• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

an die ehemaligen *l* und sonstigen netten leute^^

DeletedUser

Gast
Hat jemand von euch Lust nochmal als stamm auf ner neuen welt anzufangen?
Wenn ja meldet euch entweder hier als kommi odrr als pn ^^

Liebe Grüße^^
 

DeletedUser110903

Gast
wofür sollten die lotti leute das machen? damit die wieder löschen sobald nen richtiger gegner kommt?
 

Deleted User - 1577174135

Gast
ich weis ja nicht wer du bist, dass du hier die fresse aufreisst, aber demnach bist du ziemlich unwichtig von daher werde ich nicht auf einen gesunden Verstand hier hoffen, du Lappen
 

DeletedUser110903

Gast
ui da macht aber einer dicke backen xD bist bestimmt auch sone lusche die gelöscht hat weil die shit/kekse kamen :p
 
Reaktionspunktzahl
93
Goldark, ich hab echt kp ob du iwo an der Front warst, aber du kannst ja gerne mal Landgraf/Sahne/Silence/Arthus/etc. pp fragen, ob wir wegen denen gelöscht haben. denn meines wissens nach hatten wir mit denen 3 MOnate Front ohne auf den Sack bekommen zu haben ^^
Bzw. haben wir halt nicht ein dorf verloren und es wäre unwahrscheinlich gewesen das es dazu in so naher zukunft gekommen wäre.

achso, und warum wir dann gelöscht haben? weil es einfach keinen spaß mehr macht. und nun freu dich das wir wegen dir gelöscht haben (natürlich echt wegen dir, dein stamm nichtmal, wegen dir!) und hf und so. btw war kildar bei uns mit im acc.
 

DeletedUser110903

Gast
tut mir leid das ihr gleich gegangen seid und ich nicht mehr die zeit hatte euch richtig kennen zu lernen :p
 

Deleted User - 1577174135

Gast
tut mir leid das ihr gleich gegangen seid und ich nicht mehr die zeit hatte euch richtig kennen zu lernen :p

er hat ganz woanders gespielt soviel dazu... und kennste den Spruch wenn man keine Ahnung hat einfach mal..? na kommste drauf oder:)
 
Oben