• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Amok der Kindergarten schlechthin

DeletedUser145208

Gast
Bist ja nen Genie - schonmal von ID Welten gehört? Mehr brauche ich zu dem Thema nicht sagen - der eine mag sie der andere nicht. Ist mMn jedenfalls unnötig sich seine dörfer so zu wählen zu müssen nur damit das mit den IDs für das Frontspiel zusammenpasst (Verrat, Frontwechsel -> Umstrukturierung).
 

DeletedUser154845

Gast
Ich Bin die duali von Stjepko und die acktion War bischen Feige, aber wir Wussten eh schon beim Anfang das wir In adeln werden also stand es schon fest. Aber so eine Teather wegen Sowas jetzt machen mein Gott ....
 

DeletedUser121443

Gast
Geändert von korpdani (30.06.15 um 09:06 Uhr)

Wenn man schon meinen bösen Post verunstaltet, dann lösch ihn lieber gleich ganz.
 

DeletedUser124280

Gast
Ich Bin die duali von Stjepko und die acktion War bischen Feige, aber wir Wussten eh schon beim Anfang das wir In adeln werden also stand es schon fest. Aber so eine Teather wegen Sowas jetzt machen mein Gott ....

ich dachte immer stepko ist der größte noob ingame und in sachen rechtsschreibung :D dann kommst du, sein accpartner, und setzt noch einen drauf , herrlich :DD
 

DeletedUser

Gast
Ist das hier eigentlich noch ontopic ?

Ich les hier nur was von tx23-bashing und anderen Stuss. Wie geht's denn den Nachfolgern von Amok ? Bin zu faul da selber zu recherchieren.
 

DeletedUser152013

Gast
Ich Bin die duali von Stjepko und die acktion War bischen Feige, aber wir Wussten eh schon beim Anfang das wir In adeln werden also stand es schon fest. Aber so eine Teather wegen Sowas jetzt machen mein Gott ....

Ich glaube eher du bist der zweitforen-Account von dtejpko:D kann mir nicht vorstellen dass ihr beide gleich *******e schreibt ;DDD
 

DeletedUser154845

Gast
ich dachte immer stepko ist der größte noob ingame und in sachen rechtsschreibung :D dann kommst du, sein accpartner, und setzt noch einen drauf , herrlich :DD

1erstens wer sagt das ich ein noob bin ?? Hast ein Front zu uns das du das beurteilen kans ?? Wegen Grammatik bin aus der Schweiz Wir haben Einen anderen dialektaprache weshalb.

Ich glaube eher du bist der zweitforen-Account von dtejpko:D kann mir nicht vorstellen dass ihr beide gleich *******e schreibt ;DDD
Bin aus der Schweiz deswegen und autokorrektur
 
Reaktionspunktzahl
47
1erstens wer sagt das ich ein noob bin ?? Hast ein Front zu uns das du das beurteilen kans ?? Wegen Grammatik bin aus der Schweiz Wir haben Einen anderen dialektaprache weshalb.


Bin aus der Schweiz deswegen und autokorrektur


Bitte tu uns allen ein gefallen und hör einfach auf zu schreiben. Das ist ja unzumutbar ....
lösch dich im Forum und lösch dich ingame. Vielen Dank!
Ich lass dir auch ne Kartoffel zukommen....
 

DeletedUser124280

Gast
1erstens wer sagt das ich ein noob bin ?? Hast ein Front zu uns das du das beurteilen kans ?? Wegen Grammatik bin aus der Schweiz Wir haben Einen anderen dialektaprache weshalb.

habe leider keine(spiele nichtmal die 118), aber hab auf der 112 einiges gesehen ^^

mh, die andren schweizer haben das ohne dialekt wesenlich besser hinbekommen als du...
 

DeletedUser153513

Gast
ähmm also ich hab ein paar Jahre unter einer Schweizer Sf gespielt da hab ich allerdings nie sowas zu sehen bekommen
 

DeletedUser152013

Gast
Wenn Schweizer schreiben ist alles in Ordnung, aber sobald sie reden ist Ende im Gelände :D
 
Oben