• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

An SSKM erbitung um Waffenstillstand

DeletedUser124427

Gast
Hallo liebe Nachbarn ^^

wehre nette wenn eure 3 ( so weit ich gessehen habe) Member die im moment auf den Kriegsfahft sind ihre aktivitäten eintellen könnten.

Wir haben / hatten den GEMW Trojaner auf dem Rechener und wahren gestern den Ganzen tag damit beschäftigt das Teil vom PC zu bekommen.

Nichts desto trotz läuft der rechner noch nicht optimal und bei der entfernung des Trojaners ist viel zerschossen worden, was neu aufgespielt werden muss.

Es wird sicher 1-2 Tage (bei bischen glück) dauern bis alles wieder vernünftig Funktioniert.

Und da ich mal davon aus gehe das Ihr nicht unbedingt Grau addel in bund haben wollt :wink:

wehrs klasse wenn wir den schlag ab tausch verschieben könnten. Da ich im moment auch nicht wirklich in den acc komme.


daher hab ich auch diesen weg gewelt um einen Waffen stillstand zu erbeten.

MfG Frau Bambi


PS wenn sich wehr an der rechtschreibung stört bitte nicht wieder ellenlange Beschwerden/Beschipfungen

einfach kopiern/koriegiern und rein stellen

danke:cool:
 

DeletedUser113279

Gast
denkst du ich nehme jetzt rücksicht nur weil du ein trojaner hast?
ist nicht dein ernst oder? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

btw ich habe nur gespäht :)
 

DeletedUser

Gast
in den acc kommste nicht aber deff und off verschieben geht? o_O
 

DeletedUser

Gast
Ich wüsste zu gerne, wie viele Spieler du nicht mehr angegriffen hast, wenn sie dir erzählt haben, dass sie nicht in den acc konnten, weil sie von 8 bis 13 Uhr Schule haben, oder 8 Stunden am Tag arbeiten müssen, ihre Oma ihren 80ten feiert oder was auch immer :)

Das sind Geschehnisse im alltäglichen Leben, auf die man nunmal keine Rücksicht nehmen kann^^
 

DeletedUser

Gast
(...)Nichts desto trotz läuft der rechner noch nicht optimal und bei der entfernung des Trojaners ist viel zerschossen worden, was neu aufgespielt werden muss.

Es wird sicher 1-2 Tage (bei bischen glück) dauern bis alles wieder vernünftig Funktioniert.(...)

er wird wahrscheinlich nur manchmal funktionieren, und dann wird da natürlich truppen verschoben, oder steh ich auf dem schlauch ?
 

DeletedUser124427

Gast
omg....

Klar lüg ich im moment...immer doch...

ich sagt funktioniert nicht richtig und klar wenn das system mich nicht kikt und ich im acc bin schieb ich

ist irgent wie logisch aber an hand der berichte solltet ihrs merken das ich nur heut morgen ca 30 min in den acc gekommen bin und ich was machen konnte...


na dann schönes addel^^ ist ja nun eine einfache sache für euch.:rolleyes:

wir versuchen erst mal die kiste wieder flott zu bekommen das sie ohne fehler läuft

aber klar hab SSKM nur unfähr bis jetzt erlebt

hätt mich ja schon gewundert wenn ihr Faier wehrt in einem spiel und fairnes hat nix mit mittleid zu tuhne :wink:

im übrigen was ist den die nächste masche das ihr den acc bekommt?

oder habt ihrs nun aufgegeben das ich euch das PW sage?


ps bara. was du geschikt hast konnt ich leider nicht mehr im detei mir an schauen.
 

DeletedUser

Gast
Fairness ist etwas was es hier nicht gibt.
Hier heißt es hau drauf und wenn der Feind am Boden liegt ,gib ihm den Rest.:evil:
 

DeletedUser

Gast
aber klar hab SSKM nur unfähr bis jetzt erlebt

hätt mich ja schon gewundert wenn ihr Faier wehrt in einem spiel und fairnes hat nix mit mittleid zu tuhne :wink:

im übrigen was ist den die nächste masche das ihr den acc bekommt?

oder habt ihrs nun aufgegeben das ich euch das PW sage?

ist dir mal aufgefallen was du laberst?

willste uns jetzt unterstellen wir hättern dir den trojaner rauf gemacht und dann angegriffen? dann wärs unfair alles andere ist normales spiel!
wie hasi schon gesagt hat, nimmst du rücksicht drauf wenn andere leute arbeiten müssen? oder iwer generell?

du bist einfach nen armes würstchen dass jetzt (sollte das mit dem trojaner stimmen) ne ausrede sucht und versucht sich iwie zu retten...

und den rest deiner aussage beleg erst mal! ist ne ziemlich dreiste unterstellung die du hier bringst!

wirst deinen pc ja wohl nach paar tagen die du das ding schon hast wieder flott haben und deinen ach so mächtigen acc wird man kaum in 2 tagen adeln können!

Also hör auf zu heulen und geh lieber in deinen acc als hier sonen mist zu verzapfen!
mitleid gibts hier keins :evil:
 

DeletedUser

Gast
Hallo liebe Nachbarn ^^

wäre nett, wenn eure 3 (so weit ich es gesehen habe) Member, die im moment auf dem Kriegspfad sind, ihre aktivitäten einstellen könnten.
Wir haben / hatten den GEMW Trojaner auf dem Rechner und waren gestern den ganzen tag damit beschäftigt das Teil vom PC zu bekommen.
Nichtsdestotrotz läuft der rechner noch nicht optimal und bei der entfernung des Trojaners ist viel zerschossen worden, was neu aufgespielt werden muss.
Es wird sicher 1-2 Tage (mit ein bisschen glück) dauern, bis alles wieder vernünftig funktioniert.
Und da ich mal davon ausgehe, dass ihr nicht unbedingt grau adelnadeln wollt, sondern es weiterhin bunt bleiben soll :wink: ,
wärs klasse, wenn wir den schlagabtausch verschieben könnten. Da ich im moment auch nicht wirklich in den acc komme.

daher hab ich auch diesen weg gewählt um einen Waffenstillstand zu erbitten.

MfG Frau Bambi


PS wenn sich wer an der rechtschreibung stört, bitte nicht wieder ellenlange Beschwerden/Beschimpfungen schreiben
einfach kopiern/korrigieren und reinstellen
danke:cool:


omg....

Klar lüg ich im moment...immer doch...
ich sagte "funktioniert nicht richtig" und klar, wenn das system mich nicht kickt und ich im acc bin, verschieb ich.

ist irgendwie logisch, aber anhand der berichte solltet ihrs merken, dass ich nur heut morgen ca. 30 min im acc war und da was machen konnte...

na dann schönes adeln^^ ist ja nun eine einfache sache für euch.:rolleyes:
wir versuchen erst mal die kiste wieder flott zu bekommen, dass sie ohne fehler läuft

aber klar hab SSKM bis jetzt nur unfair erlebt
hätt mich ja schon gewundert, wenn ihr in einem spiel fair wärt und fairness hat nix mit mitleid zu tun :wink:

im übrigen, was ist denn die nächste masche, dass ihr den acc bekommt?
oder habt ihrs nun aufgegeben, dass ich euch das PW sage?


P.S. bara, was du geschickt hast, konnt ich leider nicht mehr im detail mir an schauen.

für alle die wie ich augenkrebs beim lesen kriegen können



ist dir mal aufgefallen was du laberst?

willste uns jetzt unterstellen wir hättern dir den trojaner rauf gemacht und dann angegriffen? dann wärs unfair alles andere ist normales spiel!
wie hasi schon gesagt hat, nimmst du rücksicht drauf wenn andere leute arbeiten müssen? oder iwer generell?

du bist einfach nen armes würstchen dass jetzt (sollte das mit dem trojaner stimmen) ne ausrede sucht und versucht sich iwie zu retten...

und den rest deiner aussage beleg erst mal! ist ne ziemlich dreiste unterstellung die du hier bringst!

wirst deinen pc ja wohl nach paar tagen die du das ding schon hast wieder flott haben und deinen ach so mächtigen acc wird man kaum in 2 tagen adeln können!

Also hör auf zu heulen und geh lieber in deinen acc als hier sonen mist zu verzapfen!
mitleid gibts hier keins :evil:


muss das erste mal hier widersprechen...
ja stimmt es gehört zum normalen leben dazu das man arbeitet... ich denke mal kaum das hier nen hartzIV'ler sitzt und ds-zockt!
aber trotzdem kann man ruhig dem acc mal 1-2tage pause gönnen... ihr seid ja doch groß genug als stamm, dass der acc kein großes problem ist oder;)
und es ist schon möglich den acc in den 2 tagen einfach mal platt zu machen... erstmal kurz durchcleanen und schon hat sich alles gegessen! was soll dann der acc noch großartiges reißen?

außerdem machts doch wohl mehr spaß wenn sich der acc noch wehrt und einen fördert als dumpf abzusahnen...
das is dann doch arg langweilig

aber wenn SSKM es nicht anders haben will ok... macht wie ihr lust zu habt is mir ladde

aber anundfürsich kann man dem acc schon mal kurz (auch wenns vlt nicht stimmt) die fairen 2 tage geben.
ist der acc dann zugedefft machts sogar noch mehr spaß :mrgreen:
kann fröhlich deff geklatschen werden


greetz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
muss das erste mal hier widersprechen...
ja stimmt es gehört zum normalen leben dazu das man arbeitet... ich denke mal kaum das hier nen hartzIV'ler sitzt und ds-zockt!
aber trotzdem kann man ruhig dem acc mal 1-2tage pause gönnen... ihr seid ja doch groß genug als stamm, dass der acc kein großes problem ist oder;)
und es ist schon möglich den acc in den 2 tagen einfach mal platt zu machen... erstmal kurz durchcleanen und schon hat sich alles gegessen! was soll dann der acc noch großartiges reißen?

erst mal danke fürs abtippen^^

nach dem was ich weis laufen auf den acc keine 3k incs von daher wird der nicht durchgecleant...
es werden ja nur paar dörfer geattet (oder korrigiert mich)

wenn bei ego mal einer rumgeheult hat habt ihr doch aber auch nicht 2 tage gewartet oder?
oder wenn einer sagt ich arbeite den ganzen tag habt ihr dann nur abends angegriffen?

klar kann man fairer weise warten aber wozu wenn eh in 2 tagen angriffssperre ist und danach wieder ne ausrede kommt ala oh mein kind kommt ich lieg gerade im krankenhaus und bin nur über babyfon online?o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
[...]oh mein kind kommt ich lieg gerade im krankenhaus und bin nur über babyfon online?o_O

den find ich genial :D

aber so btw. bin keiner von den :B:'lern... soweit kommts noch;) bin selbst bei *EGO* also hoff ich mal du meinst mit den sätzen vorher nicht mich sondern binemausie und bacardi...äh bambi

greetz
 

DeletedUser

Gast
aber so btw. bin keiner von den :B:'lern... soweit kommts noch;) bin selbst bei *EGO* also hoff ich mal du meinst mit den sätzen vorher nicht mich sondern binemausie und bacardi...äh bambi

dass du bei ego bist weiß ich ja :D
deswegen hab ich ja gefragt ob wenn bei euch einer angehult kam ihr ihn dann auch verschohnt habt?
 

DeletedUser

Gast
bei EGO weiß ichs net... war im AMOK krieg nicht dabei;)

jedoch ist das so ähnlich schonmal vorgekommen bei DuOst? auf s50
da gabs nen fall ... war unter beschuss, und wir haben die angriffe nur noch laufen lassen aber keine nachgelegt
das für glaub 3Tage

aber da kam die person nicht angeheult/angejammert... sondern ganz normal

und nun b2t oder?^^

greetz
 

DeletedUser

Gast
omg....

aber klar hab SSKM nur unfähr bis jetzt erlebt

hätt mich ja schon gewundert wenn ihr Faier wehrt in einem spiel und fairnes hat nix mit mittleid zu tuhne :wink:

im übrigen was ist den die nächste masche das ihr den acc bekommt?

oder habt ihrs nun aufgegeben das ich euch das PW sage?


ps bara. was du geschikt hast konnt ich leider nicht mehr im detei mir an schauen.


Was hat das mit fair oder unfair zu tun?

Zu allererst: Man wird wohl niemals nachvollziehen können, ob dass was du sagst den Tatsachen entspricht.

Des weiteren befinden wir uns hier in einem Kriegsspiel. Kinder die 3 Wochen Computerverbot haben, werden doch auch weiterhin geofft^^

Sieh es doch einfach positiv :) Sollte SSKM es wirklich schaffen dich trotz der geringen Inczahl zu knacken, hast du bereits den gewünschten Mutterschutz und die Suche nach einem Dual hat sich damit auch geklärt :D

Dadurch hast du direkt viel mehr Freizeit.


Ganz nebenbei.... wieso sollte man noch versuchen an dein PW zu kommen, wenn deine Dörfer bereits den Weg zu SSKM finden?
 

DeletedUser

Gast
Stimme dir völlig zu hasi!

Wenn man auf jeden mit PC-Problemen oder ähnlichem acht geben würde, dann könnte man das spiel abschaffen!

In dem Fall Selber Schuld! Kein Mitleid!
 

DeletedUser113279

Gast
und nun b2t oder?^^

auf bambi läuft nur eine spontan aktion, da war nix großartiges geplant
sie hat ungefähr 100 inc´s aufm schirm und das nur von einem spieler wovon der großteil erst morgen ankommt
von mir hat sie auch paar inc´s...
der dritte spieler hat gestern nur eine off losgeschickt
und schon jammert sie und erfindet i-was (klingt für mich alles erfunden!)


aber ihr wisst doch langsam wie bambi tickt
sskm ist böse, sskm ist unfair, sskm macht sich über sie lustig usw...
und alles was ihr nicht passt dreht sie zu ihrem vorteil um ;-)
 

DeletedUser124427

Gast
o_O mei wehr heult den?

im übrigen terat hat sich erledigt (auf holz klopf) im moment leuft der pc.....

ich hoff nur das ich mir das teil nicht bei ds eingefangen habe......

im übrigen

Angriff 2Drachenmaid (574|752) K75 Bacura am 31.12. um 16:03:22:496 Uhr 42:00:17
Angriff 2Drachenmaid (574|752) K75 Bacura am 31.12. um 16:07:17:356 Uhr 42:04:12
Angriff Drachenmaid (575|752) K75 Bacura am 31.12. um 16:18:03:273 Uhr 42:14:58
Angriff 1Drachenmaid (565|761) K75 Bacura am 31.12. um 17:58:19:739 Uhr 43:55:14
Angriff 1Drachenmaid (565|761) K75 Bacura am 31.12. um 18:33:44:096 Uhr 44:30:39
Angriff 1Drachenmaid (565|761) K75 Bacura am 31.12. um 19:01:34:259 Uhr 44:58:29
Angriff 1Drachenmaid (563|761) K75 Bacura am 31.12. um 19:07:42:236 Uhr 45:04:37
Angriff 1Drachenmaid (565|761) K75 Bacura am 31.12. um 19:08:25:552 Uhr 45:05:20
Angriff 1Drachenmaid (565|761) K75 Bacura am 31.12. um 19:18:52:925 Uhr 45:15:47
Angriff 1Drachenmaid (565|761) K75 Bacura am 31.12. um 19:24:10:926 Uhr 45:21:05
Angriff 1Drachenmaid (565|761) K75 Bacura am 31.12. um 19:29:54:479 Uhr 45:26:49
Angriff 1Drachenmaid (563|760) K75 Bacura am 31.12. um 19:41:27:138 Uhr 45:38:22
Angriff 1Drachenmaid (565|761) K75 Bacura am 31.12. um 19:57:33:379 Uhr 45:54:28
Angriff 2Drachenmaid (574|752) K75 Bacura am 31.12. um 20:00:19:036 Uhr 45:57:14
Angriff 1Drachenmaid (565|761) K75 Bacura am 31.12. um 20:19:35:938 Uhr 46:16:30
Angriff 1Drachenmaid (563|761) K75 Bacura am 31.12. um 20:20:38:196 Uhr 46:17:33
Angriff 1Drachenmaid (563|761) K75 Bacura am 31.12. um 20:27:06:957 Uhr 46:24:01
Angriff 1Drachenmaid (565|761) K75 Bacura am 31.12. um 20:31:01:785 Uhr 46:27:56
Angriff Drachenmaid (575|752) K75 Bacura am 31.12. um 20:43:44:719 Uhr 46:40:39
Angriff Drachenmaid (575|752) K75 Bacura am 31.12. um 21:24:01:866 Uhr 47:20:56
Angriff Drachenmaid (575|752) K75 Bacura am 31.12. um 21:35:55:517 Uhr 47:32:50
Angriff Drachenmaid (575|752) K75 Bacura am 31.12. um 21:56:47:863 Uhr 47:53:42
Angriff 2Drachenmaid (574|752) K75 Bacura am 31.12. um 22:04:01:517 Uhr 48:00:56
Angriff 2Drachenmaid (574|752) K75 Bacura am 31.12. um 22:06:29:754 Uhr 48:03:24
Angriff Drachenmaid (575|752) K75 Bacura am 31.12. um 22:14:58:784 Uhr 48:11:53
Angriff Drachenmaid (575|752) K75 Bacura am 31.12. um 22:47:08:175 Uhr 48:44:03
Angriff 2Drachenmaid (574|752) K75 Bacura am 31.12. um 22:50:46:500 Uhr 48:47:41
Angriff Drachenmaid (575|752) K75 Bacura am 31.12. um 22:54:30:788 Uhr 48:51:25
Angriff 2Drachenmaid (574|752) K75 Bacura am 31.12. um 23:06:18:808 Uhr 49:03:13
Angriff 2Drachenmaid (574|752) K75 Bacura am 31.12. um 23:06:41:302 Uhr 49:03:36
Angriff 2Drachenmaid (574|752) K75 Bacura am 31.12. um 23:16:42:023 Uhr 49:13:37
Angriff Drachenmaid (575|752) K75 Bacura am 31.12. um 23:21:00:383 Uhr 49:17:55
Angriff 2Drachenmaid (574|752) K75 Bacura am 31.12. um 23:51:42:981 Uh



du solltest die zeiten an passen ;-)

schau mal in deinen imgs...das rundschreiben von vor weihnachten

wollt dich ja fairer weise per img infomieren aber duch die spere nicht möglich:wink:
 

DeletedUser113279

Gast
o_O mei wehr heult den?

du

im übrigen terat hat sich erledigt (auf holz klopf) im moment leuft der pc.....

keine ahnung was da steht...


schade, ich dachte du merkst es nicht :mrgreen:
den rest behalte ich für mich was ich noch schreiben wollte ;-)


wollt dich ja fairer weise per img infomieren aber duch die spere nicht möglich:wink:

du hast mich geblockt also block ich dich auch...

btw hast du wieder liebeskummer? :mrgreen: hab da eine nette story über dich gehört :mrgreen:
 
Oben