• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

An einem Tag,.....

DeletedUser158682

Gast
Hmm ich kenne rund 100 Accounts die mir Recht geben würden, wenn ich sage, dass man auf den Weltensieg 123 stolz sein kann, und er hat ja schließlich nicht durch Ar adeln den R1 geholt.

Und auch auf dieser Welt zeigt der Account das sie gut ihre Umgebung ausnützen können und wohl immer zuerst warten bis ein random larry die Dörfer cleant die sie dann farmen.
 

DeletedUser165218

Gast
Hmm ich kenne rund 100 Accounts die mir Recht geben würden, wenn ich sage, dass man auf den Weltensieg 123 stolz sein kann, und er hat ja schließlich nicht durch Ar adeln den R1 geholt.

Und auch auf dieser Welt zeigt der Account das sie gut ihre Umgebung ausnützen können und wohl immer zuerst warten bis ein random larry die Dörfer cleant die sie dann farmen.

mag sein, dass du recht hast. Sieht aber trotzdem nach Pushing aus. Und obs Pushing ist oder nicht, kann uns vermutlich nicht mal der Support sagen :D
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
Die Frage ist nun, hat er sich nur aufadeln lassen, weil sein Stamm so behindert war, oder weil er Angst hatte, weil der großartige aufadel_f4 an seine Front gesprungen ist ???
 

DeletedUser164261

Gast
maltisimo hat nix gemacht auf 123 genauso wie auf 137
statenhauer hat 123 solo gefickt

123 IT 1289371289371 spieler vs 30 XD #verdient
 

DeletedUser106869

Gast
maltisimo aka push ganz klar
so wie dieser body irgendwie das selbe klar push
 

DeletedUser158580

Gast
Danke für die Aufmerksamkeit Ladys <3

Und nein ich pushe nicht ihr Legenden! Ich baue nur in Ruhe auf um dann später reines Gewissen zu löschen!
 

DeletedUser106869

Gast
du farmst deine stammis das ist alles großer respekt bist der king^^.
starke bash punkte und die meisten plünderungen.
 

DeletedUser159158

Gast
Da haben wir wohl unterschiedliche Ansichten, was eine "Off" ist ;DDDD

Aber hey, jeden Spieler in unserer Umgebung einzuladen, der mehr als 300 Punkte hat wird bestimmt helfen :)

Und ich kann dir versichern, dass wir dieses Ergebnis erreicht haben, ohne auch nur eine einzige Ressource von einem Stammesmitglied zu farmen
 
Reaktionspunktzahl
5
Da haben wir wohl unterschiedliche Ansichten, was eine "Off" ist ;DDDD

Aber hey, jeden Spieler in unserer Umgebung einzuladen, der mehr als 300 Punkte hat wird bestimmt helfen :)

Und ich kann dir versichern, dass wir dieses Ergebnis erreicht haben, ohne auch nur eine einzige Ressource von einem Stammesmitglied zu farmen

Also sry, jeden Tag mehr, kaum Bashies dazu, was willst du hier erzählen. Vllt. farmst du nicht deinen Stamm, aber ich bin mir relativ sicher das du hart am pushen bist.
 

DeletedUser140512

Gast
Da haben wir wohl unterschiedliche Ansichten, was eine "Off" ist ;DDDD

Aber hey, jeden Spieler in unserer Umgebung einzuladen, der mehr als 300 Punkte hat wird bestimmt helfen :)

Und ich kann dir versichern, dass wir dieses Ergebnis erreicht haben, ohne auch nur eine einzige Ressource von einem Stammesmitglied zu farmen

Sry, kann ich dir auch ned glauben, dass das ohne Push abläuft.Zumal du halt einiges verloren hast, wie gemunkelt wird. Hab auch schon von mehreren Seiten gehört, dass du deine Stammis farmst.
 

DeletedUser106869

Gast
Da haben wir wohl unterschiedliche Ansichten, was eine "Off" ist ;DDDD

Aber hey, jeden Spieler in unserer Umgebung einzuladen, der mehr als 300 Punkte hat wird bestimmt helfen :)

Und ich kann dir versichern, dass wir dieses Ergebnis erreicht haben, ohne auch nur eine einzige Ressource von einem Stammesmitglied zu farmen

das ist ja die grösste lüge überhaupt du hast noch nie den saveaccount gefarmt haha
ist nur ein beispiel könnte noch mehrere aufzählen.
 

DeletedUser159158

Gast
das ist ja die grösste lüge überhaupt du hast noch nie den saveaccount gefarmt haha
ist nur ein beispiel könnte noch mehrere aufzählen.

Wir haben nie behauptet, dass wir ihn NIE gefarmt haben. Alles was wir gesagt haben ist, dass wir das Ergebnis am 07.06.2017 erreicht haben, OHNE dass wir intern gefarmt haben...
Und das entspricht nunmal der Wahrheit, ob ihr es glaubt oder nicht.

Und welche anderen Beispiele kannst du denn bitte aufzählen? :D

Und Spione bei uns im Stamm haben, die einem alle Infos zukommen lassen und die man dann auch noch farmen darf ist natürlich voll okay :)
 
Oben