• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

An DmD und DmD²

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hey leute ich bin es Tippi : )

Ich hoffe das micha euch mal die info weiter geben! Ansoten tu ich das jetzt noch mal hier!

Ich bin leider auf w15 gesper 4ever... Werde daher nicht mehr auf w15 spielen können! Was das heißt wisst ihr wegen meinem acc! Bastian müsste die not-uv haben! Also leute fangt und und seht zu!

Ich wünsche euch noch viel spaß und erfolg auf w15.
Vielleicht trifft man sich ja woanders mal wieder! Wart echt ne lustige truppe : )

mfg euer tippi :p
 

DeletedUser88414

Gast
Was hast du den Verbrochen? Find ich echt schade hab es ins Forum gestellt

mfg Zerstörer
 

DeletedUser

Gast
warum bist du gesperrt? schade aber bist du auch für alle welten gesperrt? dein engel der zerstörung :-:)-(
 

DeletedUser90739

Gast
oh nö oder des is ja jetzt echt blöd was hast du gemacht? :-(
 

DeletedUser

Gast
Winterschlussverkauf?

Vielen Dank, dass es jetzt die gesamte Community weiß.. hmpf.
Nichts gegen den allgemeinen Austausch hier ;-) doch das ist taktisch echt unklug Tippi! :S
Wenn du noch igm Kontakte hast, warum hast du es denn nicht darüber weitergegeben anstatt deine Dörfer öffentlich anzupreisen?
Winterschlussverkauf auf W15?

Seufz..
 

DeletedUser

Gast
Ich bin leider auf w15 gesper 4ever... Werde daher nicht mehr auf w15 spielen können! Was das heißt wisst ihr wegen meinem acc! Bastian müsste die not-uv haben! Also leute fangt und und seht zu!


Gesperrt und trotzdem uv vergeben :p Wenn da mal nicht was komisches im Busch ist :p
 

DeletedUser

Gast
Ich bin leider auf w15 gesper 4ever... Werde daher nicht mehr auf w15 spielen können! Was das heißt wisst ihr wegen meinem acc! Bastian müsste die not-uv haben! Also leute fangt und und seht zu!


Gesperrt und trotzdem uv vergeben :p Wenn da mal nicht was komisches im Busch ist :p

-.- also wenn ich gespeer bin kann ich wohl kaum ne uv vergeben! Die war schon vorher vergeben fals irgendwas ist ^^
erst nach denken dann schreiben meister...
 

DeletedUser

Gast
Vielen Dank, dass es jetzt die gesamte Community weiß.. hmpf.
Nichts gegen den allgemeinen Austausch hier ;-) doch das ist taktisch echt unklug Tippi! :S
Wenn du noch igm Kontakte hast, warum hast du es denn nicht darüber weitergegeben anstatt deine Dörfer öffentlich anzupreisen?
Winterschlussverkauf auf W15?

Seufz..

Sorry attu aber die leute die ich in icq habe sind kaum online irgendwie oder nie on wenn ich on bin gastronomie halt ^^ Tut mir leid aber bastian hat ja uv also müsste ja alles laufen :p


@ engel bin nur auf w15 gespert!
Wünsche euch noch viel spaß hoffe wir sehen uns mal wieder : )
 

DeletedUser

Gast
blabla

was hast du denn genau angestellt das sie dich für immer sperren?
 

DeletedUser

Gast
Uv ist lustig..
du bist gesperrt!
Denk mal nach bitte :S
 

DeletedUser

Gast
Deswegen fragete ich ja! Naja adelt mich fix uf und dann passt dat schon ^^
 

DeletedUser

Gast
omg, wenn du gesperrt bist, kannst du auch nicht angegriffen werden...

Türlich kann man angegriffen werden ^^ wtf.... no ahnung der junge... wie MoOnsTa das schon sagt! es kommt auf die art von sperre an! Auserdem wenn man gespert wird bekommt man mitgeteilt ob man angegriffen werden kann oder nicht! You noob... Ohne wort ^^
 

DeletedUser

Gast
Türlich kann man angegriffen werden ^^ wtf.... no ahnung der junge... wie MoOnsTa das schon sagt! es kommt auf die art von sperre an! Auserdem wenn man gespert wird bekommt man mitgeteilt ob man angegriffen werden kann oder nicht! You noob... Ohne wort ^^

Boh Donluna!
Du hast ja voll keine Ahnung von DS! ;-)

Tippi ist der Checker! :)
 

DeletedUser

Gast
Naja das thema ist nun geschichte! Sie wissen bescheid und gut!

Mfg tippi

-close-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben