• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

American Football

le-papa

Gast
Wie gesagt - Mir fehlten die Überraschungen, die es oft beim sb gegeben hatte (legendär zb Aerosmith mit "walk this way", wo etliche Künstler nach und nach dazu kamen).
Aber "lächerlich" ? Es war halt ein auftritt von Madonna mit vielen Leuten und Tamtam drumrum. Recht unspektakulär, aber immernoch unterhaltsam.

Proben für 2013 (diverse Weltstars)

2012 (Madonna)

2011 (Black Eyed Peas)

2010 (Bruce Springsteen)

2006 (The Rolling Stones)

2007 (Prince)

2006 (U2)

2001 (Aerosmith, Nsync, Britney Spears, Nelly)

1993 (Michael Jackson)

MFG

Z
 
Zuletzt bearbeitet:

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
Ja gut, du magst es halt unterhaltsam gefunden haben... ich fand nichtmal das...

Alleine die auswahl der lieder? Oo
ich bitte dich.
 

le-papa

Gast
WAS da genau gesungen wird, ist doch bei dem Event eigentlich egal.
Es geht darum, WER und WIE da performed wird *g*.

Ich gucke gerade die ganzen Jahre durch; da waren anscheinend echt alle Größen dabei.

MFG

Z
 

DeletedUser79028

Gast
Fands auch grottenschlecht.
Wenn sie schon Playback singt dann sollte es wenigstens stimmen.
War nicht gerade das beste was sie abgeliefert hat.
 
Reaktionspunktzahl
718
absicht von den patriots den zuzulassen ;) sicherer wärs gewesen ganz kurz vor schluss das field goal zu erzielen.

Natürlich war es Absicht der Pats. Die Giants hätten die Uhr mit weiteren Laufspielen runtergespielt und dann ein Field Goal erzielt. Es war das einzige womit die Pats nochmal in Ballbesitz kommen konnten.
Und dann in 56 Sec von der eigenen 20 Yards Linie zum Touch Down zu kommen, wäre schon ein mittelschweres Wunder gewesen.

Die Giants haben verdient gewonnen und das muss man anerkennen. Es macht schon was aus, wenn der Lieblingsreceiver des QB in Topform ist, oder wie Gronkowski angeschlagen :-/
 

DeletedUser103146

Gast
Wie gesagt - Mir fehlten die Überraschungen, die es oft beim sb gegeben hatte (legendär zb Aerosmith mit "walk this way", wo etliche Künstler nach und nach dazu kamen).
Aber "lächerlich" ? Es war halt ein auftritt von Madonna mit vielen Leuten und Tamtam drumrum. Recht unspektakulär, aber immernoch unterhaltsam.

Proben für 2013 (diverse Weltstars)

2012 (Madonna)

2011 (Black Eyed Peas)

2010 (Bruce Springsteen)

2006 (The Rolling Stones)

2007 (Prince)

2006 (U2)

2001 (Aerosmith, Nsync, Britney Spears, Nelly)

1993 (Michael Jackson)

MFG

Z


verdammt alter !!!

KRASS MAN! o_O

Vorallem die show von den BEP , einfach awesome *_*
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
ja BEP war schon geil... vor allem auch die liede rund dann das ganze drumherum.
optisch natürlich auch derbe geil... und nicht sone cleopatraspielerei.. was des auch immer bedeuten sollte :p
 

DeletedUser32288

Gast
Nennt mir einer einen vernünftigen Grund, wieso man sich dieses "Medienspektakel" reinziehen soll? Denn mehr ist es nicht :S
 

DeletedUser79028

Gast
Weil man einen geilen Sport sehen will, wo es auch mal richtig zur Sache geht.
Klar das runderum nervt aber so sind die amis halt.

Schaus per Stream dann haste keine Werbung, die Halbzeit überbrückste dann auch locker.
 

DeletedUser

Gast
Weil man einen geilen Sport sehen will, wo es auch mal richtig zur Sache geht.
Klar das runderum nervt aber so sind die amis halt.

Schaus per Stream dann haste keine Werbung, die Halbzeit überbrückste dann auch locker.

zuschauen find ich relativ langweilig,liegt daran,dass ich mich für kein team direkt begeistern kann,bzw mit dem ich mich identifizieren kann.aber spielen macht mega spass.ich hab mehrere jahre football gespielt in jugendmannschaft,regionalliga,2. und 1. liga und ich kann sagen,dass es in der jugend und in der regionalliga am meisten spass gemacht hat.da is der teamzusammenhalt am grössten und das gibt einen besonderen spirit in dem sport.da ises mit dem zusammenhalt etwas anders als in andren sportarten.wenn das team motiviert genug ist,muss es nicht sonderlich gut sein um ein richtig starkes team zu schlagen.football is ein geiler sport,wenn man ihn selber spielt,ihr solltets mal probieren.es gibt relativ viele teams in deutschland.
 

DeletedUser79028

Gast
jo ich auch.
Hat schon besonders fun gemacht. War aber auch extrem hart.

Wo haste den gespielt?
Meine Stationen waren Frankfurt, Hanau.
 

DeletedUser

Gast
jo ich auch.
Hat schon besonders fun gemacht. War aber auch extrem hart.

Wo haste den gespielt?
Meine Stationen waren Frankfurt, Hanau.

vllt haben wir ja gegeneinander gespielt.ich war bei den ludwigshafen rhein pirates und danach bei den weinheim longhorns die mit ludwigshafen fusioniert sind.haben dadurch ne starke mannschaft zusammen gehabt und sind von regionalliga in 1. liga durchmarschiert.mittlerweile is weinheim wieder regionalliga
 

DeletedUser79028

Gast
Hanau Hornets und Frankfurt Pirates.
Ist aber schon 8 Jahre her seit dem letztem Kontakt.
 

le-papa

Gast
Nennt mir einer einen vernünftigen Grund, wieso man sich dieses "Medienspektakel" reinziehen soll? Denn mehr ist es nicht :S

Also ich guck`s genau wegen des Spektakels.
Eine pompöse Show, die die Dramatik & Spannung eines Finales noch zusätzlich steigert.
Abgesehen davon ist Football schon ganz geil, wenn man die Regeln so zu 90% verstanden hat. Kraft, Schnelligkeit, Technik, Brutalität - Alles dabei.
Nur halt ohne die Show (habe früher in Düsseldorf einige Spiele gesehen vor 5000 Zuschauern oder sowas) find`ich es eher öde.

MFG

Z
 

DeletedUser

Gast
Ich geh einfach mal,dass ich die Regeln mehr oder weniger verstanden hab....freu mich schon auf den nächsten Superbowl :D
 

DeletedUser57375

Gast
Spielen macht nach wie vor am meisten Spaß.

War kurzzeitig bei den Huskies in Hamburg und an meiner Schule in Kanada. :)
 

DeletedUser

Gast
in deu gibts ja leider auch keinen gescheiten football.und dann einfach nur superbawl gucken is low
 
Oben