• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

An einem Tag,.....

Reaktionspunktzahl
35
Solange man nicht wieder 100k gefarmte buden am tag sieht :D Denn dann folgt wohl eher ein Bann als Hype:p

Naja, es gibt viele Spieler hier auf der Welt, die am Bescheißen sind.. Sei es mit Aufbau-Acc's, Multis, Push-Accounts, scripten. Ist halt bad oder sad, wenn der Support nichts nachweisen, kann / es nicht erkennt.
 

Deleted User - 1577174135

Gast
tjoa:/ wer skripten muss/will ist nur bemitleideswert:)
 

DeletedUser

Gast
5€,dass der W0dka-Account in spätestens nem Monat Sperre hat
 

DeletedUser

Gast
Wir sind doch schon geadelt,Wette verloren xD
PPs bitte an super saijayin blue, thx

Chris,dass du das jetzt likest kränkt mich sehr
 

DeletedUser165211

Gast
JO, bei unserer Ernsthaftigkeit auf den Server, war es zu schwer für die Gegner o/

ahja, thx für die pps marc aka 1 lappen
 

DeletedUser158106

Gast
haters-dont-really-hate-you-they-hate-themselves-because-youre-a-reflection-of-what-they-wish-to-be-quote-1.jpg


Think about it!
 

DeletedUser

Gast
Du weisst aber schon, dass er es so formuliert hat, dass ihr noch minimum nen Monat hättet durchhalten müssen um zu gewinnen? Oder wie hast du dir die Wette denn Bitteschön vorgestellt? o_O
Oh Gott.. das kommt dabei raus,wenn man nach dem Aufstehen ins Pub schaut >_>
1 - 0 für euch :D

Offtopic - Ich war ja gesperrt,als du aus dem Supportteam rausgegangen bist, kp was man da so neben dem gängigem 'schade' schreibt, also von mir auch noch ein schade :/ Jetzt muss man sich mit Leuten wie mamuc rumschlagen :&

5 Verwarnungspunkte inc dafür :^)
 

DeletedUser140512

Gast
Mamuc leistet für die Community weitaus mehr als du mit deinem täglichen Rumgenerve und Dummgeschwatze.

Dass du ihn nicht leiden kannst ist dein Bier, dann behalts für dich oder heul dich woanders aus.
 

DeletedUser

Gast
Ach nee.. Also mamuc hat zwar echt eine etwas komisch unsympathische Art
Aber der Inhalt/Die Kernaussage seiner Meldungen bzw die Aktivität ist sehr sehr positiv und gut

Also mit ihm "rumschlagen" tut man sich nicht, da gab es früher genug solche wo man sich rumschlagen musste um ne Meldung/Antwort
 

DeletedUser159821

Gast
Solange es Spieler gibt, die mit 5 Accounts auf einer Welt anfangen können, diese nebeneinander setzen können und diese noch farmen und adeln dürfen, weigere ich mich jmd hier eine gute Leistung zuzusprechen.

Machtlose Forenputzen sind doch die Admins hier.
 

DeletedUser

Gast
Solange es Spieler gibt, die mit 5 Accounts auf einer Welt anfangen können, diese nebeneinander setzen können und diese noch farmen und adeln dürfen, weigere ich mich jmd hier eine gute Leistung zuzusprechen.

Machtlose Forenputzen sind doch die Admins hier.

Wenn die Admins selbst mit 5 Accounts starten wird sich ja wohl kaum von denen aus was ändern :p

Du errinnerst dich ja, meine Einwände/Ideen werden solange nicht weitergeleitet bis ich es nicht ins Ideen Forum verschiebe^^ Sehr sinnvoll :D
 

DeletedUser

Gast
Das weis ich nicht, man kanns ja nicht beweisen^^

Und vermuten ist hier nun mal nicht erlaubt haha
 

DeletedUser159821

Gast
Man muss einfach selbst pushen damit es auch selbst der größte Ignorant bemerkt.
Nächste Welt mit dem TOR Browser oder einem PROXY 20 Account erstellen und nach 4-5 Tagen die Mille holen.

Macht sowieso keiner was solange noch ne handvoll leute spielen.

Sieht man eigentlich irgendwo Statistiken über die aktiven User bei Die-Stämme?
Würde mich mal interessieren wie viele in den letzten 5 Jahren weg sind.
 

DeletedUser165218

Gast
Man muss einfach selbst pushen damit es auch selbst der größte Ignorant bemerkt.
Nächste Welt mit dem TOR Browser oder einem PROXY 20 Account erstellen und nach 4-5 Tagen die Mille holen.

Macht sowieso keiner was solange noch ne handvoll leute spielen.

Sieht man eigentlich irgendwo Statistiken über die aktiven User bei Die-Stämme?
Würde mich mal interessieren wie viele in den letzten 5 Jahren weg sind.

tippe mal auf 80% sind weg
 

DeletedUser140512

Gast
Wenn die Admins selbst mit 5 Accounts starten wird sich ja wohl kaum von denen aus was ändern :p

Du errinnerst dich ja, meine Einwände/Ideen werden solange nicht weitergeleitet bis ich es nicht ins Ideen Forum verschiebe^^ Sehr sinnvoll :D

Das weis ich nicht, man kanns ja nicht beweisen^^

Und vermuten ist hier nun mal nicht erlaubt haha

Starke Aussage.Erst iwas behaupten, aber mit nichts beweiseno_O
Und deine Einwände ins Ideen Forum zu verschieben ist ja sehr aufwändig für dich. Das kann man natürlich nicht mit dem minimalen Aufwand vergleichen, den irgend ein xxy Inno Mitarbeiter in Hamburg hat, wenn er genau deinen Einwand auf Seite 4, in irgend nem Thread, in einem Weltenforum suchen muss.
 
Oben