• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Amboss Gegenstände

Moin Zusammen!

Erster Beitrag, deswegen einfach mal drauf los fragen :)

Habe beim Amboss-Event den Gegenstand "Großartige Rede" geschmiedet mit folgender Beschreibung:

Für jedes erzeugte Adelsgeschlecht erhältst du ein Rohstoffpaket, das einen Gegenwert von 50% der Basiskosten der Einheit hat, während dieser Gegenstand aktiv ist. Dieser Gegenstand kann in jedem Dorf eingesetzt werden.

50% Erstattung auf die Basiskosten eines Adelsgeschlechts

Nun zu meiner Frage: Wenn ich das Item nun 2x aktiviere bekomme ich dann sozusagen 2x 50% Rückerstattung bei der Erzeugung eines AG's ? Oder summiert sich das nicht?
Hoffe jemand hat Erfahrung damit und kann schnell weiterhelfen ;)

LG