DeletedUser139908
Gast
Wsl. bist du noch so dumm und stehst auf der Straße wenn iwer Behindert ist, zeigst mit dem Finger drauf und sagst:HAHAHAHAHA DER IST JA BEHINDERT LOOOOOOL.
Kann ich mir bei dir gut vorstellen.
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Wsl. bist du noch so dumm und stehst auf der Straße wenn iwer Behindert ist, zeigst mit dem Finger drauf und sagst:HAHAHAHAHA DER IST JA BEHINDERT LOOOOOOL.
Kann ich mir bei dir gut vorstellen.
Sonst nichts besseres zu tun als sich an nem Samstag Nachmittag wegen Nichtigkeiten hier im Pub zu zanken?
wundert mich,daß darki überhaupt farmt
aufgrund seiner inaktivität hab ich immer geglaubt,er spielt ds ohne tasta und mouse^^
junge bist du cool, echt :|
Ich finde solche grammatikalisch, stilistisch und inhaltlich ausgearbeitete Statements echt toll(y)
Aber naja, was soll man von jmd, der nichts besseres zutun hat als den ganzen Tag im Forum herumzuspammen, schon erwarten, lol.
Hast du sogar recht, ist ein geiler Typ!
Schön dass dein Beitrag wunderbar zur Diskussion beiträgt, zumal dieser ja, von Stilblüten umrankt, ein Exemplar deutscher Sprachkunst darstellt, ein wahrer Augenschmaus und Genuss deine Posts zu lesen.
Deine rhetorisches Talent wird nur noch von deiner Fähigkeit getrumpft präzise und ausführlich die sprachlichen Makel anderer zu analysieren.
Super Leistung! Also troll dich in deine Ecke du Wurm!
-JuSt.AmAzInG* schrieb:dummes Bla Bla aka RL geflame...
.Hype schrieb:stupider gegenflame...
DarK AcheroN schrieb:geflame mit Niveau :mrgreen:
Das S92 Forum ist echt komisch.
Hier flamed jeder möchtegern Spieler, ohne ingame auch nur ein wenig zu reißen. Seid mal lieber ruhig und macht was sinnvolles um den Pub zu beleben und nicht mit so dummen flames.
Also wir zu unserem Teil planen für die nächste Woche mal ne Acc-propa um versuchen andere anzuregen auch mal so nen ding zu basteln^^
lol, was bist du denn für ein opfer?
ja, du hast uns gezeigt, dass du im gegensatz zu just amazing der deutschen sprache mächtig bist, probs dafür bro.
man sollte aber bedenken, dass er mit seinem unqualifizierten beitrag der zudem auch noch einen sehr utopischen inhalt hat, meine 'flames' angeregt hat.
er ist ein troll, mehr nicht. spammt in jeden forenbereich dumm rum, steigt in irgendwelche accs ein und macht dann einen auf dicke hose, weil er dank der vorarbeit was reißt.
Mensch Freunde.. wollen wir wieder den Flamer des Monats einführen:|
mOwl halten ihr Honks!
Schwenkt zum Thema ist ja wie in nem kindergarten -.-
Das war leider nur ne rhetorische Frage, oder?![]()
Ich find flamen gehört dazu, ist wohlmöglich nur der falsche Thread
Ab und an machen Flames doch richtig Laune, ist eben die Hässliche, Vorlaute Schwester der Propa
Und wenn man nunmal keine optischen Attribute liefern kann, muss man schneller unter die Gürtellinie krabbeln, oder so *ehem* :mrgreen:
@andrew Wieso bringt der AM nichts am Anfang? Ich könnte die +20% auf Eisen grad ganz gut gebrauchen...^^
Aber als Opfer und Hungerleider wie meiner einer sind, stellt sich die Frage nach AM benutzen gar nicht
Cute! Dann mach doch mal ne Ansage!
Klar bist du unfähig Darki, in ner Woche bist du eh wieder zu faul zu loggen!
Leider wahr
Mensch Freunde.. wollen wir wieder den Flamer des Monats einführen
lol, was bist du denn für ein opfer?
ja, du hast uns gezeigt, dass du im gegensatz zu just amazing der deutschen sprache mächtig bist, probs dafür bro.
man sollte aber bedenken, dass er mit seinem unqualifizierten beitrag der zudem auch noch einen sehr utopischen inhalt hat, meine 'flames' angeregt hat.
er ist ein troll, mehr nicht. spammt in jeden forenbereich dumm rum, steigt in irgendwelche accs ein und macht dann einen auf dicke hose, weil er dank der vorarbeit was reißt.
Räuber (Bronze - Stufe 2)
Du hast bereits 399.736 Rohstoffe erbeutet!
Nächste Stufe: Erbeute 1.000.000 Rohstoffe!