• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ama & die Pausenclowns - ROTE NASEN KRIEG

Litler

Gast
wie peinlich für RUHE!
:D

und so jemand sitzt in der Sf :D

da muss ich wieder an Don Pedersons Spruch denken.

"Ruhe kann eben nix anderes als Aufadeln und Rudelbumsen!"

;)
 

DeletedUser102942

Gast
jop^^ihr seit schon 2 leute ;-) ganz ruhe bekommt es nicht hin euch klein zu bekommen...glaube bald holen sie noch TI oder so dazu
 

Litler

Gast
oh da hat wohl jmd von meinem forumsacc aus gepostet^^
(leg dir deinen eigenen zu :D oder hast du angst vor reg. flames :p)


...jetzt geht doch ma nicht so auf den armen lord
hab gehört der hats geschafft ne off + 4 AG's auf eine Sekunde zu timen

damit zählt der zur Elite bei RUHE!, kann doch gut sein das im südöstlichen teil das retimen nich ganz so bekannt geworden is wie in den restlichen himmelsrichtungen :D

also ich persönlich setz da auch weniger drauf, da die offs bei ruhe anscheinend alle aus defbunker rausgejagt werden.. (wo solln sie ihre def denn auch sonst hinstelln bei soviel front?! :biggrin: )

abschliesend würd ich sagen, nachdem man u.g. Bilanzen angesehen hat, is es wohl mehr als verständlich.. das unser kuschelally ruhe keine def an ti sponsern kann.. habn ja selbst mehr als genug zu tun :p

Side 1:
Tribes: RUHE!, LAUT!
Side 2:
Players: isec

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 5
Partei 2: 23
Unterschied: 18



Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 120,710,345
Partei 2: 2,574,940
Unterschied: 118,135,405



Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 38,073
Partei 2: 197,107
Unterschied: 159,034

 

lord of spam

Gast
Haha wie sie jetzt alle im Forum den Mund (Fresse is ja böses wort :p) halten :D

Sehr nice Ruhe :D


Ha1l isec :O
 

Lord Akawira

Gast
glaub er ist verstummt :O

ich glaub radio is echt 24/7 oO und er versucht sein dorf rezuadeln :S
Sorry dass ich meinen Fans nicht 24/7 zur Verfügung stehe, ich habe halt noch andere Hobbys ;).

Naja, meine Ausrede wird euch alle mit Sicherheit beglücken: Ich hatte gerade noch eine schöne Statistik von Radio gelesen, der mir seine readelten Dörfer gezeigt hat, da war mir das readeln so im Kopf, dass ich es wohl anstatt des retimens gelesen hatte - deswegen auch die Bemerkung, dass wir beide da Leidensgenossen sind, ama ;).

Ansonsten wurde hier so viel gegen RUHE! geschossen, dass ich heute unmöglich die Zeit finde, alles zu erwidern :p ... aber dazu, dass Don & Co uns aufhalten ist nicht viel zu sagen - erstens mal kann er bereits nur noch readeln ( ja, da verwechsel ich gerade nichts ), womit er allerdings bei vielen Erfolg hat, weil wir nunmal teilweise lange laufen müssen und zweitens ist das deffen keine Kunst. Ob ihr´s glaubt oder nicht, selbst ich hab mit ein wenig Hilfe monatelang auf S6 als 800k-Player an der IB-Front gehockt, wo meine Gegner mindestens 5 Millionen hatten. Ein wenig Standdeff von unseren Verbündeten hat da völlig ausgereicht und die Front war monatelang dicht!
 

Litler

Gast
Na klar don und ich hatten ja soviel "standdef" wie du dass so treffend ausdrückst (immer dieses nach Ausreden ringen :rolleyes:)

allerdings füllen die unsere eigenen Bh's... mit Fremdef würds schon anders aussehn

letztendlich (um diesem rumgeflame ein ende zu setzen) sprechen die Bashs und die Adelungen eine eindeutige Sprache

ich seh hier leider viel zu wenige Statistiken/Fakten um mir ein Bild eurer "Klasse" machen zu können (gescheiterte Versuche zähln da nicht dazu :biggrin:)

momentan erscheints mir so als obs für Ruhe das Ende wäre sobald alle grauen und internen eingesaugt wurden

Ich wünsch euch viel glück bei eurer restlichen Spieldauer in eurer SimCity stil..
___________________________________________________________________

Entweder is die Welt hier mal echt oberschlecht oder ich lieg einfach nur auf den falschen Kontinenten, denn "Skill" gibts hier unten wohl keinen
 

DeletedUser114744

Gast
Hail ->Des verwechselns von Retime-Readeln.!
Hail ->Litler!
Hail -> *Ti* ;)!?


Side 1:
Tribes: -TFU-
Side 2:
Tribes: *TI*

Timeframe: Für immer


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 97
Partei 2: 11
Unterschied: 86





Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 1,029,057
Partei 2: 109,590
Unterschied: 919,467

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser114744

Gast
lord aka äußer dich bitte zu der peinlichkeit ;)
wir sind alle gespannt
 

lord of spam

Gast
Also 1on1 zwischen Radio und mir ist entschieden, Radio liess sich von Ruhe Fremddeffen, Beweise gibt es genügend


Dumm wenn man auf ein frisch geadeltes Dorf schon Deffs schicken lässt, und ich es dann readel !
 

lord of spam

Gast


naja huah^^ also du bist ja irgendwie nicht besser

Ja kleiner Unterschied bloss


Wer hat Tod-Sicher Uv ? Radio selbst, also laber nicht ! Dazu sind das alles aus dem selben Dorf ! Das man n paar Dörfer übersieht kommt vor ! Aber er hat sich absichtlich deffen lassen und das noch während den fight also labert nicht ihr falschen säcke !
Ich wunder mich warum ich immer auf Deff lauf und ihr stellt dem die Hütten mit 100k 100k voll ! Und von dir Igel hätte ich das erst recht nicht erwartet !
 

DeletedUser116389

Gast
radio hat die dinger doch zurück gezogen wieso sollte er dich deffen? troll
und wie soll er das machen? geht gar net weil er dich angreift^^
xD

du hattest deff dann hatte er auch deff ^^ und er hat sie nichtmal da^^ und naja mit 21k 21k kann er auch net viel anfangen
 

lord of spam

Gast
radio hat die dinger doch zurück gezogen wieso sollte er dich deffen? troll
und wie soll er das machen? geht gar net weil er dich angreift^^
xD

du hattest deff dann hatte er auch deff ^^ und er hat sie nichtmal da^^ und naja mit 21k 21k kann er auch net viel anfangen

Ja schau ma beim Tod-Sicher Acc, da stehen ebenfalls Deffs bei Radio ! Zum Glück steht bei nem Adelsbricht wo die Truppen auswärts sind
 

Xide*

Gast
was hat ein Screen, bei dem der Tod-Sicher acc (besser gesagt Radio/*TI* da einer von ihnen uv hat) deff von Ama abzieht damit zu tun, dass Ruhe! Radio Aktiv defft?
Wenn ihr ihm deff schickt kann er ja nichts dafür :eek:
 

DeletedUser124149

Gast
für mich siehts so aus
das beide nen eher weniger ehrliches spiel getrieben haben
da hat der eine fremddeff gehabt und der andere auch
 

lord of spam

Gast
für mich siehts so aus
das beide nen eher weniger ehrliches spiel getrieben haben
da hat der eine fremddeff gehabt und der andere auch
Alda schau doch wo ich Fremdeff hatte ! Alles in den selben Hütten ! Und du lässt dich kunterbunt überall deffen ! Das sieht n Blinder, dass das bei mir ausversehen war !
Aber schön dass du bei Ruhe um Fremddeff heulst, weil du Angst vor mir hast oO
 

DieWebsen

Gast
naja die fremddeff von tod-sicher steht schon sehr lange bei ama...die hab ich ihm damals hochgeschickt als ich die uv noch hatte...

HA1l -TFU-
 

lord of spam

Gast
naja die fremddeff von tod-sicher steht schon sehr lange bei ama...die hab ich ihm damals hochgeschickt als ich die uv noch hatte...

HA1l -TFU-
eben vor 3 monaten ! da kannst passieren dass ne 50k 50k cdt front nicht auffällt, dass da paar deffs nich mir gehören, da mir das einfach normal vorkam
 

-Götterkind-

Gast
Aha... Ich erntsinne mich da an ein Gespräch mit dir über dieses Thema. Also lüg dir nicht in die Tasche:S