• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

An die Mitglieder von -ApR-

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Liebe Mitglieder von -ApR-,

vor vier Monaten, am 02. Juli 2010, wurde -ApR- von Anty gegründet.
Es war bisher eine schöne Zeit für alle Beteiligten,
- man konnte sich kennenlernen und beschnuppern,
- sein Gebiet aufbauen und die Nachbarn ärgern
- und das wichtigste - ein guter Stamm werden.

Zusammenhalt und Spaß sind, neben Können und Erfahrung,
mit die wichtigsten Voraussetzungen, die einen guten Stamm ausmachen.

Natürlich kann man solche Eigenschaften nicht von Anfang an erwarten
und jeder einzelne muss seinen Beitrag dazu leisten um eine gute Gemeinschaft zu bilden.

doch den Zeitpunkt habt Ihr leider verpasst...

Im Namen der B_inc.-Noobhilfe e.v.
fordere Ich alle Mitglieder Eures Stammes auf,
sofort mit dem kuscheln aufzuhören und endlich zu Kämpfen !

Ihr habt nun oft genug gezeigt, dass Ihr nichts könnt,
also strengt Euch endlich an und beweist das Gegenteil.

Mit freundlichen Grüßen

-Slevin-

(Pressesprecher der B_inc.-Noobhilfe e.v.)
 

DeletedUser119983

Gast
Haste Fein gemacht slevin. :)


Ist aber echt erbärmlich was -apr- abzieht. Wir greifen die nur mit 4-5 Spielern an und haben von beginn an keine Chance gehabt. Wer vermutet die Antwort von -apr- waren Gegenangriffe denkt falsch.

Sie machen nichts und lassen sich ein Dorf nach dem anderen abnehmen. Wir haben natürlich nichts dagegen doch etwas Gegenwehr würde uns Spaß machen. :cool:

Natürlich darf man auch nicht vergessen mean zu erwähnen die sich ebenfals gut um -apr- kümmern.


Ein großes H@IL für B_inc.....
und ein kleines H@il für mean. :)


LG
Andrew (SF der B_inc.-Noobhilfe e.v.)
 

DeletedUser

Gast
B_inc: 17.8 Mio 1968 Dörfer 34 Member
mean: 10.1 Mio 1118 Dörfer 20 Member

gegen

ApR: 3.6 Mio 448 Dörfer 14 Member

Fazit: ich werde keinen Goliath hailen, auch wenn der David sich scheinbar schwächlich anstellt :)
 

DeletedUser

Gast
ist ja auch richtig ;) aber wer bei uns im wald reinruft, denn schalt es irgendwann herraus :wink:
wir haben sie nie ernst genommen, und werden sie auch net ernst nehmen, aber irgendwann fängt es an zu nerven, und dann rappelts um sie wieder in den schranken zu weisen.
ein H@il legen wir auch kein wert drauf, weil hier wird eh jeder gehailt unzo^^

][_BlooD_inc._][... - Warum B_inc.–?... Weil B_inc. rockt!... Auch Dich !!!
 

DeletedUser119983

Gast
H@il IonLionZion ;-)


PS:
[19:57:55] Error|Mario(Gr@nate): oke hail mich
[19:58:03] Error|Mario(Gr@nate): hail granate und so

H@il Gr@nate
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
7l36xqm1r71f.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
P.S.
B_inc: 17.8 Mio 1968 Dörfer 34 Member
mean: 10.1 Mio 1118 Dörfer 20 Member

gegen

ApR: 3.6 Mio 448 Dörfer 14 Member

Fazit: ich werde keinen Goliath hailen, auch wenn der David sich scheinbar schwächlich anstellt :)

Man zähle 1 & 1 zusammen und haile Goliath den großen...:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Side 1:
Tribes: B_inc.
Side 2:
Tribes: -ApR-

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 72
Partei 2: 5
Unterschied: 67

chart



Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 608,537
Partei 2: 32,430
Unterschied: 576,107

chart
 

DeletedUser80049

Gast
intressant was hier so los ist aber lass mich überlegen warum B_inc. so groß geworden ist , äähm ja durch adeln aber der größte zuwachs kahm durch mehrere fusionen zu stande und durch aufnahmen von Kriegsflüchtlingen .

habe nicht alles genau verfolgt aber , Aufnahme der meisten End Spieler die gerade im Krieg mit -ApR- lagen und dabei waren ihn zu verlieren .

Side 1:
Tribes: -ApR-
Side 2:
Tribes: End

Timeframe: Für immer


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 68
Partei 2: 16
Unterschied: 52

chart




Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 414,210
Partei 2: 93,405
Unterschied: 320,805

chart


aufnahme von TSC , und jetzt vor kurzen von einigen cruel membern , Respekt ok einige bei euch sind echt nicht schlecht aber sich zu rühmen mit Mean zusammen einen Stamm auseinander zu nehmen der locker 24 Mio punkte weniger hatt als eure beiden stämme zusammen , nicht schlecht erwartet ihr wirklich das so ein kleiner stamm die Ressourcen hatt gegen euch eine Große Off aktion zu starten ?
Ich glaube nicht , Fragt mal Evelyna bei euch das es durch aus leute gibt die sich wehren.
 

DeletedUser

Gast
lol. Zum Thema "End" - Ich bin einer davon..
Klar das ApR nach der Aufnahme von Endlern bei Binc auf die Reste von End draufgeht und kleine Erfolge nachweißen kann..:mrgreen:
und wie ich oben schon angedeutet habe, wer 1 & 1 zusammenzählen kann, müsste eigentlich feststellen/wissen, dass ApR auch mal wat größer war..;-)
 

DeletedUser119392

Gast
aufnahme von TSC , und jetzt vor kurzen von einigen cruel membern , Respekt ok einige bei euch sind echt nicht schlecht aber sich zu rühmen mit Mean zusammen einen Stamm auseinander zu nehmen der locker 24 Mio punkte weniger hatt als eure beiden stämme zusammen , nicht schlecht erwartet ihr wirklich das so ein kleiner stamm die Ressourcen hatt gegen euch eine Große Off aktion zu starten ?
Ich glaube nicht , Fragt mal Evelyna bei euch das es durch aus leute gibt die sich wehren.


du hast da was vergessen zu beachten , unszwar das nichtmal die 27 mille unsere beiden stämme da aktiv dran sind :)
wenns hochkommt sidn da vlt 4 mio pkt am werk und von beiden stämmen nur ca 5-6 man gegen ganz -apr- antritt,
könnte man doch schon erwarten das da ne gegenwehr kommt :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser80049

Gast
Aerior wie du ja aus erster hand weißt waren vielleicht sogar sind bei -ApR- einige die das spiel nicht wirklich beherschen , aber die es können wären sich nach leibeskräften , Hervor heben möchte ich da Sensenmann der bis zum ende gekämpft hatt und dies seine erste welt war .

Also bitte redet nicht alle schlecht ich gebe euch recht das wenig gegen off´s gekommen sind vor allem gegen Mean aber deswegen heißt es nicht das wir uns garnicht wehren .

aber genug geredet -Slevin- hatt erreicht was er wollte Aufmerksamkeit zu bekommen .
 

DeletedUser119392

Gast
klar da geb ich dir recht mit dem senseman .
und ich rede auch nicht schlecht:) ich sag nur das ich mir hier bei unserer offensive ein bisschen mehr gegenwehr gewünscht hätte:)
 

DeletedUser80049

Gast
ok wieder back to topic schließlich möchte B_inc. hier aktion haben nicht mean obwohl mean soll ja auch nicht langweilig werden ^^ .

mal sehen wenn B_inc. als nächstes Basht .
 

DeletedUser80049

Gast
WTR VS B_inc. naja B_inc hatt sich nicht nur freunde gemacht auf dem Server aber noch zögern einige sie anzugreiffen , warum auch immer die kochen auch nur mit wasser .
 

DeletedUser

Gast
WTR VS B_inc. naja B_inc hatt sich nicht nur freunde gemacht auf dem Server aber noch zögern einige sie anzugreiffen , warum auch immer die kochen auch nur mit wasser .

hm soweit ich weiß haben se viele nap´s bnd´s und wtr haut da fürs verhältniss peinlch viel rein
nicht zu vergessen der lustig und zugleich traurige müll mit ivan
 

DeletedUser80049

Gast
B_inc schmeisst doch gerne mal leute raus und nimmt neue auf siehe vor kurzen die cruel member , naja dafür musste Ivan gehen und noch zwei , aber die werden schon wissen was sie tun ein richtig großen gegner hatten sie ja noch nicht wirklich.
 

DeletedUser119983

Gast
B_inc schmeisst doch gerne mal leute raus und nimmt neue auf siehe vor kurzen die cruel member , naja dafür musste Ivan gehen und noch zwei , aber die werden schon wissen was sie tun ein richtig großen gegner hatten sie ja noch nicht wirklich.


äh lol. Wenn man keine Ahnung davon hat soll man mal lieber leise sein. Ivan ist wegen Beleidigung gekikt wurden. Zudem hielt er sich für witzig und schickte deff fakes. Maiterkai wurde gekikt weil er für unruhe gesorgt hat.
 

DeletedUser

Gast
APR die großen Versager.

Erwähnenswert ist vielleicht das selbst wenn man 1 & 1 zusammenzählt die Stammesakte von APR eindeutig belegt: Meiste Punkte: 4,373,519

Das heißt, APR war schon zu Beginn des ungleichen Kampfes nur knapp halb so groß wie Mean und entsprechend 1/5 so groß wie B_inc. Das es dennoch so ewig dauert uns aufzureiben ist eine ehr schwache Leistung. Und das man nur 5 Mann zusammenbekommt für eine Offensieve ist ebenfalls nicht rühmenswert.

Ohne Frage ist APR nicht der Top-Stam...noch nie gewesen...was das zusammenspiel angeht. Ich sehe aber nicht, das das bei unseren beiden Siegern hier anders wäre. Aus einer Umzingelung heraus mit 5-10 Mann aus zwei riesen Stämmen mit genug Sicherheiten in der Hinterhand auf einen Kessel einzudreschen ist legetim und auch nicht unbedingt doof...aber rechtfertigt es nicht im Anschluss alle im Kessel befindlichen ob einzeln oder in der Gesamtheit als Luschen zu betiteln.

Eine Gegenoffensieve, die zugegebener Weise viel zu Spät kam, haben wir kürzlich versucht. Leider hat der Zusammenhalt auch hier nicht ganz gepasst. Nichts des so trotz konnte man erkennen wie vorzüglich man die Dörfer bei einem derart großem Stamm zustellen kann, und wie aussichtslos es ist aus dem Kessel herraus mit dem was man so zusammenkratzen konnte dort durchzubrechen.

So viel mal zu den großen Helden die sich hier rühmen.

Übrigens, wer sich mal die Erfolgsgeschichte von B_inc ansieht, der wird interessante Vernänderungen dort feststellen. Von 18 Mio auf 13,5 Mio Punkte abegerutscht...was ist da los? Gerüchte machen die Runde das B_inc, nun wo sie von vielen Seiten Feuer bekommen, gleich ganz aufgeben wollen. So sieht aber kein Meister seines Faches aus. Aber vielleicht wollte man sich nur sportlich zeigen und hat Member gekickt, um mit uns kleinem Zwerg APR auf Augenhöhe kämpfen zu können. Dafür sind sie aber noch ein bißchen zu fett...also runter mit den Pfunden liebe B_incler;) Und beeilt euch, euer Mitstreiter, Absahner oder Konkurent Mean legt nach und schnappt euch die Lorbeeren weg.

LG

der Real Life Ruler;)
 

DeletedUser90823

Gast
Na ja, Punkte zusammenzählen ist eine Sache, mit b_inc. stimme ich dir zu. Aber wir haben euch mit nichtmal der Hälfte Meanspieler angeriffen, was ja auch nie nötig waren.
Habe bis jetzt ganze 2 Offs auf ApR gejagt und das nur um Truppen zu schrotten. Offdörfer brauche ich dort nicht, eure Front war mir schon immer recht wayne...
Führen gleichzeitg Krieg mit bad|f und seit kurzem DM. Finde dafür schlagen wir uns mal nicht schlecht, also würde ich mit meinen Einschätzungen auch sparsam umgehen was uns betrifft. Nur weil gerade einige Angriffe von mean auf dich laufen heißt das doch auch nicht das der ganze Stamm angreift :wink:
 

DeletedUser119392

Gast
felix felix :)

wer sagt das wir jemals vorhatten euch mit mehr membern anzugreifen ?
das war nie nötig :)

reicht doch wenn jede woche auf euch was einprasselt und ihr jedes mal dörfer fast zum nulltarif abgebt :)
der einzige den ich bis jetzt aus euren reihen wenn er auch nicht lange gespielt hat und ganz neu war
hat sich senseman von euch am besten geschlagen.

was ist los mit dir ?
musstest das jetzt loswerden weil genug incs auf dich prasseln ?
deine bewerbung gestern komisch kurz nachdem incs von mir laufen komtm ersten eine pn von dir " was ich jetzt von dir will? "

was will ich wohl ? 3 mal darfst raten :twisted:

:)

zwecks zu b_inc:D müssen wir ja wohl nix sagen :D

p.s. pkt zusammen ziehen ? kann ich machen :D


als wir euch angegriffen haben hatte apr 4,3 millionen pkt mean dagegen hat mit 5 membern angegriffen und kommt somit auf 2,8 mille pkt die euch angreifen zu dem zeitpunkt sogar noc hweniger da ihr ja genug buden abgegebn habt :D

und wenn man b_inc dazu zählt kommen da auch noch ma ca 2 mille dazu .
und jetzt erkläre mir bitte mal mit deinen rechnenkünsten :D

erst denken dann schreiben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser80049

Gast
Naja die Rechnung bei -ApR- war einfach 7-8 einigermaßen gute spieler bzw. sehr gute spieler Richard ist so einer und leider zu viele neue oder unfähige spieler waren der untergang .

Sicherlich trage ich da auch bißchen drann schuld weil ich die schlechten nicht aussortiert habe als ich es noch konnte .

Mean hatt mit sicherheit an der -ApR- Front noch lange nicht ihr volles potenzial ausgeschöpft man Denke nur an Anubis.III wenn der auch noch loslegen würde könnte der süden von -ApR- schon mal auf löschen drücken , ebenfalls Pannerkiller der kann auch mehr als er gegen mich gezeigt hatt .

Aber man siehe den zusammenhalt bei -ApR- der keiner ist , da sitzen einige auf ihrer deff und helfen nicht den anderen die angegriffen werden.

Ihr könnt mich jetzt gerne als verräter bezeichnen aber ich hatte nach der besagten off aktion für mich entschieden das ich alleine Besser drann bin. übrigens wenn alle am selben tag einschlagen sollten und dann einige garnicht mitmachen und andere einen Tag später erst angreiffen kann eine solche aktion nicht funktionieren . oder Felix ?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben