• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

American Football

DeletedUser79028

Gast
Jo schön mit Hamburger und nebenbei bissel schaffen. :)
 

DeletedUser

Gast
hat der gerade wirklich "reinrassiger Deutscher" gesagt? :mrgreen: o_O
 

DeletedUser

Gast
ja :mrgreen: und hat sich grad dafür gerechtfertigt:mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Zum Glück hab ich nicht getippt

haha Birdman hat 5 mio verloren xD
 

DeletedUser79028

Gast
Ich hab getippt.

Schön beim Savety schon abgesahnt. :)
 

DeletedUser79028

Gast
Jo zuspät wars eindeutig.

Hatte zwar noch 2 Würfe aber die wurden ja leider nicht gefangen.
 
Reaktionspunktzahl
70
Das kam zu spät mit absicht den td machen zu lassen...

nein
soll sogar schon in der redzone zu fumbles o.interceptions gekommen sein....^^
nichtsdestotrotz nen geiles manöver von seiten der pats,um doch noch in ballbesitz zu kommen

hat der gerade wirklich "reinrassiger Deutscher" gesagt?

vermutlich hat ihn da endlich jmd aufgeklärt,das es mit tom nütten schon nen ("halb")deutschen mit nem ring gibt:mrgreen:

ansonsten spiel klasse,auch wenn eine erstaunliche häufung von strafen wegen 12ten mann (glaub 3x im spiel)-sieht man auch nicht alle tage^^
aber ich hoffe,das sat 1 nie,never ever den superbowl überträgt und das wieder ard im free-tv übernimmt
war ne mehr als peinliche und grottenschlechte performance des kommentatoren-teams-.-
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
nein
soll sogar schon in der redzone zu fumbles o.interceptions gekommen sein....^^
nichtsdestotrotz nen geiles manöver von seiten der pats,um doch noch in ballbesitz zu kommen

die giants haben lange pässe gespielt, da hätte man doch wohl 40sek früher schon mal wen 10yards mehr machen lassen können ;)
 

le-papa

Gast
Wo haben denn dei Leute den letzten Td gesehen, wenn sie nicht wissen, wie die Defense den zugelassen hat ? Zumindest bei ran wurde es doch etwa 2 Minuten lang erklärt *g*.

Ich fand` übrigens die Kommentatoren ziemlich gut. Das war nicht so sachlich & steif und man hatte auch keine Angst, mit einem Satz mal einfach daneben zu liegen.

Das Spiel zum Ende hin überraschend doch noch sauspannend. Eigentlich fehlte nur noch, daß der allerletzte Pass in der Endzone gefangen wurde (was ja durchaus möglich war).
Ich war ebenso überrascht, daß es einer Mannschaft um Finale 3x passiert, daß ein Spieler zu viel auf dem Platz steht *g*. Die haben doch gefühlte 40 Leute, die auf wirklich alles achten und sich dauernd mit jedem anderen austauschen.

Die Halbzeitshow war auch ok; wenn auch leider ohne Überraschungen.

Insgesamt eine unterhaltsame Nacht.

MFG

Z
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
Ich fand ja die Halbzeitshow total lächerlich xD
Das war doch nicht eines Events wie dem SuperBowl würdig... das war rein ein Auftritt für nen eigenes Madonnakonzert.

Ich hatte da echt größere Erwartungen an die Show wenn man im vorhinein schön hört, dass es Madonnas größter Auftritt ever wird... naja..
 
Oben