• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

An Alle Wiener Bzw. österreicher!!!!

DeletedUser

Gast
Ich komme aus WIen.
Hey wiener war is los wir haben extra einen Stamm in Welt 17 gegründet in der hoffnung das er einer der größten wird. ... aber es is nicht viel los bei uns.
Ihr solltet euch alle was schähmen .
naa spaß, joint uns einfach dann is alles wieder im reinen.
sprecht uns einfach an wenn ihr bock habts.
P.S. der rest von österreich ist auch herzlich willkommen bei uns, um die welt 17 gemeinsam mit uns zu rocken.
los hauts rein.
 
Oben