• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

An die Pff-ler. ;)

DeletedUser

Gast
Tagchen,


wollt mal von euch wissen, wie es euch so geht und wie die Geschehnisse auf der 30 so laufen?
Hab mal im Skype White Knight angeschrieben, und wollt mal wissen, wer von euch noch so existiert. :)
Hab auch mitbekommen, das Stahli, wieder letzen Sommer angefangen hat, zu spielen. :) Freut mich, hat Meisi auch wieder mitbegonnen?! Desweiteren, wünsche ich euch noch viel Erfolg und viel Spaß. ;-) Evtl. liest man sich mal im Skype. :D


Achja noch an Stefan aus dem (Ebo), den Bayer mein Ich...

Tut mir leid wegen damals, das ich nie auf deine Nachrichten mehr geantwortet habe im Skype, und dann einfach gegangen bin, und dich hab hängen lassen, war echt ******e aktion von Mir, bzgl auch gegenüber dem Stamm.. :S Hoffe läuft alles gut bei Dir, Fürst und Co. :))

LG Toni oder auch Erdi auf der 30. :))
 

DeletedUser

Gast
Skype-Account:florian9966

[31.08.2011 10:57:06] Divi/toni: moin flo, bist du der White Knight I von s30 I:S?^^
[12.09.2011 10:48:46] Florian/manu deluxe/White Knight I: jap, bin ich^^
[12.09.2011 10:49:02] Florian/manu deluxe/White Knight I: sry, dass ich erst jetzt antworte, hab die nachricht eben erst bekommen :D

Willst vllt nochn Screenshot? ;-)

Also ich lass es nicht nur broddeln, sondern auch gern überkochen. ;-P
 

?uest1on

Gast
Skype-Account:florian9966

[31.08.2011 10:57:06] Divi/toni: moin flo, bist du der White Knight I von s30 I:S?^^
[12.09.2011 10:48:46] Florian/manu deluxe/White Knight I: jap, bin ich^^
[12.09.2011 10:49:02] Florian/manu deluxe/White Knight I: sry, dass ich erst jetzt antworte, hab die nachricht eben erst bekommen :D

Willst vllt nochn Screenshot? ;-)

Also ich lass es nicht nur broddeln, sondern auch gern überkochen. ;-P

jo schön, dass du solche wortspielchen beherrschst, aber das nächste mal, wenn du was ins öffentliche schreibst, bitte darauf achten wie du das tust.

Deine 2. Aussage war ziemlich ironisch geschrieben, wobei der liebe florian dir ja nichts böses erzählt hat :)

lg Enes
 

DeletedUser

Gast
Hey David alte Haut, dich gibts es ja noch :cool: na wie läufts? Alles gut bei Dir?
 
Oben