• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

An einem Tag,.....

DeletedUser151320

Gast
nur die pbs die net im profil stehen.. ich schreib ihn jetzt ins profil!!!!!!!!!11elf
 

DeletedUser152163

Gast
Ne, also ansich so bis Welt 70 herum war alles ziemlich cool

Aber dann nach der Pause seit ca W115 herum oder so, ist das echt nur noch abartig geworden :D Sry, haha
Du meinst so wie auf der 131 wo du und dein Stamm versucht haben alles zu bitchmoven und zu verraten und ihm Nachhinein, als ihr verkackt habt sämtliche Stämme, DIE ihr verraten habt, um ein BND angefragt habt ? XD

Man eig wundere ich mich warum du hier immer so ne grosse Fresse hast!
Das Forum ist mittlerweile so krass lächerlich geworden o_O
 

Miki.

Gast
Lol..Wer bist denn du jetzt?^^ hahah

Gott Kindchen W131 is vorbei
Keine Ahnung von wem oder was du erledigt wurdest aber komm damit klar

Wir haben genauso verloren und gut is
Krieg den Leben wieder in griff^^
 

Miki.

Gast
Kann sein aber ich hab kein Plan was der jetzt damit will^^

Is gut.Du bist der beste,coolste und jz komm wieder runter Kindchen..
Wir schreiben über die 143 hier
 

DeletedUser152163

Gast
Heißt das Fuchs Gesicht nicht auch miki? :D
Richtig aber bitte ohne den lächerlichen Punkt.

Lol..Wer bist denn du jetzt?^^ hahah

Gott Kindchen W131 is vorbei
Keine Ahnung von wem oder was du erledigt wurdest aber komm damit klar

Wir haben genauso verloren und gut is
Krieg den Leben wieder in griff^^
Ich bin der Typ der deine Nachricht gelesen hat, als du heulend zu uns gerannt kamst, dass Lord Xama (sry aber :D) euch gebitchmoved hat und wir doch die alten Geschichten (also eure Bitchmoves) vergessen und mit euch zusammenarbeiten sollten.

Ne mal ganz im ernst, echt low dass du dich immer so scheinheilig gibst, bist echt ein krasser Lappen.
Du und Lappenkönigin passen echt perfekt zusammen xD
 

DeletedUser159385

Gast
Richtig aber bitte ohne den lächerlichen Punkt.



Ich bin der Typ der deine Nachricht gelesen hat, als du heulend zu uns gerannt kamst, dass Lord Xama (sry aber :D) euch gebitchmoved hat und wir doch die alten Geschichten (also eure Bitchmoves) vergessen und mit euch zusammenarbeiten sollten.

Ne mal ganz im ernst, echt low dass du dich immer so scheinheilig gibst, bist echt ein krasser Lappen.
Du und Lappenkönigin passen echt perfekt zusammen xD
Unterschreibe ich so.

Die Doppelmoral von dem Hampelmann Miki. ist unglaublich ^^
 

Miki.

Gast
Alter bist du besoffen??
Wer bitte is Lord Xama?
Ich habe nie irgendwem irgendeine BND Anfrage gesendet

Du verwechselst mich aber so richtig gewaltig mann..sry
Ich bin in 1 Stamm gestartet und dort habe ich auch aufgehört außer die letzten 30 Tage, da stand ich unter UV und war dann ganz weg

Ich hab ernsthaft kein Plan wer du bist, aus welchem Stamm du bist und was dich da gebissen hat in deiner Verzweiflung
Aber du verwechselt mich zu 100% mit jemandem
 

Miki.

Gast
Ich kanns mir nur grad so erklären dass ihr grad irgendwelche Gegner seid auf der 143 und bloß Unruhe stiften wollt


Es sei euch gegönnt
Wenn du weiterhin irgeine Aufmerksamkeit brauchst sei so nett und zeig mir diese Nachricht mit diesem Lord und was weis ich was da anscheinend war
Ansonsten ignorier ich dich einfach und gut is
Dann kannst du wieder gut schlafen
 

DeletedUser152163

Gast
Nein ich verwechsle dich nichts und abstreiten bringt auch nichts, da hier genug Leute Spielen die auf der 131 vertreten waren ;) Aber ja ich mein du kannst dich schon dumm stellen, aber das Gegenteil (hier im Forum bei X Beiträgen ersichtlich) ist schon schwieriger für dich ;)

Naja armselig bleibt armselig :)

btw doppel Posts sind low nab
 

DeletedUser134126

Gast


Daher das -T- auch mit Pusheraccounts gestartet sind, wovon Miki. natürlich nichts weiß weil Trust ja sowas nicht nötig hat, naja, passt das Bild so oder so super :D
 

DeletedUser159385

Gast
Glückwunsch miki. zu dein erstem Dorf was du geadelt hast! ich hoffe du hattest nicht so hohe Verluste bei der internen Adelung..
 

DeletedUser159385

Gast
Du hast deine Bashpoints am 18.06.2017 gemacht willst du mir sagen du brauchst 3 tage um ein Dorf intern zu adeln? du hast es nicht geschafft ne richtige bude zu adeln und musstest dann intern adeln du Heuchler xD
 

DeletedUser158106

Gast
Solange die Kündigungsbedingungen eingehalten werden, ist die Diplomatie bzw. teilweise auch das "Hintergehen" meiner Meinung nach ein legitimes Mittel, um im Spiel einen Vorteil zu erlangen. Soll ja auch noch ein bisschen realitätsgetreu sein das Spiel...
 
Reaktionspunktzahl
300
Verteidiger: BozzFozz
Ziel: 001 Körber City (539|464) K45

Anzahl: 3127 2669 0 313 0 344 0 0 0
Verluste: 3127 2669 0 313 0 344 0 0 0

Beute: 4.615 6.553 8.512 19.680/19.680
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 6

----------------------------------------------------------------------


Nur für euch Leute!!!!!