• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

American Football

DeletedUser97899

Gast
Ach du Schande, Double Coverage und Gronk kann trotzdem problemlos fangen, wie kann man da so nachlässig sein?
 

DeletedUser97899

Gast
Sehr gut, anders als erwartet, aber ich bin happy. Saustarke Broncos Defense!
 

DeletedUser

Gast
Ich schaus morgen.
Peterson ist mein Tipp für den besten spieler des spiels.
 

DeletedUser97899

Gast
12640454_1068673309846023_3951729048584239126_o.jpg


XD
 

DeletedUser

Gast
Ich schaus morgen.
Peterson ist mein Tipp für den besten spieler des spiels.

Für den Puntturnover gibt es bestimmt eine Auszeichnung.
Super Bowl wird dann wohl wie vor zwei Jahren, Broncos kassieren. In der Offense der Broncos lief gestern einfach gar nichts. Alleine das Brady nochmal den Ball bekommt am Ende spricht Bände. Die O-Line der Patriots war gestern wie ein Schweizer Käse. Und das Gronk am Ende noch den TD fängt, ist jetzt auch keine Glanzleistung der Defense gewesen. Und er stand schon in Doppeldeckung. Manning muss sich gefühlt um 200% steigern damit sie eine Chance haben, sonst rasieren Norman und Kuechly wie gegen Arizona.
Was die Panthers für eine Leistung in allen Mannschaftsteilen abgerufen haben, war enorm. Die O-Line kann man nicht genug loben und Palmer hat mal wieder gezeigt, dass er kein Playoff-QB ist. Packers waren zu unfähig ihn zu bestrafen, hier hagelt es dann mal 4 Interceptions und 2 Fumbles. Schön, dass sie in der zweiten Hälfte den Trashtalk von Arians bestraft haben.Und danke für den gebrochenen Arm von Davis, schönes Frustplay mit dem Knie zuerst reinspringen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
LOL bei dem Score hab ich nicht mal mehr Lust das Spiel nachzuholen.

Und lass Tony in Ruhe leo!

e: Broncos D keine Glanzleistung?
Gronk ist nicht zu covern, da interessiert double coverage dann auch nicht.
Und sonst konnten sich die Pats Receiver quasi das komplette Spiel nicht freilaufen und das obwohl ziemlich oft 3 Leute auf Gronk waren.
Und der Pass Rush...wunderschön.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich spreche von der Situation am Ende. Da kannst du den Topempfänger einfach nicht so frei stehen lassen. Auch wenn das Gronk ist, musst du da mit zwei oder drei Leuten stehen. Und die meiste Zeit davor haben sie ihn ja gedeckt bekommen. Aber das er da den TD fängt und davor den langen Pass war sträflich. Das Timemanagement war auch grausam schlecht.
Ich sehe einfach keine Chance für die Broncos im Superbowl, wenn man sich die Playoffspiele anguckt. Gegen Steelers war einfach Not gegen Elend und sie haben nur gewonnen, weil Big Ben bei 60% war. Gegen die Patriots war das nur auf der Defenseseite stark, die Offense war jetzt auch nicht wirklich produktiv. Stehen da jetzt mal im Backfield ein Kuechly oder Norman fängt sich Manning einfach die Interceptions... Das Runninggame gegen die Patriots war auch katastrophal und die Panthers D-Line ist super stark gegen den Lauf. Die Defense muss einfach komplett ausrasten damit die Broncos eine Chance haben, sonst wird das echt düster... Und die O-Line der Panthers ist deutlich stärker als die der Patriots und Newton ist grade gegen Passrush stark

Das Spiel nachzuholen lohnt sich. Panthers haben einfach Bilderbuch Football gespielt
 

DeletedUser97899

Gast
LOL bei dem Score hab ich nicht mal mehr Lust das Spiel nachzuholen.

Und lass Tony in Ruhe leo!
Ich wollts dir nicht spoilern mit der einseitigen Partie :D

e: Broncos D keine Glanzleistung?
Gronk ist nicht zu covern, da interessiert double coverage dann auch nicht.
Doch, die Double Coverage war halt zu nachlässig. Keine Ahnung wer es war, aber einer steht 2m links von Gronk (aus der Sicht von Gronk) und was macht er da? Hoffen dass Brady das Ei derart ungenau wirft?
Wären da beide Defender an Gronk dran gewesen hätte Brady vermutlich gar nicht dahin geworfen oder sie hätten den Pass abgefangen, aber so hatten sie halt richtig Glück.

Tja, so leid es mir für Peyton tut, aber gegen die Panthers wird es so nichts.
Aber immerhin darf er die Karriere nach der Superbowl beenden, und nicht sang und klanglos in einem Conference Final.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
70
Ich sehe einfach keine Chance für die Broncos im Superbowl, wenn man sich die Playoffspiele anguckt.

und trotzdem hat man zum superbowl geschafft und nicht etwa z.b. die hochgehandelten pats o.anders gesagt,das spiel (der superbowl) fängt bei null an und chancenlos würde ich denver deswegen nicht einschätzen wollen,zumal ja etwas erfahrung für solche spiele bei einigen vorhanden ist
 

DeletedUser

Gast
Patriots trennen sich vom O-Line Coach
Die O-Line war auch vollkommen überfordert, aber gleich den Coach zu feuern...
Klar hat man es in den Superbowl geschafft, aber die Leistung bis hierher hat mich einfach nicht überzeugt. Mit nur einem TD Vorsprung gegen die Steelers gewonnen. Jedes Team hätte gegen diese Steelers Mannschaft gewonnen. Ohne Brown und Roethlisberger konnte vor Schmerzmitteln kaum klar denken. Die Patriots haben jetzt auch nicht ihr A-Game abgeliefert, wobei hier die Broncos saustark in der D-Line waren.
Jetzt kommt aber ein Team was die Seahawks dominiert hat eine Halbzeit, dann auf Chillmodus gegangen ist und grade die Cardinals zerstört hat. Die Offense der Broncos läuft einfach gar nicht und die Defense tritt gegen die beste Offense der Liga an.
Sie gehen nicht chancenlos rein, aber für mich sind die Panthers die klaren Favoriten. Diesmal kann nicht alleine die Defense der Broncos das Game gewinnen. Manning muss mal liefern. Und mit seiner bisherigen Leistung ohne große Spielerfahrung gegen eine der besten Defense der Liga, kann das schnell übel enden. Und der letzte Superbowlm gegen eine saustarke Defense war einfach eine Katastrophe.
 

DeletedUser97899

Gast
Broncos und Panthers beide mit ner höchst durchschnittlichen Offense. Klar, die beiden D-Lines sind sehr stark (der Punt Return der Broncos war nice als 3 Panthers einfach nur zugesehen haben^^), trotzdem passieren in der Offense doch sehr viele Fehler.

Das verschossene Field Goal könnte bitter werden.

Go Broncos!
 

DeletedUser

Gast
Das wird noch ne spannende endphase :)

Und ein laaanger arbeitstag morgen
 

DeletedUser97899

Gast
Und die Two Point Conversion passt. Wenn schon kein TD durch einen Wurf, dann immerhin das.
 
Reaktionspunktzahl
70
und weils so schön ist,noch gleich der sack hinterher-die "chancenlosen" broncos wollen nix mehr anbrennen lassen,wies aussieht^^
 
Reaktionspunktzahl
138
Würde sagen verdienter Sieg
Zuviele Fehler (oder zu gute Defense) von den Panthers was am Ende ein Sieg unmöglich machte
 
Oben