• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

An die kreativen

Reaktionspunktzahl
1
Hallo ,

wollte mal anfragen ob mir jemand ein bild so bearbeiten mit einem krieger drauf.
am besten mit guter qualität und den namen Zwickizwacki drinnen.
wie der krieger aussieht ist euch überalles.
zahle auch mit premiumpunkten

viel spaß und tobt euch aus
VG
 
Reaktionspunktzahl
9.545
SEhBU3y.gif


Dein Name zerstört allerdings ein bisschen die Immersion. Finde du solltest dich umbenennen in Lord Alex oder König Jannik oder sowas
 
Oben