die Stämme ähnlichen Spielart.
 

Hammerwarrior

Gast
in unseren spieler profilen sollten wir es auch schreiben das wir denen helfen

immerhin gibt es viele anfänger die nur ingame erreichbar sind ;-)
ich habe schonmal einen unterichtet und bevor er dann auf der welt aufhörte war er unter den top 1000 :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wtf? o_O Den letzten teil hab ich verstanden aber oben haperts noch ohne witz jetzt was meinsten damit?

Wieder was für unser Wörterbuch:mrgreen:

BTT

Richtig witzig finde ich das auch nicht, was der Themenstarter da abzieht. Da finde ich Spione fast noch fairer.
Meiner Meinung nach gibt es nur zwei Möglichkeiten.

  1. Du farmst den Typen, ohne mit der Wimper zu zucken!
  2. Du hilfst dem Typen, damit er auf die Beine kommt
Beides ist schon irgendwie [diplomatie] ganz schön abgefuckt[/diplomatie]
 

DeletedUser

Gast
in unseren spieler profilen sollten wir es auch schreiben das wir denen helfen

immerhin gibt es viele anfänger die nur ingame erreichbar sind ;-)
ich habe schonmal einen unterichtet und bevor er dann auf der welt aufhörte war er unter den top 1000 :mrgreen:

Ich mach deshalb einen Stamm auf.
PS: jetzt was zum Urtema: was machst du?
basht du ihn, farmst du ihn dann, adelst du ihn?
 
Oben