• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Am meisten gefarmt!

  • Themenstarter DeletedUser117222
  • Startdatum

DeletedUser145208

Gast
Sonst nichts besseres zu tun als sich an nem Samstag Nachmittag wegen Nichtigkeiten hier im Pub zu zanken?
 

DeletedUser105704

Gast
wundert mich,daß darki überhaupt farmt
aufgrund seiner inaktivität hab ich immer geglaubt,er spielt ds ohne tasta und mouse^^

Wer spielt denn mit Mouse und Tastatur? o_O
Spiel über UKW!

junge bist du cool, echt :|

Hast du sogar recht, ist ein geiler Typ!

Ich finde solche grammatikalisch, stilistisch und inhaltlich ausgearbeitete Statements echt toll ;) (y)

Aber naja, was soll man von jmd, der nichts besseres zutun hat als den ganzen Tag im Forum herumzuspammen, schon erwarten, lol.

Schön dass dein Beitrag wunderbar zur Diskussion beiträgt, zumal dieser ja, von Stilblüten umrankt, ein Exemplar deutscher Sprachkunst darstellt, ein wahrer Augenschmaus und Genuss deine Posts zu lesen.
Deine rhetorisches Talent wird nur noch von deiner Fähigkeit getrumpft präzise und ausführlich die sprachlichen Makel anderer zu analysieren.

Super Leistung! Also troll dich in deine Ecke du Wurm!
 

DeletedUser

Gast
Hast du sogar recht, ist ein geiler Typ!



Schön dass dein Beitrag wunderbar zur Diskussion beiträgt, zumal dieser ja, von Stilblüten umrankt, ein Exemplar deutscher Sprachkunst darstellt, ein wahrer Augenschmaus und Genuss deine Posts zu lesen.
Deine rhetorisches Talent wird nur noch von deiner Fähigkeit getrumpft präzise und ausführlich die sprachlichen Makel anderer zu analysieren.

Super Leistung! Also troll dich in deine Ecke du Wurm!

lol, was bist du denn für ein opfer? o_O

ja, du hast uns gezeigt, dass du im gegensatz zu just amazing der deutschen sprache mächtig bist, probs dafür bro.
man sollte aber bedenken, dass er mit seinem unqualifizierten beitrag der zudem auch noch einen sehr utopischen inhalt hat, meine 'flames' angeregt hat.

er ist ein troll, mehr nicht. spammt in jeden forenbereich dumm rum, steigt in irgendwelche accs ein und macht dann einen auf dicke hose, weil er dank der vorarbeit was reißt.
 

DeletedUser119983

Gast
Das S92 Forum ist echt komisch.
Hier flamed jeder möchtegern Spieler, ohne ingame auch nur ein wenig zu reißen. Seid mal lieber ruhig und macht was sinnvolles um den Pub zu beleben und nicht mit so dummen flames.
Also wir zu unserem Teil planen für die nächste Woche mal ne Acc-propa um versuchen andere anzuregen auch mal so nen ding zu basteln^^
 

DeletedUser105704

Gast
Das S92 Forum ist echt komisch.
Hier flamed jeder möchtegern Spieler, ohne ingame auch nur ein wenig zu reißen. Seid mal lieber ruhig und macht was sinnvolles um den Pub zu beleben und nicht mit so dummen flames.
Also wir zu unserem Teil planen für die nächste Woche mal ne Acc-propa um versuchen andere anzuregen auch mal so nen ding zu basteln^^

Du bist komisch!
Nur weil ihr momentan oben steht habt ihr auch noch gar nichts gerissen, Welt läuft ja auch schon sooo lange...
Schön zu 3 im acc und AM genutzt, oder? o_O

Aber da ich mir ja spät Start gegönnt habe und am AR bin, bin ich natürlich unfähig und der flamende Rest ebenfalls unwürdig.

Maul mal nicht so rum, nennenswert hast du nun auch noch nicht zur Belebung des Pups beigetragen ;)

Allerdings bin ich schonmal auf die Propa gespannt, würde auch eine machen, aber hier gibts noch nichts spannendes :D

lol, was bist du denn für ein opfer? o_O

ja, du hast uns gezeigt, dass du im gegensatz zu just amazing der deutschen sprache mächtig bist, probs dafür bro.
man sollte aber bedenken, dass er mit seinem unqualifizierten beitrag der zudem auch noch einen sehr utopischen inhalt hat, meine 'flames' angeregt hat.

er ist ein troll, mehr nicht. spammt in jeden forenbereich dumm rum, steigt in irgendwelche accs ein und macht dann einen auf dicke hose, weil er dank der vorarbeit was reißt.

Deine 'Flames' sind einfach schlecht und lächerlich, "Br0"... -.-*
Erkenne zwar noch nicht ganz den kausalzusammenhang zwischen, warum genau bin ich ein Opfer, wenn ich der deutschen Sprache mächtig bin? o_O

Aber ist auch eigentlich unwichtig^^

Eyerbody go Hype again! oder besser nicht...

Vielleicht mal back to topic?
ich würd ja auch mit meinem Farmberichten angeben, wenn ich denn welche hätte :D
 

DeletedUser138232

Gast
Klar bist du unfähig Darki, in ner Woche bist du eh wieder zu faul zu loggen!
 

DeletedUser119983

Gast
Klar haben wir noch nicht viel erreicht, allerdings flamen wir hier auch nicht ;)
Jo sind 3 Mann im acc, allerdings hab ich den AM bisher auf noch keiner welt benutzt, dafür ist mir das Geld zu schade^^ Bringt zu dieser phase aber auch noch nicht...
 

DeletedUser128902

Gast
mOwl halten ihr Honks!
Schwenkt zum Thema ist ja wie in nem kindergarten -.-
 

DeletedUser105704

Gast
Mensch Freunde.. wollen wir wieder den Flamer des Monats einführen:|

Das war leider nur ne rhetorische Frage, oder? o_O :D

Ich find flamen gehört dazu, ist wohlmöglich nur der falsche Thread ;)
Ab und an machen Flames doch richtig Laune, ist eben die Hässliche, Vorlaute Schwester der Propa ;)

Und wenn man nunmal keine optischen Attribute liefern kann, muss man schneller unter die Gürtellinie krabbeln, oder so *ehem* :mrgreen:

@andrew Wieso bringt der AM nichts am Anfang? Ich könnte die +20% auf Eisen grad ganz gut gebrauchen...^^
Aber als Opfer und Hungerleider wie meiner einer sind, stellt sich die Frage nach AM benutzen gar nicht :D

mOwl halten ihr Honks!
Schwenkt zum Thema ist ja wie in nem kindergarten -.-

:D Cute! Dann mach doch mal ne Ansage!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser128902

Gast
Das war leider nur ne rhetorische Frage, oder? o_O :D

Ich find flamen gehört dazu, ist wohlmöglich nur der falsche Thread ;)
Ab und an machen Flames doch richtig Laune, ist eben die Hässliche, Vorlaute Schwester der Propa ;)

Und wenn man nunmal keine optischen Attribute liefern kann, muss man schneller unter die Gürtellinie krabbeln, oder so *ehem* :mrgreen:

@andrew Wieso bringt der AM nichts am Anfang? Ich könnte die +20% auf Eisen grad ganz gut gebrauchen...^^
Aber als Opfer und Hungerleider wie meiner einer sind, stellt sich die Frage nach AM benutzen gar nicht :D



:D Cute! Dann mach doch mal ne Ansage!

ich hab nicht am meisten gefarmt 8)
 
Reaktionspunktzahl
70

DeletedUser

Gast
lol, was bist du denn für ein opfer? o_O

ja, du hast uns gezeigt, dass du im gegensatz zu just amazing der deutschen sprache mächtig bist, probs dafür bro.
man sollte aber bedenken, dass er mit seinem unqualifizierten beitrag der zudem auch noch einen sehr utopischen inhalt hat, meine 'flames' angeregt hat.

er ist ein troll, mehr nicht. spammt in jeden forenbereich dumm rum, steigt in irgendwelche accs ein und macht dann einen auf dicke hose, weil er dank der vorarbeit was reißt.

Junge Junge, ich bin 65 & 82 eingestiegen - habe ich damit angegeben? Nein. Also, ciao.

Sorry dass ich lieber restart gemacht habe weil im Ar coolere Leute sind. Hatte im Ir sowieso angst, da war 'n ultrakrasser namens Hype, hätte mich eh geballert!!11

Nichts gerissen? Joa, wir alle anderen hier.

Propas? Werden von mir noch kommen.

Deutschen sprache nicht mächtig? Süß wie er mit RS flames kommt. Soll ich in nem Onlineforum meine Beiträge nochmal durchlesen? Soll ich auf groß/kleinschreibung achten? Ist klar -.-

/Tobi
 

DeletedUser105704

Gast
Ursprünglich war der fred dazu da, die Größe des Gemächtes und die Potenz anhand der erfarmten Ressourcen zu beurteilen.

haben aber entschlossen das es cooler wäre dIe Objekte direkt auf den Tisch zu hauen und niemals wieder zum Thema zurück zu kehren! ;)
 

DeletedUser145803

Gast
Zurück zu Thema

Dann mach ich einmal den Versuch, das eigentliche Thema wieder anzuschneiden. Da die Mehrheit in diesem Forum anscheinend nicht in der Lage ist, sinnvolle Beiträge zu posten, oder zumindestens Disskussionen nicht zu stören, muss das diesen mal beigebracht werden.
Zurück zu den gefarmten Ressi: Ich habe bisher 480k (beute) gefarmt.
Ich hoffe, es kommen noch weitere dem Thema entsprechende Beiträge!

Stafter
 
Reaktionspunktzahl
0
Räuber (Silber - Stufe 3)
Du hast bereits 4.987.344 Rohstoffe erbeutet!
Nächste Stufe: Erbeute 100.000.000 Rohstoffe!


seit 2 wochen ma wieder gefarmt ;s
 

DeletedUser

Gast
Räuber (Bronze - Stufe 2)
Du hast bereits 134.796 Rohstoffe erbeutet!
Nächste Stufe: Erbeute 1.000.000 Rohstoffe!

Nur am Punkte bauen hab keine Truppen zu farmen...
 
Oben