• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Amboss-Event

Reaktionspunktzahl
5.557
Das Event war grad auf allen Servern aktiv.
Es wurde nicht angekündigt und deshalb gehe ich davon aus, dass es da ein kleiner Fehler passiert ist?
Was passiert aber nun mit den bereits erspielten Items/ benutzten PPs?
Was wenn diese Items bereits eingesetzt wurden?
 

DeletedUser155000

Gast
Gute Frage .. Münzen meiner eingelösten Kriegskassen sind stand jetzt auf jeden Fall noch aktiv
 

DeletedUser170219

Gast
Würdest du uns verraten welche Materialen du dafür gebraucht hast?
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Würdest du uns verraten welche Materialen du dafür gebraucht hast?

spielt keine Rolle, ist von Account zu Account unterschiedlich.
Hab auf Server x Bronze, Silver und Gold benutzt für n 30% Paket und auf Server y die selbe Reihenfolge und dafür aber nur n Leistungsfähigen Arbeiter bekommen.
 

DeletedUser155000

Gast
Bei mir wars große Kriegskasse mit je 1x Bronze, Silber und Gold. Aber ist ja eh wayne wegen siehe vorposter ^^
 
Oben