• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

An SSKM erbitung um Waffenstillstand

DeletedUser124427

Gast
ich habe mitleid ;-)
wenn du unterstützung suchst :D
meld dich einfach xD
und btw. finde bambis rechtschreibung und artikulation spannend :D
schreibt doch jeder hier das gleiche ... als ob alle hier studieren würden :p

na sicher nicht liebe fee oder wehr auch immer dahinter steckt hast dich ja an scheint extra für heut hier angemeldet.

und leute die mich beleidigen ob direkt oder in direkt lass ich sicher nicht in den acc

dann nehm ich lieber Nikrinus auch wenn der die hütten abreisen würde :rolleyes: oder wehn EGO die sind mir im moment alle vertrauens werter :wink:

wünsch noch allen nee schöne abend
 

DeletedUser

Gast
Hay di ho ^^
will auch ein bisschen senfen :D
Ich poste nicht oft, wenn dann aber Müll ;)

Ich find das alles hier ne bisschen sinnlos.....
2 accs greifen den bambi acc an, soweit ich weis. Das ist trotz eines Trojaners zu packen ;)
Vorallem wenn sich mein lieber Bacura ein wenig vertimed hat -> :p
Jetzt kommt doch die nächste Angriffssperre, da kann sich der bambi acc neu ordnen.
Der Trojaner ist sicherlich dann auch weg ;)
Und das bambi grau wird wäre echt mies und das will doch keiner, noch mehr graue und ich fang an zu würgen...

Gruß David
 

DeletedUser116048

Gast
leute schnauze!:):)
alle die es nicht betrifft!

@bambi

sieh zu das du deine rehkitze wieder in den pc bekommst über sylvester
und sterbe hier nicht wie schneewittchen:)^^

ne im ernst, auf lange sicht bambi pack die koffer war nett mit dir aber die dörfer gehen an sskm,egal wie das timing ist!

was fee hier will kein plan, wer auch immer diese fee ist wohl alles eins bei dir tausende forenacc. usw. mich kotzt das so an, ständig neue forenacc. hier der ein oder andere immer die gleiche häßliche, große fresse dahinter!

wer hier nicht mehr spielt oder nichts kann soll die schnauze halten hier im pub!!

hier spamt nur einer und das bin ich:)
das war so und das bleibt so, also verpisst euch:)


und an sskm macht das hässliche gemüse platt, und denn ist ruhe ist ja fürchterlich, das gejaule hier!
 

DeletedUser124427

Gast
im übrigen terat hat sich erledigt (auf holz klopf) im moment leuft der pc.....


lesen lernen ;) ist doch immer euer spruch bei mir....

und das ich im acc bin sollt bara nach 200 offs ja gemerkt haben :)

http://de59.die-staemme.de/public_report/253855d5dc7c9dbdd1a4cb059342cdca :):):):)

und das nicht mal seine eigene ^^


und stammi was fee hier will hmmmmm

mal ins blaue orakeln wieder ein versuch von sskm an das pw dieses acc zu kommen ging ja nicht anderster wenn ich die hilfe an nehmen würde.

und meine tasche ist gepackt :wink: brauch ich doch in 4 wochen :rolleyes:

Wie gesagt Tehma hat sich erledigt :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
leute schnauze!:):)
alle die es nicht betrifft!

@bambi

sieh zu das du deine rehkitze wieder in den pc bekommst über sylvester
und sterbe hier nicht wie schneewittchen:)^^

ne im ernst, auf lange sicht bambi pack die koffer war nett mit dir aber die dörfer gehen an sskm,egal wie das timing ist!

was fee hier will kein plan, wer auch immer diese fee ist wohl alles eins bei dir tausende forenacc. usw. mich kotzt das so an, ständig neue forenacc. hier der ein oder andere immer die gleiche häßliche, große fresse dahinter!

wer hier nicht mehr spielt oder nichts kann soll die schnauze halten hier im pub!!

hier spamt nur einer und das bin ich:)
das war so und das bleibt so, also verpisst euch:)


und an sskm macht das hässliche gemüse platt, und denn ist ruhe ist ja fürchterlich, das gejaule hier!

Bin schon lange vor dir im Pub gewesen... also stell dich hinne an :mrgreen:

btw. wer diese neue fee-lina hier im pub is...keine ahnung... original kanns net sein, die konnte ihre rechtschreibung um welten besser soweit ich mich erinnern kann... und tia isses ja wohl auch net;)
also hat irgendnen depp seinen spaß für sich-> keine eier inner hose!

da nun bald angriffssperre einsetzt sollte nu solangsam doch das thema gegessen sein... jeder hatte seinen spaß (oder auch net) beim mitlesen, muss nun ja net plattgetreten werden... das thema wird soweiso grad ein wenig stumpf

greetz

P.S. ich helf dir nomma bambi:
Wie gesagt, Thema hat sich erledigt :wink:
 

DeletedUser

Gast
Okay dann Schluß mit den Zoff,das Jahr ist zu Ende und darum wünsche ich Euch allen ein Frohe und Gesundes Neues Jahr:p

sauft nicht so viel gibt einen üblen Kater am Morgen
 

DeletedUser113279

Gast
lesen lernen ;) ist doch immer euer spruch bei mir....

wie den wenn keiner weiß was da steht? :mrgreen:

und das ich im acc bin sollt bara nach 200 offs ja gemerkt haben :)

ich heiß bacura und nicht i-was mit bara


und das nicht mal seine eigene ^^

Bacura braucht keine eigene Deff,dafür hat er ja uns.

eben
 

DeletedUser124427

Gast
wie den wenn keiner weiß was da steht? :mrgreen:



ich heiß bacura und nicht i-was mit bara






eben


sehr arm bara ;) kommst nicht mal alein gegen mich an tztztz....

traurig nach der grossen klappe die du immer an den tag legst...

und komst dann mit mir ;wie nantestes lusche; nicht alleine klar :frown: traurig traurig

aber ein lichtblick giebts bei euch ja Sapienta kann ja recht gut teimen aber dazwischen kommt man immer noch :rolleyes:

off :) :p (591|821) K85 Sapienta heute um 12:19:12:263 Uhr 0:19:51
off :) :p (591|821) K85 Sapienta heute um 12:19:20:427 Uhr 0:19:59
off :) :p (591|821) K85 Sapienta heute um 12:19:20:877 Uhr 0:19:59
off :) :p (591|821) K85 Sapienta heute um 12:19:21:177 Uhr 0:20:00
Unterstützung :) :p (591|821) K85 .Bambi. heute um 12:19:21:398 Uhr 0:20:00
LKAV, bragi (591|817) , K85 :) :p (591|821) K85 Sapienta heute um 12:19:21:664 Uhr 0:20:00
ag :) :p (591|821) K85 Sapienta heute um 12:19:21:773 Uhr 0:20:00
Unterstützung :) :p (591|821) K85 .Bambi. heute um 12:19:22:017 Uhr 0:20:01
ag :) :p (591|821) K85 Sapienta heute um 12:19:22:176 Uhr 0:20:01
off :) :p (591|821) K85 Sapienta heute um 12:19:22:186 Uhr 0:20:01
Unterstützung :) :p (591|821) K85 .Bambi. heute um 12:19:22:244 Uhr 0:20:01
ag :) :p (591|821) K85 Sapienta heute um 12:19:22:481 Uhr 0:20:01
o :) :p (591|821) K85 Sapienta heute um 15:46:18:556 Uhr 3:46:57


ach im übrigen bara wenn du was nicht lesen kanst frag gohst er bekommts sogarhin die fehler zu analiesieren oder ist eher das problem das nee brille brauchst? ---meine mal rüber reich :tongue:---



guten rutsch zusammen und schaut nicht zu tief ins glas ^^
 

DeletedUser122207

Gast
So einen haue ich noch raus im diesen Jahr,


Seite 1:
Stämme: SSKM
Seite 2:
Stämme: Drache

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 12
Partei 2: 0
Unterschied: 12

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 143,087
Partei 2: 0
Unterschied: 143,087

chart
 

DeletedUser113279

Gast

du wirst es wohl nie kapieren...

kommst nicht mal alein gegen mich an tztztz....

klar könnte ich muss aber nicht
aber für was hab ich einen stamm? :mrgreen:
ich kann ja nichts dafür das dich keiner mag und du alleine bist ;)
außerdem heißt das spiel die stämme und nicht der einzelspieler

traurig nach der grossen klappe die du immer an den tag legst...

so kennt man mich in sskm :rolleyes:

und komst dann mit mir ;wie nantestes lusche; nicht alleine klar :frown: traurig traurig

ghost kannst du bitte übersetzen?

aber ein lichtblick giebts bei euch ja Sapienta kann ja recht gut teimen aber dazwischen kommt man immer noch :rolleyes:

fühlst dich toll oder was? :mrgreen:



oder ist eher das problem das nee brille brauchst?
hab eine
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Erstmal vorweg was an Frau .Bambi.:

So... du wolltest nun schon zum zweiten mal das das thema endlich beigelegt wird und es somit "gegessen" ist!
warum also machst du dann hier immer noch weiter? und provozierst sogar noch:confused:

geht mir nen klein wenig uff'n keks;-)


und komst dann mit mir ;wie nantestes lusche; nicht alleine klar :frown: traurig traurig
ghost kannst du bitte übersetzen?

aber nur weil du bitte gesagt hast!


sehr arm bara ;) kommst nicht mal allein gegen mich an tztztz....

traurig nach der grossen klappe, die du immer an den tag legst...

und kommst dann mir mit, wie nanntest du es? -> lusche?, nicht alleine klar? :frown: traurig, traurig!

aber ein lichtblick gibts bei euch ja Sapienta kann ja recht gut timen, aber dazwischen kommt man immer noch :rolleyes:

[...]


ach im übrigen bara, wenn du was nicht lesen kannst frag Ghost, er bekommts sogar hin die fehler zu analysieren oder ist es eher das problem, dass du ne brille brauchst? ---meine mal rüber reich :tongue:---



guten rutsch zusammen und schaut nicht zu tief ins glas ^^


Wünsche allen hier im Pub einen guten Rutsch ins Neue Jahr und rutscht net zu tief ;)


greetz

P.S. solltest du nochmal meinen namen so verdammt schlecht und falsch abschreiben bambi werd ich hier gar nix mehr für andere übersetzen dann setzt ich einfach deine posts auf die ignore-list ->Guten Rutsch dir auch
 

DeletedUser135845

Gast
schliesst doch einfach mal hier - ausser der könig der nacktschnecken hat noch was zu sagen
 

DeletedUser

Gast
Gib mal seine Koordinaten (könig der nacktschnecken) ich frag ihn mal.:)
nee macht das ding zu genug gelabert.
 
Oben