• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

American Football

DeletedUser

Gast
Dann pumpe ich aber nicht vorher mal eben 34 Millionen in QBs, wenn ich mich hochtraden will.

Den Punkt hab ich in der Tat vollkommen vergessen xD

Gleichwertig zu Mariota schätze ich sie schon ein, Winston ist halt auf einem eigenen Level.
Die meisten Teams sehen halt in den kommenden Jahren keine künftigen Franchise QBs kommen, also musst du deine Chance dieses Jahr nehmen.

Dass Romo gesung bleibt ist natürlich vorausgesetzt, aber wenn...dann wird das ne geile Offense.

Mit gesundem Romo holen die Cowboys die Division, sonst sehe ich ehrlich gesagt die Giants vorne...sind ein Running Game vom Contender Status entfernt mMn.

Joa kann sein, denk aber dass die Sperre früher oder später mal bestehen bleibt...
 

DeletedUser

Gast
Die Idee ist ja nicht schlecht, diese Saison Bradford starten lassen und dann nächste Saison mit Wentz durchstarten. Dass das ganze aber nicht Bradford gefällt, sollte den Leuten doch vorher klar geworden sein. Jetzt haben die Eagles sich die beste Situation geschaffen. Draften an 2 einen QB, der nicht start-fähig ist und mein 20 Millionen QB hat kein Bock mehr zu spielen, sitzt die Offseason aus und will weg. Eagles definitiv mein Favorit auf die erste Trainerentlassung. Bradford zu Denver? :D
NFC East ist doch eh voll die Wundertüte. Da kann meiner Meinung nach jedes Team außer den Eagles alles von 4-12 bis 12-4 als Record schaffen. Eagles schaffen wahrscheinlich so 2-14 und haben dann nicht mal den Firstpick nächste Saison. So fährt man ein Franchise an die Wand. Wie wollen die Giants da was reißen ohne OBJ? Dank den zwei Matches gegen Norman wird die Diva ein paar Spiele gesperrt sein. Bin auch auf deren Diven Defense gespannt, wenn die teuer eingekauften Leute nichts reißen und sich anfangen gegenseitig runterzuziehen.
Redskins hängt alles von Cousins ab. Cowboys müssen hoffen, dass Romo fit bleibt nur sehe ich da zwei Matches gegen die Giants mit ihrer auf dem Papier Monster Defense und Passrusher Qualität das Schlüsselbein schon wieder gebrochen.

Bin echt gespannt ob die Broncos echt mit Sanchez starten werden. Kaepernick ist ja wahrscheinlich vom Markt, jetzt wo die 49ers nicht einen QB draften können. Und nochmal mit Gabbert starten wird doch auch nichts.
AFC sehe ich trotz der Bradysperre diesmal die Patriots im Superbowl. Noch eine Season ohne QB können die Broncos so nicht schaffen. NFC setze ich wieder auf die Panthers, auch wenn Norman weg ist, dafür kommen wichtige Offensespieler wieder.

Brees spielt mit seiner Kritik an Goddell sehr mit dem Feuer. Würde mich nicht wundern, wenn der dafür ein Spiel von der Tribüne anschauen darf.
 
Reaktionspunktzahl
718
Also erstmal zu den Trades, finde diese auch mehr als fraglich. Man muss da aber sehen, dass den meisten GM`s die Zukunft in 4-5 Jahren relativ wumpe ist. Man muss liefern und wenn es nur ein "potenzieller" Franchise-QB ist, der einen Aufschub bedeutet. Das Business ist dort ebenso schnelllebig, wie bei uns in der Bundesliga die Trainerstühle. Dieser Draft ist für einige die letzte Chance und deshalb gehen sie dieses Risiko ein.
Im Falle der Eagles hab ich gelesen, dass bei Bradford lediglich der Unterschriftsbonus von 11 Mio in die Binsen geht, sollte man ihn traden. An Deadmoney bleibt da nicht viel in den Büchern. 2017 hätte er wohl nur einen Cap-Hit von 4 Mio, was quasi nix ist für die Position. Jetzt ist die Frage ob man es den Ownern verkaufen kann, dass man auf die 11 Mio ******t oder ob man das Risiko geht und Bradford baumeln lässt. Sofern er die Sache aussitzt und nicht zu den Camps erscheint, muss er gewisse Teile des Bonus zurückzahlen, also für ihn auch nicht gerade gute Aussichten. Fraglich ob er mit der gezeigten Einstellung ein anderes Team findet. Der Kerl hat in seiner Zeit 100 Mio in der NFL "verdient", ohne positive Bilanz und ohne Playoffs, dafür mit jeder menge Verletzungen.

Wenn die Cowboys Elliot draften, dann ist ihnen nicht mehr zu helfen. McFadden ist nicht der über RB, aber bei der Oline der Boys könnte auch meine Großmutter mit Krückstock den RB machen. McFadden war nach Peterson letzte Saison der Spieler mit den meisten +100Yard Games. Außerdem hatte Besitzer Jerry Jones vor 2 Jahren gemeint, dass man im Backfield nicht mehr die Starverträge auspackt und damals Murray ziehen lassen. Die Cowboys brauchen Pass-Rush, die Defensiv-End Position im Draft ist tief besetzt, also müssen sie Zwangsläufig Ramsey picken, der neben Tunsil für die meisten Experten der beste Spieler im Draft ist. Mit ihm als Corner und einen vernünftigen DE in Runde 2, sowie einen fitten Romo, sehe ich die Cowboys weit vorne.

Beim Thema Norman muss man schauen, der Typ hatte ne Art Durchbruch im zarten Alter von 29. Das ist der letzte große Vertrag. Manche Spieler geben halt nicht so viel auf den Ring, auch aus familiären Gründen. Einige füttern ja auch ihre Cousins 2.Grades noch mit durch, plus das was noch mit dran hängt. Das ist bei den Jungs da drüben halt etwas anderes.
Und den Ring kannst du dir auch mit 34 als Veteran und Back-Up bei einem Contender holen, wenn der Körper das noch mit macht.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Bin echt gespannt ob die Broncos echt mit Sanchez starten werden. Kaepernick ist ja wahrscheinlich vom Markt, jetzt wo die 49ers nicht einen QB draften können. Und nochmal mit Gabbert starten wird doch auch nichts.
AFC sehe ich trotz der Bradysperre diesmal die Patriots im Superbowl. Noch eine Season ohne QB können die Broncos so nicht schaffen. NFC setze ich wieder auf die Panthers, auch wenn Norman weg ist, dafür kommen wichtige Offensespieler wieder.

Mein Pick ist der selbe wie letztes Jahr.
Pats - Seahawks/Cowboys

Brees spielt mit seiner Kritik an Goddell sehr mit dem Feuer. Würde mich nicht wundern, wenn der dafür ein Spiel von der Tribüne anschauen darf.

Wie wir jetzt wissen ist Goodell Gott, kann also alles passieren.

Wenn die Cowboys Elliot draften, dann ist ihnen nicht mehr zu helfen. McFadden ist nicht der über RB, aber bei der Oline der Boys könnte auch meine Großmutter mit Krückstock den RB machen. McFadden war nach Peterson letzte Saison der Spieler mit den meisten +100Yard Games. Außerdem hatte Besitzer Jerry Jones vor 2 Jahren gemeint, dass man im Backfield nicht mehr die Starverträge auspackt und damals Murray ziehen lassen. Die Cowboys brauchen Pass-Rush, die Defensiv-End Position im Draft ist tief besetzt, also müssen sie Zwangsläufig Ramsey picken, der neben Tunsil für die meisten Experten der beste Spieler im Draft ist. Mit ihm als Corner und einen vernünftigen DE in Runde 2, sowie einen fitten Romo, sehe ich die Cowboys weit vorne.

Ich werde niemandem widersprechen, der sagt, Ramsey ist der beste Spieler im Draft.
Und Long-term ist er mit Sicherheit der bessere Pick für die Cowboys, aber das ist eigentlich ziemlich egal, weil wir in ca. 3 Jahren eh nichts mehr mit dem SB zu tun haben werden...
Außerdem weiß man ja auch nicht was die Chargers mit der #3 machen, wenn die nach BPA draften und sich Ramsey holen, dann bleibt für die Cowboys Buckner/Bosa oder eben Zeke...oder downtraden und sich mehr Picks holen, was bei der Menge an guten Spielern im Draft vllt sogar so oder so das beste wäre.
 
Reaktionspunktzahl
718
Ich werde niemandem widersprechen, der sagt, Ramsey ist der beste Spieler im Draft.
Und Long-term ist er mit Sicherheit der bessere Pick für die Cowboys, aber das ist eigentlich ziemlich egal, weil wir in ca. 3 Jahren eh nichts mehr mit dem SB zu tun haben werden...
Außerdem weiß man ja auch nicht was die Chargers mit der #3 machen, wenn die nach BPA draften und sich Ramsey holen, dann bleibt für die Cowboys Buckner/Bosa oder eben Zeke...oder downtraden und sich mehr Picks holen, was bei der Menge an guten Spielern im Draft vllt sogar so oder so das beste wäre.

Gut du hast Recht, das Fenster der Cowboys schließt sich, es müsste also nen direkter Starter gezogen werden. Aber ich bleibe dabei, dass man auch ohne Elliott ein gutes bis sehr gutes Running Game haben wird. Buckner ist bei vielen Mocks vor Bosa gerutscht. Ich bin gespannt, das letzte Wort hat ja augenscheinlich immer Mr.Jones und der hat ja manchmal auch seine "eigenen" Ideen (Manziel), die man ihm auch ausreden muss :D
Wenn die Chargers nach BPA picken, dann muss es einfach Tunsil sein. Und sie decken auch sofort einen Need ab. Denn Rivers nochmal so zerlegen zu lassen, sollte nicht in deren Interesse sein.
 

DeletedUser

Gast
Ich bin echt gespannt auf heute Nacht, da man einfach nicht vorhersagen kann, wer nach Goff und Wentz in welcher Reihenfolge gepickt wird.
Chargers scheinen ja nicht Tunsil nehmen zu wollen, wenn man so den Gerüchten glaubt. Beste wäre dann für die Cowboys mit den Titans zu tauschen, Titans wollen Tunsil und haben genügend Picks zum tauschen und die Cowboys bekommen auch an 15 einen richtig Spieler. Irgendwie traue ich entweder 49ers oder Browns zu in der ersten Runde Lynch zu draften.

@wollfi: Ich würde echt gerne Panthers gegen Pats sehen, alleine aus dem Grund die beiden besten QBs zur Zeit im Superbowl zu sehen... Wer weiß wie viele Saisons noch bei Brady im Speicher sind
 
Reaktionspunktzahl
718
@wollfi: Ich würde echt gerne Panthers gegen Pats sehen, alleine aus dem Grund die beiden besten QBs zur Zeit im Superbowl zu sehen... Wer weiß wie viele Saisons noch bei Brady im Speicher sind

Dann müsstest dir aber Packers gegen Patriots wünschen. Als QB musst du auch Leader sein, solange Sonderzeichen Cam da nicht dran arbeitet, wird er nie einen Ring gewinnen. Aber bei einem Hersteller für Handtücher könnte er n Sponsorenvertrag abgreifen, wenn er dann wieder wie ein kleines bockiges Kind da sitzt.
 

DeletedUser

Gast
Ich bin echt gespannt auf heute Nacht, da man einfach nicht vorhersagen kann, wer nach Goff und Wentz in welcher Reihenfolge gepickt wird.
Chargers scheinen ja nicht Tunsil nehmen zu wollen, wenn man so den Gerüchten glaubt. Beste wäre dann für die Cowboys mit den Titans zu tauschen, Titans wollen Tunsil und haben genügend Picks zum tauschen und die Cowboys bekommen auch an 15 einen richtig Spieler. Irgendwie traue ich entweder 49ers oder Browns zu in der ersten Runde Lynch zu draften.

@wollfi: Ich würde echt gerne Panthers gegen Pats sehen, alleine aus dem Grund die beiden besten QBs zur Zeit im Superbowl zu sehen... Wer weiß wie viele Saisons noch bei Brady im Speicher sind

Chargers nehmen wohl Ronnie Stanley, der aus irgend nem Grund vor Tunsil gerutscht is...

Lynch wird bei den Saints heiß gehandelt in der ersten Runde.
Glaube nicht dass Niners nen QB draften.

Und sry aber da muss ich auch Sparte zustimmen, Rodgers ist noch mindestens ein Level über Cam...aber das ist ja auch gar nichts schlimmes, Rodgers ist auch älter und Cam hat sich sehr schnell verbessert.

Dann müsstest dir aber Packers gegen Patriots wünschen. Als QB musst du auch Leader sein, solange Sonderzeichen Cam da nicht dran arbeitet, wird er nie einen Ring gewinnen. Aber bei einem Hersteller für Handtücher könnte er n Sponsorenvertrag abgreifen, wenn er dann wieder wie ein kleines bockiges Kind da sitzt.

Hahaha :D
 

DeletedUser

Gast
Bin unglaublich gespannt was heut mit Moritz passiert.
Wie geil wäre das wenn die Patriots den draften.
 

DeletedUser

Gast
@Newton Geschichte: Manchmal frage ich mich, was die Medien da erwarten. Er verliert das wichtigste Spiel seiner Karriere und im Hintergrund labern die Broncos ihren Trash in die Mikros, so das er das hört. Soll ich sich freuen, dass er grade verloren hat? Das er einfach enttäuscht ist, ist meiner Meinung nach nur menschlich und daran sehe ich nicht wirklich was negatives.

Cowboys draften mal wieder herrlich. Zeke für den direkten Input, aber dann in der zweiten Runde erstmal schön Jaylon Smith, von dem keiner weiß, ob er jemals wieder spielen kann. Hätten meiner Meinung nach in den ersten Runde was für die Defense holen sollen.
Tunsil hat ja anscheinend nette Hater an seiner Uni. Naja mal sehen wie es ausgeht und er sich macht. Winston hat ja sich ja auch vom Scheusal zum guten Profi entwickelt
 

DeletedUser

Gast
Das war wohl Tunsils Stiefvater...

Neeein Cardale zu den Bills :(
Der hätte so schön 3 Jahre hinter Romo lernen können :/

Der Cowboys Teamdoc hat übrigens die OP bei Smith gemacht, wissen also besser als alle anderen wie das Knie aussieht.

Hat den Seahawks eigentlich schon jemand gesagt dass die immernoch ne beschissene OL haben..lol
 

DeletedUser

Gast
Moritz zu den Vikings!! In der sechsten Runde. Wahnsinn!

Jetzt kann ich für immer behaupten dass wir von einem späteren NFL WR zerstört worden sind :D
 

DeletedUser

Gast
Das war wohl Tunsils Stiefvater...

Neeein Cardale zu den Bills :(
Der hätte so schön 3 Jahre hinter Romo lernen können :/

Der Cowboys Teamdoc hat übrigens die OP bei Smith gemacht, wissen also besser als alle anderen wie das Knie aussieht.

Hat den Seahawks eigentlich schon jemand gesagt dass die immernoch ne beschissene OL haben..lol

Das der die OP gemacht hat, weiß ich. Über die Heilung vom Kreuzband und Innenband mache ich mir keine Sorgen, ist ja quasi Standard OP für einen NFL Doc. Mir geht es aber um den Nervenschaden, da kann der Arzt noch so gut sein, wenn der Nerv falsch wächst oder gar nicht, war es das mit Football spielen. Dann kann er froh sein, wenn er überhaupt noch was in den entsprechenden Teilen des Beins spürt und es bewegen kann.

Finde Vikings ist ein richtig guter Platz. Junger, talentierter Quarterback, keine überstarken Starter Receiver. Das kann was werden für ihn.
 
Reaktionspunktzahl
718
@Newton Geschichte: Manchmal frage ich mich, was die Medien da erwarten. Er verliert das wichtigste Spiel seiner Karriere und im Hintergrund labern die Broncos ihren Trash in die Mikros, so das er das hört. Soll ich sich freuen, dass er grade verloren hat? Das er einfach enttäuscht ist, ist meiner Meinung nach nur menschlich und daran sehe ich nicht wirklich was negatives.

Es geht nicht um das Inverview, sondern um sein Verhalten während der zweiten Hälfte des Super Bowl.
Dort saß er nämlich schon auf der Bank für sich allein und hat umher gebockt, wie ein kleines Kind. Mit einem Handtuch über den Kopf wie er es in den Jahren zuvor ja auch schon so gern gemacht hat.
Ein Typ wie Brady oder Rodgers würden das Team pushen und sich nicht so hängen lassen.
So lang er sowas nicht in den Griff bekommt, ist er nicht Elite.
 

DeletedUser

Gast
An die Gamepass Nutzer: Games downloaden für unterwegs geht nur auf Apple Geräten oder? Wäre für mich sehr interessant, da ich dann morgens im Bus die Spiele gerne sehen möchte, aber ein Android Tablet habe.
Finde die Geräte Bevorzugung der NFL schon bisschen dreist für die 200€, die sie haben wollen... 6 Mbit/s nur auf Xbox One, der Rest hat 3 Mbit/s 720p (das ist mehr oder weniger schlechter als YouTube), Offline Games offiziell nur auf Applegeräten...
 

DeletedUser

Gast
An die Gamepass Nutzer: Games downloaden für unterwegs geht nur auf Apple Geräten oder? Wäre für mich sehr interessant, da ich dann morgens im Bus die Spiele gerne sehen möchte, aber ein Android Tablet habe.

Meine Erfahrung aus dem letzten Jahr war, dass der Download auf dem IPad möglich war, auf dem Android betriebenen Tablet nicht.
Ich vermute mal, dass sich da nicht viel getan hat, zumal in den Konditionen des GamePass ausdrücklich von "IOs-Geräten" gesprochen wird.
 

DeletedUser

Gast
Cowboys QB Tony Romo to miss 6-10 weeks with broken bone in back, per source.

...fuck

Dann bin ich mal gespannt ob Prescott auch in richtigen NFL Spielen noch so gut sein wird.
Und Zeke bekommt >500 Carries für ~3000 Yards.
 

DeletedUser

Gast
Romo sollte wohl mal akzeptieren, dass das Spiel nichts mehr für ihn ist.
Die Line der Cowboys sah bei dem Play auch richtig heldenhaft aus. Der "Slide" von Romo aber auch nicht
 
Oben