• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

An die ehemaligen HBler & natürlich auch andere Interessierte

DeletedUser103199

Gast
Moin Jungs & Mädels auf der 55!
(Dieses Schreiben richtet sich hauptsächlich an die alten HBler, andere Spieler sind aber natürlich auch herzlich willkommen!!)
Wie ich sehe, neigt sich dieser Server langsam aber sicher dem Ende zu. Erstmal natürlich Glückwunsch dazu!
Wie ihr eventuell noch wisst, bin ich (Timo aus dem Makal Account) damals mit Günni auf die 78 und haben dort HB gegründet. Wir sind derzeit Rang 2 und der Server scheint das spannende Showdown für den Schluss aufgehoben zu haben; auf deutsch: Bei uns geht bald die Post ab!

Wie es auf jeder fortgeschrittenen Welt der Fall ist, haben auch wir einen Spielermangel. Daher wende ich mich an euch: Wir bieten sowohl Accounts zur kompletten Übernahme als auch Accounts, die einen Dual-Partner suchen, an.
(Falls es zur Überzeugung hilft: Mammron (Badboy) konnte ich bereits zum Einsteigen auf der 78 überreden.)

Hier eine Karte, welche die aktuellen diplomatischen Beziehungen unseres Stammes darstellt:

http://www.dsreal.de/index.php?screen=show&id=1713297&key=5ac0aba5b86d977d91de204b162343a6

Wie ihr seht, mangelt es uns nicht an Front; also sei jedem von euch, der sich eine Front wünscht, eine Front garantiert! (Natürlich haben wir auch Save-Accounts für die ruhigeren unter euch zu vergeben)

Bei Interesse meldet euch doch einfach in Skype bei mir

timoomit94

Gruß,
euer Timo
 

DeletedUser

Gast
keiner interesse? is wirklich supertoll da auf der 78 bei uns :) :) :)
 
Oben