• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

An den Support/Mitspieler S24

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hallo,

was ich von der Welt 24 nun jetzt shcon gehört habe. Das Fass läuft echt über. Diese Welt ist echt durchgeknallt und einfach nurnoch SInnlos.


Wie ich jetzt gehört habe, gehen dort Drohungen und Morddrohungen schon von aus. Ich bitte schnellstens die SPieler zu schnappen und zu löschen, das geht einfach nciht, wer kapiert hier das SPiel nicht ???

Selbst ich habe shcon eine Drohung hinter mir, von vor 1nem Jahr. Er meinte, dass er mich finden wird und mich verprügeln wird.

Jetzt habe ich gehört, dass scho neine Morddrohung auf einige SPieler geht.

Bitte zeiht die Leute aus dem Verkehr, die private Drohungen aussprechen, bevor es noch zu schlimmeres Sachen käme. Ich würde es natürlich begrüßen, wenn der Support niht 20 Dörfer wegnimmt, sondern den kompletten Account löscht!

Liebe Grüße

Fabian alias Gogol der kleine alias Baby-82

Ps: Diese Welt ist echt die schlimmste die ich erlebt habe. So geht das nciht ! Und wenn es keiner hinbekommt, sollte man die komplette Welt schließen oderso...

Tzzz
 

DeletedUser

Gast
Zunächst mal: Ist das hier nen Heulthread?

Für sowas kann man sich direkt an den Supp wenden, denn nur weil du hier schreibst, man soll spieler löschen, wird nichts passieren. Du legst keine Beweise vor, nennst keine Namen oder bringst sonst etwas handfestes hervor.

Klar übertreiben es hier der ein oder andere, aber wie gesagt, wende dich wegen sowas direkt an den Supp.

Ich denke mal, einer der Mods, wird das hier demnächst schließen, einfach aus den oben genannten Gründen
 

DeletedUser

Gast
Ja genau, ich erfinde hier etwas ;-DD klar... meine hormone spielen verrückt... ;- Tzzz

Ich wende mich hier an die öffentlichkeit, weil ich das allen mal ssagen wollte, wie ******e und primitiv das ist...
 

DeletedUser75583

Gast
Wtf, wo spielst denn du?

z.B. bei Horde und K!N wird ja auch schon heftig geflamt,
aber das ist doch nicht richtig ernstzunehmen ;)

ich hoffe auch, dass das meiste geflame auch nicht so ernst genommen wird ;)

Und sonst,
dann lass dir doch drohen,
spielt doch keine Rolle.
Leute, die dich bedrohen würde ich beim Support melden und gut ist.

Da kann im Prinzip eh nichts passieren ;)
Und es gibt ja immernoch den Absender blockieren Button ;)

MfG evo

btw: close pls
 

DeletedUser

Gast
Sag mal, spielst du überhaupt auf dieser Welt? Weder Baby-82 noch diesen Gogol noch fabian gibts als acc.
 

DeletedUser

Gast
er kam aus dem nichts um uns zu verwirren.......... und ja ich bin verwirrt :S
 

DeletedUser

Gast
Ne war aber lange genug bei und schon bei sogut wie jedem Stamm ;-D

Also was ich jetzt gehört habe, hat Eddi the finger Morddrohungen geschrieben und geschickt... Ich nehme solche drohungen ernst... Besonders von leuten, die meinen Namen kennen.

Lg
 

DeletedUser75583

Gast
Im Spiel kochen die Emotionen schonmal über und leider kann sowas auch vorkommen.

ABer sag bitte erstmal wo du spielt und wenn du sowas behauptest, dann bring bitte wahre! Zitate.

Drohungen sind aber im Spiel allgmein nicht ernstzunehmen
 

DeletedUser

Gast
so gut wie in jedem stamm? können aber keine guten gewesen sein, sonst hätest du nicht so oft gewechselt.....

und du hast gehört? ja, man sagt und hört viel...
 

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
so, Du hast also "gehört dass".

Ich schlage vor, die Spieler, die solche "Morddrohungen" erhalten haben schreiben schlicht den Support an bzw. melden die entsprechende PN. Danach wird sich der Support der potentiellen Gewaltverbrecher annehmen. Was so ein Thread hier bewirken soll, ist mir da nicht klar. Die Dinge könne so einfach gehandhabt werden, also warum kompliziert machen? :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben