• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

an Community-Management

DeletedUser

Gast
Ich schreibe als Grunder von BIER aber denke ich auch in Namen alle Spieler von BIER und BonBon ....
Unsere 2 Stämme haben gemeinsam die Welt 66 geknackt. Das nür BIER PA bekommt finde ich nicht so schön, aber noch schlimmer finde ich dass nür meine Stamm als Sieger stehet in der Hall of Fame. kann man nicht was tuen, disen letzen Punkt bezuglich?

MfG schwarzeflagge
 

DeletedUser137256

Gast
Stimmt, weil BonBon eigentlich die Arbeit gemacht hat :)
 
Oben