• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Amok der Kindergarten schlechthin

DeletedUser119429

Gast
So, ich erlaube euch mal meinen ehemaligen Stamm (seit Tag 1) zu präsentieren --> Amok


Geleitet von dem Awardgeilen stjepko der es in jeder Welt nötig hat irgend nen Milestone zu holen und spätestens bei ner Mille Punkte in der Bedeutungslosigkeit verschwindet (jeder wie er meint)

Korrektur: Hier schafft er es eh nicht^^ kaum aktiv, nur pp´s reinhauen...

So nebenbei erwähnt, wir klicken 112 auch in dem selben Stamm bzw. hatten wir, jetzt lässt er sich aufadeln, soweit ich weiß^^

Heute nachmittag denke ich mir nichts dabei, auf einmal greift mich mein Nachbar an (Stammeskollege, wir sind beide in Amok) Ich sehe so Rammen lz, auf ne pn wird nicht reagiert, glücklicherweise stelle ich raus^^

Zack Angriff, wollte der mich doch glatt bashen^^ meine Anfrage bei der Stammesführung (-FameGeil?*cYY- blieb unbeantwortet, stattdessen der Kick.

Gesendet 25.06.15 17:47:08
-FameGeil?*cYY- hat dich aus dem Stamm Run Amok entlassen

Naja, der Angriff kam wenige Minuten danach rein:

sieht so aus:

Kampfbericht Klick mich! (Erlaubnis zur Veröffentlichung wurde mehr oder minder eingeholt, zumindest kam keine Reaktion auf meine PN "g"

Bierbäreis heute um 22:30
Ich sehe es bis auf Widerruf als erlaubt an, die Angriffsberichte im öffentlichen Forum zu veröffentlichen ;)

LG

-FameGeil?*cYY- heute um 18:44
XD
Bierbäreis heute um 18:41
500aexte? sein ernst? :D
Bierbäreis heute um 17:50
was hab ich verpasst?

Ein xD kam dann nachdem der angriff durch war...

Vom handy wollte ich wohl zu perfekt timen, der retime war 0,2 Sekunden zu früh (hatte kleine lags miteinberechnet die ich in der Regel beim abschicken so habe...)

Sonst wäre das ganze nun auch noch lustig.

So ist es allem in allem eine traurige Sache, dass man sich auf so ein Niveau herablassen muss.

Weil man dorfgeil auf ein 1200 Punkte Dorf ist, sorgt man dafür das ein Kollege rausfliegt und kriegts dann nichtmal gebacken, was sinnvolles draus zu machen...
Wo ist den das kleinste bisschen Anstand geblieben? ....



Stjepko meinte am Schluss nur so, ja fang halt neu an, weil ich will dein Dorf auch gerne adeln^^

Das nenne ich mal Stammesführer^^

Da hat sich der BND Partner von Aok, die Kevins ja was ins Boot geholt.

Immer mehr Kinder überall unterwegs, einfach traurig.

Und da wundert man sich noch, warum das Spiel den Bach runtergeht oder man sich nicht einmal mehr auf ein Wort verlassen werden kann.

Ach, keine Sorge, ich werd mein möglichstes tun um den Typen kleinzukriegen ;) :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Donnerstag Abend Lektüre um euch ein wenig am Kindergarten zu belustigen, oder eher sich mal wieder an den Kopf fassen^^

Grüße

der Bierbär
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser158630

Gast
Gut, dann weiß ich auch wo ich bei denen dran bin^^
 
Reaktionspunktzahl
47
Nett :) So lernt man doch gleich die Serverpappnasen kennen. danke dafür!
Und da sieht man mal das solche Spieler nicht lang auf der Welt verweilen, die off ist schon sehr lachhaft .... und im gesamten natürlich ne richtig lächerliche Aktion. Aber ja wenn man nen gepushtes Dorf hat und die nachbarn noch keine 1k dörfer haben muss man halt so tief sinken.... welcome to DS
Hoffe du kriegst das irgendwie gebacken :wink:
 

DeletedUser152013

Gast
Schade um den retime..

Naja, dürfte nichts Neues sein was hier passiert ist.. Ist glaub ich, leider, Alltag in DS..
 

DeletedUser119429

Gast
Angreifer: 6072 Sachseln
Herkunft: Ch@os (412|554) K54

Anzahl: 0 0 558 0 80 390 0 0 0 0 1 0
Verluste: 0 0 558 0 73 390 0 0 0 0 1 0
Flagge: +8% Angriffsstärke


Verteidiger: Bierbäreis
Ziel: 001 (413|556) K54

Anzahl: 319 292 1063 0 150 546 0 0 68 0 7 0 300
Verluste: 136 125 455 0 64 234 0 0 29 0 3 0 128
Flagge: +7% Verteidigungsstärke
Glauben: Die Einheiten waren gläubig. Kampfkraft: 100%

Hinweis:
Deine Einheiten wurden erspäht.

Der erste Noob mal erledigt... auch wenns bissl weh tat, juckt mich aber nicht wirklich, die restoff wird ausreichen für ihre Zwecke.

hoffentlich krieg ich den anderen auch ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
47
Hahaha, sehr schön :D
Er kann ja neu anfangen und sich adeln lassen.......wie man es dir geschrieben hat :mrgreen:
 

DeletedUser119429

Gast
Update: Stjepkos 4 AG Angriffe, der kann nedmal in die Sekunde timen...

Eintreffend (8) Ankunft
ag heute um 09:15:48:558 0:25:16 Für diesen Angriff Unterstützung anfordern
ag heute um 09:15:48:808 0:25:16 Für diesen Angriff Unterstützung anfordern
ag heute um 09:15:49:058 0:25:17 Für diesen Angriff Unterstützung anfordern
ag heute um 09:15:49:308

Rückkehr von Dorf 1 (412|556) K54 heute um 09:15:49:000

Easy.

Nun noch den retime setzen und dann haben die Nr. 2 und die Nr.3 von Amok von nem 1,3k spieler gekriegt, der eig. nur ein paar PP und ein bisschen spaß wollte.

Solchen Leuten muss man einfach zeigen, dass man damit nicht weit kommt^^

Bin neugierig, wie viele Euros ich denen nu vernichtet habe :D


Tante Edith sagt:




 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
0
Bleibt die Frage wieso man gegen einen Offer die AGs nicht stärkt, vor allem wenn man nicht in eine Sekunde timed :S

Freu mich schon auf den Retime
 

DeletedUser119429

Gast
Falls ich mich nicht verrechnet habe, sitzt der retime auf 0,4 Sekunden genau, könnten auch 1,4 sekunden sein, ich hab meinem Instinkt mehr vertraut als dem Retime tool. das hat komisch gerechnet, meiner Meinung nach^^


Laufzeit: 0 Tage 03:32:54
Startzeit Feind: 26.06.2015 / 05:42:54
Einschlag 26.06.15 09:15:48:558
Rückkehr Feind: 26.06.2015 / 12:48:41

Wie kommt das bei ner geraden lz auf ne ungerade rückkehrzeit?
 

DeletedUser119429

Gast
Ja aber wenn er um 48 eingeschlagen hat und 54 zum rückkehren braucht, dann müsste das doch 42 ergeben?
ned 40 und auch nicht 41, außer er gewinnt irgendwo ne sekunde? steh scheinbar am schlauch.
 

DeletedUser119429

Gast
-FameGeil?*cYY- heute um 11:15
-FameGeil?*cYY-gestern um 17:46 

Bin auf Arbeit hab nur 3g Netz xD entspann dich xD haha

stjepko gestern um 17:46

nun noch kicken

stjepkogestern um 17:44

worauf wartest du?

stjepko gestern um 17:43

los jezt sonst schreibt er wieder was:)

stjepko gestern um 17:42

hab seine nachricht geloescht ihm chat:)

stjepko gestern um 17:42

kick ihn

stjepko gestern um 17:41

jop
jezt

stjepko gestern um 17:40

un dschreib mal ihns forum er war recht inaktiv und hat resis verkauft ich drueck auf gefaellt mir und sache ist gegessen

-FameGeil?*cYY- gestern um 17:40 

Jetzt?

stjepko gestern um 17:40

kicken:)

stjepko gestern um 17:38

moment noch

-FameGeil?*cYY- gestern um 17:37 

Wann

stjepko gestern um 17:37

entlass ihn du mal den bierbär eis sieht nicht gut aus wnn ich ihn adle und ich ihn kicke:)

stjepko gestern um 17:35

hihi off auf bierbär läuft hoffe er kommt nicht on sachseln hat eben geschickt laufzeit ne std:)

Zitat aus dem SF Forum von Amok, wurde mir heute zugespielt^^

So läuft das also nun im Kindergarten...

Hat mir wohl extra dafür ne Freundschaftsanfrage geschickt um meine Onlinezeiten zu sehen^^ das es handys gibt die piepsen wenn ein Att kommt, hat er wohl nicht bedacht^^
außerdem hätte ihm wohl auffallen sollen, das ich jede halbe stunde farme "g"

da sieht man mal so richtig was stjepko eig. wert ist... und sowas zieht auf jeder welt nen milestone (bis auf hier) und als ihn gestern angeschrieben habe, hat er auch noch ganz unschuldig getan und die Schuld auf den geschoben der mich gekickt hat (Famegeil)

Wenn ich sowas lese kommt mir das kotzen, würde es auch, wenn ich nicht der betroffene wäre, das ist einfach nur abartig...

Alter schwede, wie tief kann man eigentlich sein?

Nuja stjepko wird nu keine milestones mehr machen, außer er legt sich nen neuen Account zu, werd ihn nu jedes mal wenn ne welt startet bearbeiten ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser145799

Gast
Moinsen ausn FameCyy Account wir würden auch gerne was dazu sagen wollen, uns wurde dies hier zugesandt :

stjepko hat gestern geschrieben ihr habt das mit dem kick selbstständig gemacht^^

bzw. es wurde halt mehr oder minder von euch entschieden, weil ich paar pp´s verkauft habe (hallo? grad mal 200 oder so, um die erhöhte prodi wieder auszugleichen) weil ich aus prinzip kein geld in das spiel investiere^^

Ja egal jetzt, der retime auf stjepko sitzt^^

Beide dann down^^



Finde ich etwas Frech, da es nicht unsere Idee war und wir auch nicht freierhand gesagt haben ich will Ihn kicken wie der oben dargelegte Text bezeugt.
Wir werden uns in diese Kampfhandlungen nicht einmischen, da wir so schon schockiert sind was dort abgeht o_O 2 Spieler mit über 3k Buden gegen nen 1,3kler der alles verhaut das ist echt Peinlich ...
 

DeletedUser158630

Gast
mal ne Frage:
Ich hab ja jetzt gesehen mit was für offs die Leute bei bestimmten Punktzahlen rumlaufen, ist das bei euch allen so?
 

DeletedUser119429

Gast
die von stjepko ist sicherlich eine der größeren auf dem server. (Denke ich, hab ja kontakt zu mehreren spielern die vorne dabei sind)

Es sei den es hat jemand explizit auf kaserne 20 und stall hoch gepuscht. gibts ja ;)

meine ist ungepuscht sicher auch eine von den größeren (nicht gepuschten). hab durchgebaut seit tag 2-3 gut ein bisschen in hg investiert, aber trotzdem durchgebaut.

die von sachseln ist halt low für seine 3k punkte
 

DeletedUser152970

Gast
Wenn wirklich alles stimmen sollte, dann ist es echt traurig. Ich dachte echt stjepko ist ein guter und fairer Spieler, aber das ...

Traurig ... Nicht mal Anstand besitzen und zugeben, dass man ein Feigling ist und sowas abzieht^^
 

DeletedUser136317

Gast
Moinsen ausn FameCyy Account wir würden auch gerne was dazu sagen wollen, uns wurde dies hier zugesandt :

stjepko hat gestern geschrieben ihr habt das mit dem kick selbstständig gemacht^^

bzw. es wurde halt mehr oder minder von euch entschieden, weil ich paar pp´s verkauft habe (hallo? grad mal 200 oder so, um die erhöhte prodi wieder auszugleichen) weil ich aus prinzip kein geld in das spiel investiere^^

Ja egal jetzt, der retime auf stjepko sitzt^^

Beide dann down^^



Finde ich etwas Frech, da es nicht unsere Idee war und wir auch nicht freierhand gesagt haben ich will Ihn kicken wie der oben dargelegte Text bezeugt.
Wir werden uns in diese Kampfhandlungen nicht einmischen, da wir so schon schockiert sind was dort abgeht o_O 2 Spieler mit über 3k Buden gegen nen 1,3kler der alles verhaut das ist echt Peinlich ...


lol die erklärung ist ja fast noch lächerlicher als die aktion an sich .... sieht ja so als aussenstehender fast so nach angst aus da DU / DEIN ACC den jetzt mal vermutlich den spieler mit dem meisten skill gekickt hast um dafür die größte pp lusche die es bei ds gibt behalten zu können .... also so wie ich es hier im forum lese hast du auf kicken gedrückt und nicht stjepko ..... zu stjepko na ist ja nichts neues das er es nicht schafft 4 ags in ne sec zu timen auf der 112 kam ich mir anfangs ja schon verarscht vor das die ags teils in 8 sec getimet waren bis ich gemerkt hab hey der typ verarscht dich nicht , der kann einfach nichts ..... wie jede welt stjepko pusht und verschwindet in der versenkung 110 war so 112 und 116 auch er kann einfach nicht weder ags timen , noch ags abtimen , noch ne igm verfassen die einen sinn ergibt .... ah doch deff schnorren und bei wall 0- bis 10 verrecken lassen das kann er viel spass mit ihm ;) das stjepko dem domi / bierbär skillmäßig weit unterlegen ist und die 2 noobs mit den 3k buden oder wie viel auch immer da nichts gebacken bekommen verwundert mich nicht :p
 

DeletedUser126525

Gast
lol die erklärung ist ja fast noch lächerlicher als die aktion an sich .... sieht ja so als aussenstehender fast so nach angst aus da DU / DEIN ACC den jetzt mal vermutlich den spieler mit dem meisten skill gekickt hast um dafür die größte pp lusche die es bei ds gibt behalten zu können .... also so wie ich es hier im forum lese hast du auf kicken gedrückt und nicht stjepko ..... zu stjepko na ist ja nichts neues das er es nicht schafft 4 ags in ne sec zu timen auf der 112 kam ich mir anfangs ja schon verarscht vor das die ags teils in 8 sec getimet waren bis ich gemerkt hab hey der typ verarscht dich nicht , der kann einfach nichts ..... wie jede welt stjepko pusht und verschwindet in der versenkung 110 war so 112 und 116 auch er kann einfach nicht weder ags timen , noch ags abtimen , noch ne igm verfassen die einen sinn ergibt .... ah doch deff schnorren und bei wall 0- bis 10 verrecken lassen das kann er viel spass mit ihm ;) das stjepko dem domi / bierbär skillmäßig weit unterlegen ist und die 2 noobs mit den 3k buden oder wie viel auch immer da nichts gebacken bekommen verwundert mich nicht :p

lol der kindergarten ist da was ich 8sec zeig mal einen bericht das ich 8sec zwischen ags hatte das ich nicht lache ich spiele ds schon ewigkeiten und das imme rmit erfolg ohne pps kaufen zu müssen diese aktion hat mich nur den 10k adward gekostet mehr nicht und das er gekickt wird war schon zwei wochen vorher klar bevor ich überhaupt dran dachte das ich ihn adle wolte eingentlich ne andere bude aber was solls shit happens leben geht weiter auch ohne 10k adward hab ja zum glück ncoh genügend pps und off ist ja auch noch ok ihn 2tagen hab ich wieder 1k lk also shit happens aktuell sind ja noch 550 vorhanden mehr als einge andere top ten spieler aktuell haben:)
das war der erste und lezte post hier wolte es nur mal klarrstellen daser nicht gekickt wurde da ich ihn adeln wolte das kamm zufällig sogar heut emorgen war ich noch am überlegen ob ich doch was anderes adle ja was solls hätt ic hes getat wärts vielecht noch was mit dem 10k adward geworden nun gut ist halt so welt geht trozdem nicht unter:)

und das mit dem secsprung war nur deshalb da ich zufaul war abzubrechen da ich zur arbeit muste:)
gibt ja wichtigeres als ds:)
 

DeletedUser158637

Gast
Tolle Rechtschreibung.. meine armen Augen, bekomme jetzt Krebs
 

DeletedUser152013

Gast
Solltest mal mehr Zeit in die Schule stecken als in DS, stjepko. Shit happens, mein Freund. :D Mit deiner Rechtschreibung und Grammatik machst du dich lächerlicher als du so oder so schon bist. Wirkst wie so ein 10 Jähriger. :mrgreen:
 
Oben