• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

An einem Tag,.....

DeletedUser158137

Gast
Ein Bier Ein Whisky schon wieder am eskalieren hier :eek:
Aber sein Stamm? Finde die Spieler da sind entweder Top oder Flop, aber solala haben die nicht dabei so wie es aussieht.
 
Reaktionspunktzahl
203
Bin ich der einzige der es krank findet, wenn jemand am Tag 5k Dörfer farmt? Hab mal spaßeshalber ausgerechnet, dass da im Schnitt alle 17s ein Angriff rausgehauen wird -.-
 
Reaktionspunktzahl
203
Ähm, wie ist dann deine Meinung zu 100k PdTs? :)
Auch Krank ;)

Als das Farmlimit eingefügt wurde dachte ich erst, das ist nur was für Noobs und Minenklicker, aber wenn mann inzwischen sieht welche Ausmaße das Farmen angekommen hat, dann wundert es mich nicht, dass die Leute kein Bock mehr auf Farm-Welten haben (siehe den Diskussions-Thread für dieneuen Welten).

Der 10k-Plünderer-Award Stufe 4 wurde damals z. B. eingeführt als noch nicht so exzessiv gefarmt und gesplittet wurde. Da war 10k Angriffe noch ne Marke die nicht schon in der ersten Woche gefallen ist. Heute könnte man Stufe 4 locker auf 1 Mio. hochsetzten und die Leute würden ihn trotzdem in wenigen Monaten erreichen :/
 

DeletedUser134126

Gast
Auch Krank ;)

Als das Farmlimit eingefügt wurde dachte ich erst, das ist nur was für Noobs und Minenklicker, aber wenn mann inzwischen sieht welche Ausmaße das Farmen angekommen hat, dann wundert es mich nicht, dass die Leute kein Bock mehr auf Farm-Welten haben (siehe den Diskussions-Thread für dieneuen Welten).

Der 10k-Plünderer-Award Stufe 4 wurde damals z. B. eingeführt als noch nicht so exzessiv gefarmt und gesplittet wurde. Da war 10k Angriffe noch ne Marke die nicht schon in der ersten Woche gefallen ist. Heute könnte man Stufe 4 locker auf 1 Mio. hochsetzten und die Leute würden ihn trotzdem in wenigen Monaten erreichen :/

Damals hatte man auch sofort Kreuze auf dem Bildschirm sobald der Schutz weg ist.
Jetzt ist es so das Wochenlang erstmal die inaktiven gefarmt werden, gepusht wird, mit den Dualis erstmal fusionieren die mit ihren Accounts auch auf der Welt angefangen haben.

Man hat einfach die Zeit so krass zu spliten, weil die Welten sich in die Richtung entwickelt haben.
 
Reaktionspunktzahl
1.041
Der 10k-Plünderer-Award Stufe 4 wurde damals z. B. eingeführt als noch nicht so exzessiv gefarmt und gesplittet wurde.

Doch, so wie ich das im Kopf habe schon. o_O Meiner Empfindung nach ist es eher harmloser geworden. Ich bin farmtechnisch für den Spätstart recht weit vorne dabei während ich früher selten so weit vorne im "Farmranking" (Schwanzvergleich über Messengers - die Rangliste ist ja neu^^) war - auch wenn ich mehr Mühe und Zeit als heute reingesteckt habe.

Ich denk da bei früher bzgl farmen zB an rampi^^
 
Reaktionspunktzahl
35
Damals hatte man auch sofort Kreuze auf dem Bildschirm sobald der Schutz weg ist.
Jetzt ist es so das Wochenlang erstmal die inaktiven gefarmt werden, gepusht wird, mit den Dualis erstmal fusionieren die mit ihren Accounts auch auf der Welt angefangen haben.

Man hat einfach die Zeit so krass zu spliten, weil die Welten sich in die Richtung entwickelt haben.
Oder die Technik das jede zweite Hanswurst pusht, Multi's farmt, mit Handy+Tablet+PC+Laptop (zeitgleich :v) dauerfarmen kann. Mit 11 Leuten im Acc. natürlich:rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Lächerlich halt :)

Aber so kompensiert man seinen Misserfolg/derzeitge Unzufriedenheit im Real Life halt dann im virtuellen Leben und fühlt sich gut dabei
Immerwieder genial mitanzusehen wie jemand mit unter 100 Bashpoints 250.000 farmt..Aber bitte^^ Dann gehts ihm während den paar Monaten besser im Leben
 

DeletedUser165218

Gast
Doch, so wie ich das im Kopf habe schon. o_O Meiner Empfindung nach ist es eher harmloser geworden. Ich bin farmtechnisch für den Spätstart recht weit vorne dabei während ich früher selten so weit vorne im "Farmranking" (Schwanzvergleich über Messengers - die Rangliste ist ja neu^^) war - auch wenn ich mehr Mühe und Zeit als heute reingesteckt habe.

Ich denk da bei früher bzgl farmen zB an rampi^^

+1

Früher war eher schlimmer. Und wir sind mit Spätstart auch sehr weit vorne dabei ^^
 

DeletedUser134126

Gast
Inno müsste das PvP mal wieder interessanter machen und weg von diesem PvBaba/Inaktiven/push/multi/dualiFusion dingens.

Einfach mal eine Welt wo Babas keine Beute geben, sondern nur Spieler.
Quest deaktivieren wodurch jeder Hans schon mal 40 Speere und 60 Schwerter stehen hat.
Weil 10 mal Questdef sind 400 / 600 und da rennt man sicherlich nicht mehr rein.
10 Punktebauer (die damals ohne Ende gefarmt wurden) schieben sich die geschenkte Questdef zu und zack haben auch die Ihre Ruhe.

PvP ist extrem uninteressant im ersten Monat, wenn nicht sogar noch länger.
 

DeletedUser165218

Gast
Inno müsste das PvP mal wieder interessanter machen und weg von diesem PvBaba/Inaktiven/push/multi/dualiFusion dingens.

Einfach mal eine Welt wo Babas keine Beute geben, sondern nur Spieler.
Quest deaktivieren wodurch jeder Hans schon mal 40 Speere und 60 Schwerter stehen hat.
Weil 10 mal Questdef sind 400 / 600 und da rennt man sicherlich nicht mehr rein.
10 Punktebauer (die damals ohne Ende gefarmt wurden) schieben sich die geschenkte Questdef zu und zack haben auch die Ihre Ruhe.

PvP ist extrem uninteressant im ersten Monat, wenn nicht sogar noch länger.

ich farm babas sowieso nur die ersten 3 Tage. Danach werden die Spieler angreifbar und dann gehts rund. Und dann werden Babas erst wieder gefarmt, wenn die Spieler alle grau sind bzw nicht mehr angreifbar wegen 20:1

Kann deiner Argumentation also nicht ganz folgen
 

DeletedUser159526

Gast
[..] wenn die Spieler alle grau sind bzw nicht mehr angreifbar wegen 20:1

10:1 :)



Die einen farmen halt besser und die anderen schlechter. Finde ich jetzt nicht so schlimm.

Natürlich sind die meisten neidisch, wenn sie auf die Rangliste schauen und Spieler sehen, die etwa zeitgleich mit ihnen gestartet sind und fast das 10-fache farmen ;)
 

DeletedUser151320

Gast
Ach wer farmt denn heutzutage schon noch... Ich mach aus jeder Welt ne no-farm Welt :D
 

DeletedUser165218

Gast
10:1 :)



Die einen farmen halt besser und die anderen schlechter. Finde ich jetzt nicht so schlimm.

Natürlich sind die meisten neidisch, wenn sie auf die Rangliste schauen und Spieler sehen, die etwa zeitgleich mit ihnen gestartet sind und fast das 10-fache farmen ;)

10:1 ist mir bewusst. Hab von den "alten" Welten gesprochen. Sitze hier im "Außenring" mit Spätstart, daher trifft das nicht ganz zu auf mich diese Welt
 

Deleted User - 1577174135

Gast
Solange man nicht wieder 100k gefarmte buden am tag sieht :D Denn dann folgt wohl eher ein Bann als Hype:p
 
Oben