• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

An die Member von ~ISW~ , Der Süden und -KALI-

DeletedUser

Gast
Hey ihr,
sorry das ich hier einen Thread eröffne, aber ich finde keinen anderen Weg euch zu erreichen..
Vielleicht kennen mich (bertl77 der zweite) noch manche, habe mal gespielt bis 650.000 Points, dann wurde ich aber gesperrt - Geschichte kennt ihr ja.
Wolte fragen, ob ihr Lust habt, mal ne SDS Runde mit mir zusammen zu spielen ? ;)

Greeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeetz & H4IL SÜDEN

bertl
 
Oben