• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Amüsanter Nachbar......der totale Noob!

DeletedUser

Gast
Ein Mensch würde in einer armseligen Weise handeln, wenn sein Verhalten durch die Angst auf eine Bestrafung bzw. das Erwarten einer Belohnung nach dem Tod bestimmt würde.

Das hast du aber kopiert , gibs zu!

So eine sowohl rechtschreibtechnisch als auch grammatikalisch richtige Formulierung kann nicht von dir kommen o_O
 

lod2000

Gast
!!!!

Ja ich habe es kopiert, stimmt.

Und das habe ich ganz alleine getan.

uh ich muss was zum Thema sagen sonst bekomme ich Payback Punkte
und irgend ein bunten ARAL Ball.

Ok
ich habe auch Amüsante Nachbarn, die aber meistens auf meiner stufe stehen
und daher es wohl noch etwas dauert bis aus Amüsant ernst wird.
 

lod2000

Gast
Das hast du aber kopiert , gibs zu!

So eine sowohl rechtschreibtechnisch als auch grammatikalisch richtige Formulierung kann nicht von dir kommen o_O

Ach so wer weiß wer diesen Satz gesagt hat bekommt 52 Holz von mir freihaus
Ein Mensch würde in einer armseligen Weise handeln, wenn sein Verhalten durch die Angst auf eine Bestrafung bzw. das Erwarten einer Belohnung nach dem Tod bestimmt würde.
 

DeletedUser

Gast
Albert Einstein, sagt Google :cool:

Die 52 Holz bitte umgehend liefern ;-)
 

lod2000

Gast
!!!

War ja auch eigentlich sehr einfach

klar schick ich dir wenn ich dich finde Shadowlaw

versprochen ist versprochen
 

lod2000

Gast
!!!

Für die meisten Spieler mag „farmen“ zwar erträglich sein, doch für den gefarmten Spieler ist es oft schwer wieder normal spielen zu können. Wir erklären die Vorbeugung gegen farmen, und die nachträgliche Hilfe falls man gefarmt wird.

1) Vorbeugung

Wenn man nicht angegriffen wird verlässt man sich oft darauf das es auch so bleibt. Doch dies ist oft nicht der Fall. Größere Spieler siedeln vielleicht in deinem Gebiet oder gleichrangige wollen dein Hab und Gut. hier ein paar Tipps damit dies nicht passier oder wenigstens nicht mehr oft. Denn Truppen die Verluste und keine Beute machen kommen nicht wieder.

* Auch wenn du nicht angegriffen wirst, baue dein Verstecke aus. Für die nicht ständig aktive Spieler ist es am sichersten die Verstecke so auszubauen, das die Lagerkapazität immer gedeckt werden kann,
* Wenn man keine Verteidigung hat, und nur Truppen die gut angreifen können aber nicht verteidigen, sollte man sie nachts wegschicken, sodass sie bei einem Angriff in der Nacht nicht einfach getötet werden.
* Man sollte sich von Anfang an eine stabile Verteidigung aufstellen, da man so Angriffe im Keim ersticken kann, denn Truppen die immer vollständig getötet werden könne nicht wieder kommen. Und außerdem gibt es so viele defensiv Rang Punkte.

2) Farmen effektiv stoppen

Wenn man jeden tag mehrmals angegriffen wird ist dies sicherlich nicht schön, aber lösbar. Vor allem mit den folgenden Tipps:

* Verstecke bauen. Dies zwar einfach gesagt, aber es hilft. Sobald der Gegner über lange Zeit hinweg keine Beute mehr macht, wird er auch immer seltener kommen und später vielleicht nie. Die Versteck Anzahl sollte, falls man wirklich sicher gehen will die Lagerkapazität übersteigen, jedoch sollte man auch wissen das die Verstecke für Germanische Angreifer nur zu zwei Drittel zählen und sie dementsprechend ausbauen.
* Bei Spielern, die keinen Wert auf die Offensiv Platzierung legen ist es sehr wertvoll einen Defensive auszubilden. Dann werden alle Punkte auf Verteidigung gesetzt, und beim nächsten Angriff verliert der Gegner hoffentlich viele Truppen und macht keine Beute.
* Wenn ihr angegriffen werdet, und in der Zeit online seid kann man die Rohstoffe recht leicht sichern indem man sie an einen Freund schickt, der sie wiederum sofort oder wenige Zeit später zurückschickt. Jedoch gilt: Gibt es keine Spieler die dir die Rohstoffe wieder zurückschicken, schicke die Rohstoffe lieber inaktiven (Pushing beachten), denn lieber verschwenden als das die Rohstoffe dem Feind in die Arme fallen!
* Größere Spieler um Rat fragen. Vielleicht sind ja in eurer Nähe ein paar nette Spieler die Anfängern gerne helfen.

3) Kontakt mit dem „Farmer“

Dies ist ein wichtiger Punkt des Farmens. Eine Nachricht an den Farmer kann klären, was er damit erreichen will. Ist der Farmer auf Rohstoffe aus, reicht es meisten das Versteck wie oben beschrieben auszubauen.

Ist es das Ziel, alle Spieler in der Umgebung möglichst klein zu halten, sollte man das Versteck ebenfalls aufbauen und Truppen ausbilden. Diese sicher man indem man sie in der offline Zeit wegschickt. Die Offline Stundenanzahl sollte durch zwei geteilt werden. Dann schickt man die Truppen zu einem inaktiven in der Umgebung der Entfernung der optimalen Stundenanzahl.

4) Allianzen

Allianzen können sehr hilfreich sein, wenn ihr gefarmt werdet. Wichtig dabei ist das nicht eure gesamte Allianz gefarmt wird, denn sonst werden Drohungen und Handlungen nicht ernstgenommen. Falls ihr erst später einer Runde beigetreten seid, kann es hilfreich sein einer Allianz mit großen Spielern die helfen können zu sein. Aber auch Nachbarn in der Allianz können Unterstützung geben. Hierbei gilt: Helfe anderen, irgendwann kannst auch du Hilfe gebrauchen.

Falls ihr von eurer Allianz keinerlei Hilfe bekommt ist es sinnvoll zu wechseln!

Das Farmen - Für viele Spieler gehört dieses Wort zum Alltag in Die Stämme. Jedoch von zwei Perspektiven: Farmen oder gefarmt werden. Wir helfen Spielern die gefarmt werden das Farmen zu stoppen und für die anderen zeigen wir, was eine sinnvolle Vorbeugung ist
 

DeletedUser102506

Gast
[...]

Die Versteck Anzahl sollte, falls man wirklich sicher gehen will die Lagerkapazität übersteigen, jedoch sollte man auch wissen das die Verstecke für Germanische Angreifer nur zu zwei Drittel zählen und sie dementsprechend ausbauen.

[...]
hast wohl das Spiel verwechselt ;)
 

herosurf

Gast
3) Kontakt mit dem „Farmer“

Dies ist ein wichtiger Punkt des Farmens. Eine Nachricht an den Farmer kann klären, was er damit erreichen will. Ist der Farmer auf Rohstoffe aus, reicht es meisten das Versteck wie oben beschrieben auszubauen.

Ist es das Ziel, alle Spieler in der Umgebung möglichst klein zu halten, sollte man das Versteck ebenfalls aufbauen und Truppen ausbilden. Diese sicher man indem man sie in der offline Zeit wegschickt. Die Offline Stundenanzahl sollte durch zwei geteilt werden. Dann schickt man die Truppen zu einem inaktiven in der Umgebung der Entfernung der optimalen Stundenanzahl.

hehe und dass was dabei rauskommt landet unter heulmails, ^^
 

DeletedUser

Gast
Also Heulmails is ja wohl mal unterstes Niveau ... Was sollen denn das für Tipps sein? Die machen dich doch lächerlich ...

Und von welchem Spiel hast du das?
Travian? :):):)
 

DeletedUser

Gast
Das macht die kacke die er vorher fabriziert hatt auch nich dufte o_O


mal so nebenbei... Worum gings in dem fred überhaupt?:|
 

DeletedUser

Gast
Für die meisten Spieler mag „farmen“ zwar erträglich sein, doch für den gefarmten Spieler ist es oft schwer wieder normal spielen zu können. Wir erklären die Vorbeugung gegen farmen, und die nachträgliche Hilfe falls man gefarmt wird.


...

:):):):):):):):):):):)
:totlacher:

opfer omg
 

DeletedUser

Gast
Was mache ich wenn ich nonstop gefarmt werde?

Einstellungen -> Neustarten.

wer aber kämpfen will sollte truppenbauen in ein entferntes babarendorf mit bisschen deff schicken und irgendwann wenn man genug truppen hat zuschlagen und zwar volle pulle.

vergesst den wall den versteck und so mini tricks am ende hilft nur die geballte faust:)
 
Reaktionspunktzahl
70
leider ist es bei vielen "anfängern" so,das die grundlagentipps völlig ignoriert werden bzw sich erst gar nicht die mühe machen,sich damit zu beschäftigen

habe oft genug die erfahrung gemacht,das man sich die mühe macht z.b.das saven von truppen und ressies zu erklären (insbesonders bei deff-anfragen im internen stammesforum) und es ignoriert wird

ich selbst hatte das glück,das mir erfahrende ds-spieler mit tipps,tricks und auch links zu bestimmten dingen (you-tube z.b.ist voll mit nützlichen videos für den ds-anfänger) bei meinen ersten schritten bei ds geholfen haben

allerdings hab ich eben auch viel "eigenrecherche" betrieben-es gibt wiki,hilfe,einen fragen-treat im ds-forum usw usw

man sollte eben auch bereit sein,etwas zeit zu "opfern" und sich mit dem spiel vertraut machen

womit ich persönlich sehr gut gefahren bin in meiner ds-anfangszeit:

einfach auch mal einen "starken" spieler per igm anzuschreiben,aber es sollte eben mehr sein als "kannst du mir helfen";-)
frei nach dem motto "der ton macht die musik"

denn die meisten wirklich erfahrenden ds-spieler sind gerne bereit mit ernstgemeinten ratschlägen zu helfen,wenn entsprechend gefragt wird-so ist zumin meine eigene erfahrung
 

DeletedUser

Gast
Gut das du deine Fehler einsiehst Paul v Hi.........
ich verbeuge mich vor deiner unendlichen naiven Weisheit.

Frage" wann hast du das letzte mal Tageslicht gesehen"

Nein Spaß
ich mag dich ja total gerne.

Lg lod2000

frag mich leichteres. Wenn ich wissen will ob die sonne scheint schau ich bei google nach
 
Oben