• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

American Football

Ich mach mal nen neuen Thread auf, wir haben nur spezialisierte Themen wie den letztjährigen Super Bowl.

In den USA laufen derzeit die Playoffs der NFL um am 4.2 dann wieder im Super Bowl zu münden. Dieses Wochenende wurden in der Divisional Round die Conference Finals ausgespielt.
Hier mal eine kleine PlayOff Übersicht:


Ergebnisse aus der Divisional Round:

San Fran. 49ers : New Orl. Saints 36:32

Denver Broncos : New England Patriots 10:45

Green Bay Packers : Ney York Giants 20:37

Baltimore Ravens : Houston Texans 20:13


Also ich muss sagen, dass die Vorstellung der Patriots Gestern schon hart war. Doch die Giants haben mit den Packers so eben den amtierenden Champion ausgeschaltet und das auch noch Auswärts. Baltimore mit einer schwachen Offensive gegen Houston, aber mit einer starken Deffensiv Leistung. Schwer zu sagen, wer es packt. Ich tippe auf einen Super Bowl mit den Patriots gegen die Giants.
 

Bengalisches.Feuer

Gast
In den USA laufen derzeit die Playoffs der NFL um am 4.2 dann wieder im Super Bowl zu münden. Dieses Wochenende wurden in der Divisional Round die Conference Finals ausgespielt.

Omg. An meinem Geburtstag.. Ich fühle mich geehrt :D
Green Bay--> Von denen ist unser Lehrer Fan :D Erst mal darauf aufmerksam machen das er ein Looser ist :D
 

DeletedUser41131

Gast
Hab eig auf die Broncos gehofft aber NE ist halt doch sau stark.. Meine Eagles haben es leider überhaupt nicht gepackt obwohl eines eig sau starken teams. Nächstes jahr ;) Jetzt bin ich für die 49ers da mehr oder weniger Underdog und null erflog seit ner weile währe geil wen dies packen könnten.
 

Disco

Gast
Green bay war die einzige American Football Mannschaft die ich kenne :(

Ich tippe auf New England, auch wenn der Name beschi**en klingt !
 
Der Super Bowl wird also zwischen den New England Patriots und den New York Giants ausgespielt.

Die Patriots bezwingen die Ravens in einer knappen Partie mit 23:20

Viel spannender aber das eben zu ende gegangene Spiel zwischen den 49ers und den Giants. Beim stand von 17:17 geht es in die Overtime. Nach einem Punt dann der unglückliche Ballverlust der 49ers durch Williams in der eigenen Hälfte. Die Giants spielen sich auf Field Goal nähe und entscheiden die Verlängerung mit einem Field Goal für sich.
 

DeletedUser41131

Gast
Genau das Finale das ich nicht wollte, habe gehofft das es entweder die 49ers oder die Ravens packen :( Naja jetzt darf sich wohl unser deutscher seinen ring abholen ;) Oder vllt machen die Giants wie vor 3?! jahren und gewinnen wieder gegen den haushohen favoriten.

Jetzt bin ich aufjedenfall für die Giants da ich NE noch nie leiden konnte :S
 

le-papa

Gast
Wer guckt denn von hier alles den Main Event heute ?
Da ich Montag recht spät arbeiten gehe, kann ich mir die Show endlich mal wieder komplett geben. Alleine auf Madonna bin ich doch sehr gespannt *g*.

MFG

Z