• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

an Ahlers!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
dies ist ein tread dir zu ehren.... ich will meine lieb zu dir ausdrücken, die darin übergeht wie du unsren acc liebst und dich drum kümmerst!

vielen dank und mach weiter so

ich liebe dich!
 

DeletedUser

Gast
danke danke mein Freun es freut mich auch, dass wir immer noch so ein Spitzenteam sind und auf Jahre auf s60 jetze eine Rolle spielen werden :)

danke dafür und wenn du was hast, du hast sogar meine h-nummer jetzt :eek:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben