• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Amüsanter Nachbar......der totale Noob!

DeletedUser

Gast
Ich halte die "wir helfen den kleinen Idee" für eine gute Idee... Ich werd das mal mit meinem Modkollegen bequasseln und dann werden wir uns was einfallen lassen...

Ich hab auch auf S3 angefangen (viel später) und wurde paar mal weg geadelt... Ergebnis war, ich hab mich mit nem Freund zusammen getan der eine bessere Ecke erwischt hat, nachdem ich ca. 3 Monate die schnauze voll hatte... Fragen stellen war nicht weil gab nur doofe Antworten...

Neustart kam dann auf der 5 und ich hatte einen prima haufen um mich rum (danke Kalvin)... Mir wurde jede noch so dämliche Frage bis ins kleinste erklärt bis ich es gerafft hatte...

Wir werden es vermutlich nicht "global" hinkriegen aber für w47 allemal :)

~LG Putte~
 

DeletedUser

Gast
Ich halte die "wir helfen den kleinen Idee" für eine gute Idee... Ich werd das mal mit meinem Modkollegen bequasseln und dann werden wir uns was einfallen lassen...

Ich hab auch auf S3 angefangen (viel später) und wurde paar mal weg geadelt... Ergebnis war, ich hab mich mit nem Freund zusammen getan der eine bessere Ecke erwischt hat, nachdem ich ca. 3 Monate die schnauze voll hatte... Fragen stellen war nicht weil gab nur doofe Antworten...

Neustart kam dann auf der 5 und ich hatte einen prima haufen um mich rum (danke Kalvin)... Mir wurde jede noch so dämliche Frage bis ins kleinste erklärt bis ich es gerafft hatte...

Wir werden es vermutlich nicht "global" hinkriegen aber für w47 allemal :)

~LG Putte~

Ich bin auf Puttes Seite,
Ich werde mit meinen Stamm alles versuchen was geht.
Wer ist noch auf Puttes Seite?
 

DeletedUser

Gast
ich bin für ne Selbsthilfegruppe. Jeder macht sein zeug alleine :S
 

DeletedUser

Gast
Stimmt auch ... Ich hab mir jedenfalls alles selber bei gebracht :D Obwohl, die "neuen" denken wenieger nach aols wir. Die gucken das dorf an und denken: "Hä?" Hab ich bei nem freund von mir selbst mit erlebt ...
 

DeletedUser

Gast
Stimmt auch ... Ich hab mir jedenfalls alles selber bei gebracht :D Obwohl, die "neuen" denken wenieger nach aols wir. Die gucken das dorf an und denken: "Hä?" Hab ich bei nem freund von mir selbst mit erlebt ...

Wow!!! Ihr war an Anfang sicher in einen Stamm in den MINDERSTENS ein PROFIE
der euch euere Fehle hin und wider mit deff ausgemertzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wow!!! Ihr war an Anfang sicher in einen Stamm in den MINDERSTENS ein PROFIE
der euch euere Fehle hin und wider mit deff ausgemertzt.

so was les ich mir nich noch mal durch.... da bekomm ich Augenkrebs:S

und nein wir hatten einen Stamm wo alle Kumpels von mir drinn waren und alle waren totale Noobs. Kaum hatt ich ein 2. Dorf wurde ich aufgeadelt.
Meinen Neustart hab ich erst vor nem halben Jahr hingelegt ohne das ich jemanden kannte und man findet im wiki und in der hilfe alles was man braucht
 

Hammerwarrior

Gast
jetzt extra einen stamm dafür zu gründen bringt es auch nichts
es reicht zum beispiel, wenn jeder einen text im profil schreibt indem unsere hilfsbereitschaft bereitgestellt wird

evtl auch ein link zum s47 pup

viele neuen spieler wenden sich lieber an den server persöhnlich als an den Fragen Pup
dann geben wir den meist einen link dorthin und dann wissen sie nicht mehr weiter oder werden dort auch schon wieder weitergeleitet, weil es diese frage schon gab -.-

wir sollten denen direkt helfen
wenn welche stämme sich bereit erklären dafür können sie auch im stammesprofil posten, das sie gerne neulinge helfen

und ich bitte euch das dies auch nur spieler machen die bereits genügend erfahrung bei DS haben.
Vielleicht meinen die neuen spieler sie können dies
aber bedenkt
ein dorf zu führen ist leicht
10 dörfer macht spaß
aber wenn man es geschaft hat die mille grenze zu knacken, dann kann man sagen das man was erreicht hat und sein wissen weitergeben kann

so zumindest meine meinung
 

DeletedUser

Gast
Wow!!! Ihr war an Anfang sicher in einen Stamm in den MINDERSTENS ein PROFIE
der euch euere Fehle hin und wider mit deff ausgemertzt.

Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe: Du meinst ich habe von einem stamm mitglied ständig deff zugeschickt bekommen? *G* Das einzige was ich bekommen hab' waren incs von meinen Nachbarn da ich zu spät war. Meine nachbarn hatten 2K p. mehr als ich und obwohl ich ständig geadelt wurde hab' ich das spiel verstanden ;-)
 

DeletedUser

Gast
Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe: Du meinst ich habe von einem stamm mitglied ständig deff zugeschickt bekommen? *G* Das einzige was ich bekommen hab' waren incs von meinen Nachbarn da ich zu spät war. Meine nachbarn hatten 2K p. mehr als ich und obwohl ich ständig geadelt wurde hab' ich das spiel verstanden ;-)

Ja, ich habe es anderst gemeint.

Ihr werdet nicht alle bei einen Neuen Server angemeldet haben sondern bei einen schon länger bestehenden Stamm (klar das er nicht immer mit deff geholfen hat).
Dann gibt es Spieler die es immer zu etwas zu spät verstehen was sie machen müssen.

Die Hilfe und Wiki ist nicht immer das beste. Wenn man es von einen Profie lernt ist es immer besser.
 

DeletedUser

Gast
Ja, ich habe es anderst gemeint.

Ihr werdet nicht alle bei einen Neuen Server angemeldet haben sondern bei einen schon länger bestehenden Stamm (klar das er nicht immer mit deff geholfen hat).
Dann gibt es Spieler die es immer zu etwas zu spät verstehen was sie machen müssen.

Die Hilfe und Wiki ist nicht immer das beste. Wenn man es von einen Profie lernt ist es immer besser.

Ich versteh dich nicht XD
Könntest du es in deutsch ausdrücken?
 

Hammerwarrior

Gast
@FRITZ und Susumu: das kann man doch per PN (Private Nachricht) klären
 

lod2000

Gast
!!!!

Cloud sucht du eigentlich freunde
oder wieso springst immer voll spät ein,
und stellst zur Mehrheit

Ok ich bin auch neu, und hey jetzt schon so beliebt ne Keks:)

aber wenn ihr hier jeden neuen ausnutzt oder verarscht

gibt es bald keine neuen mehr

das heißt keine leichten opfern
und dann steht ihr euch bald eh gegenüber
also warum warten
macht es doch sofort
 

DeletedUser

Gast
Cloud sucht du eigentlich freunde
oder wieso springst immer voll spät ein,
und stellst zur Mehrheit

Ok ich bin auch neu, und hey jetzt schon so beliebt ne Keks:)

aber wenn ihr hier jeden neuen ausnutzt oder verarscht

gibt es bald keine neuen mehr

das heißt keine leichten opfern
und dann steht ihr euch bald eh gegenüber
also warum warten
macht es doch sofort

Naja net neu. Schonmal Welt 16 gehört und ich habs schon länger gesehen ich hab a auch noch ein Paar REALE Freunde also 1:0 für mich
 

DeletedUser

Gast
Cloud sucht du eigentlich freunde
oder wieso springst immer voll spät ein,
und stellst zur Mehrheit

Ok ich bin auch neu, und hey jetzt schon so beliebt ne Keks:)

aber wenn ihr hier jeden neuen ausnutzt oder verarscht

gibt es bald keine neuen mehr

das heißt keine leichten opfern
und dann steht ihr euch bald eh gegenüber
also warum warten
macht es doch sofort

^^ beliebt? Also ich seh da nur Un-Beliebtheit. Du magst zwar jetzt schon in den meisten köpfen von lesern als "Vollidiot" feststecken und doch probierst du weiter den Macker zu machen.
 

DeletedUser

Gast
Naja da geb ich dir ma Recht(Ausnahmsweise) aber sonst hat hier kaum einer recht
 

lod2000

Gast
!!!

Ein Mensch würde in einer armseligen Weise handeln, wenn sein Verhalten durch die Angst auf eine Bestrafung bzw. das Erwarten einer Belohnung nach dem Tod bestimmt würde.
 

DeletedUser102348

Gast
Cloud sucht du eigentlich freunde
oder wieso springst immer voll spät ein,
und stellst zur Mehrheit

Ok ich bin auch neu, und hey jetzt schon so beliebt ne Keks:)

aber wenn ihr hier jeden neuen ausnutzt oder verarscht

gibt es bald keine neuen mehr

das heißt keine leichten opfern
und dann steht ihr euch bald eh gegenüber
also warum warten
macht es doch sofort


Ich fühle mich so...dreckig weil du meinen Namen in einen deiner Post erwähnt hast.Bäh.
 

DeletedUser

Gast
Ignoriert ihn doch einfach. Wenn ihr ihm immer wieder ne Plattform gebt, hört er nie auf ;-)
 
Oben