• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

AM- ACC Manager

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
ich schreib das jetzt hier mal rein für alle die vielleicht den s25 pup lesen, aber nicht das ganze forum.

leuts bitte lest folgenden trööd:

http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=145204


mir erscheint es als wolle man bei inno eine 2 klassen gesellschaft einführen, und bisher verbotene bots gegen entgelt legalisieren.
 

DeletedUser

Gast
Ja das is ne Sauerei denk ich auch - meldet euch bei der Beta Version an und postet dort eure Meinung zu bevor man auf die Idee kommt das hier einzuführen.


Gruß
ska
 

DeletedUser

Gast
Zum jetzigen Zeitpunkt ist weder beschlossen ob und auf welchen Welten der Accountmanager eingeführt werden soll. Je nach Land wird Stämme in ganz verschiedenen Konfigurationen betrieben.

Da jetzt noch nichts beschlossen wurde, können wir auch keine Antworten geben und eine Diskussion ist noch nicht möglich.

Sobald wir für die deutsche Version eine Ankündigung machen, werden wir auch einen Diskussionsthread erstellen. Bis dahin müssen wir noch um Geduld bitten. Wir werden die Pläne für die-staemme.de innerhalb der laufende Woche veröffentlichen.

Um über den Accountmanager im Allgemeinen zu diskutieren, nutzt folgenden Thread im Beta-Forum:
http://forum.beta.tribalwars.net/showthread.php?t=1060


Ich bitte nochmal um Verständnis, dass zum jetzigen Zeitpunkt eine Diskussion für die-staemme.de noch nicht möglich ist, durch unsere sehr offene Informationspolitik auf dem Beta-Server werden viele Dinge schon bekannt gegeben, bevor die genauen Planungen für die verschiedenen Länder abgeschlossen sind.

-> Thread dicht, laut Anweisung.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben