• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

An unsere lieben...

DeletedUser

Gast
... Pappnasen die es einfach nicht schnallen,

ihr macht das koplette Pup hier kaputt mit eurem ewigen rumgespame.

Es geht einfach nicht in meinen schädel wie man so beschrenkt sein kann um das entweder nicht zu raffen oder es zu ignorieren.

Wenn ihr Spamen wollt macht euch nen Tread hier auf und gut ist, ingame wird das doch auch gemacht also warum nicht hier?

Das nun ein Mod wieder leicht den Tread wo es genau um die Mods ging schließen konnte, finde ich besonders klasse.

Denn so ist das Thema dicht - und das Thema fällt unter den Tisch - große Klasse.


Ebenso an unsere Mods Sponge und Geier:

Ich finde eure Arbeit im Forum seid Monatan unter aller Kanone. Ich weiß zwar, dass dies hier viel Nerven und Zeit kostet - aber wenn ihr euch freiwillig für so ne Arbeit meldet, dann macht sie auch.

Denn dass es hier so zugeht wie es ist liegt auch daran dass ihr so viel laufen lässt, anstatt Leute zu sperren oder zu verwarnen wird es erstmal laufen gelassen und dann, wenn man so weit vom Thema weg ist, das Thema geschlossen.

Find ich einfach ätzend..

So genug mit meinem minimi tread...

Hoffe es ändert sich hier mal was...

Gruß
ska
 

DeletedUser73628

Gast
Wahre Worte, aber sie werden leider fruchtlos bleiben. Wenn schon öffentlich damit kokettiert wird, Punkte für eine Forensperre zu sammeln, halte ich ein solches Unterfangen für absolut sinnlos. Geistige Tiefflieger wird es immer geben. Dieses Unkraut ist nicht auszurotten, auch nicht mit gut gemeinten Worten. Ganz im Gegenteil, man bietet ihnen sogar die Portion Aufmerksamkeit, nach denen sie lechzen. Solche Pfeifen müssen sich produzieren. Ist wohl eine Art innerer Drang und Bestätigung.

Einziger Ausweg. Härteres Durchgreifen der verantwortlichen Moderatoren. Für mein Dafürhalten reagieren sie viel zu lasch.

Zweite Alternative: Wenn der Forenaccount gesperrt wird, sollte gleichzeitig auch der Spielaccount gesperrt werden. Aber dann wird ein neuer Spielaccount in einer neuen Welt gestartet und et voila, schon ist man wieder präsent und der Teufelskreis geht von vorne los.

Man muss sie akzeptieren, auch wenn es schwer fällt und ihnen jede Bestätigung verweigern.

MfG Sirat
 

DeletedUser

Gast
Ska spricht was ich denke.
In allen Punkten dickes: w0rd!
 

DeletedUser

Gast
Ich werde mich bessern!!!

Von WM lass ich mich aber nicht als Nazi und beschränkter Typ bezeichnen:evil:

Ende...
 

DeletedUser

Gast
Danke, sprichst aus, was die meisten hier wohl denken.
Ich stimmt dir natürlich auch zu, wie auch bereits gestern schon bei Skype gesagt habe ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
22
Beiträge gelöscht und Post verschickt.

Dieser Thread soll nicht als Fortsetzung dienen, andere anzuflamen und drauf loszugehen.
 

DeletedUser

Gast
Na ja, mich darf man also ohne Konsequenzen zu fürchten angreifen, meine Antwort wird aber ZENSIERT und ich "bestraft". Sehr demokratisch. Schönen Tag noch.
 

DeletedUser104147

Gast
Ich stimme ska in allen Punkten zu, jeden Tag lese ich fast nur SPAM in diesem Forum, und der ist manchmal sogar unter der Gürtellinie.
Das schlimmste ist, dass diese Leute sich auch noch dadrüber freuen wenn sie Punkte bekommen.
Was nützen die schönsten Propas wenn diese nach ca. einer Woche gesperrt sind weil von 12 Seiten 10 nur gespamt sind, und das Thema ab der 5ten Seite garnicht mehr erwähnt wird.
Irgentwann nimmt jeder das Forum nicht mehr ernst und guckt nicht mehr rein, und das wäre echt... (ich sag es jetzt einfach mal) beschissen.

gruß William
 

DeletedUser

Gast

??? Das kommt gerade von dir der 1000 sinnlose Threads eröffnet & auch zum größten Teil in den anderen nur Müll schreibt?

@Terrors w0rd - lächerlich o_O

edit: mit diesem komischen John und Michael haben sich im Pub 2 der größten idioten gefunden! Einen der schönen threads mit 3 Seiten vollzuspamen mit lauter ******e die keinen Mensch interessieren ist einfach lächerlich :s -.- Verschwindet bitte schnell wieder ausm Pub und geht da zurück wo ihr vorhin wart.. und das Sponge sonen Thread dann schließt nur weil einpaar Nulpen nicht zusammenreißen können, find ich genauso schlimm :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@ scheidsach 7

Du kluger Sohn dieser Erde! Zettelst damit wieder eine neue Spamrunde an!
Und du schreibst Idiot! Kannst dir das ja erlauben^^

Spinner und Klemmi!
 

DeletedUser

Gast
Wobei man sagen muss, dass der "Spam" von John Tudeski und Woflgang Michael amüsanter zu lesen ist als die 1 Wort-Spam-Postings von Terror.King und *Kuriboh* :)

Glaube, entfernt ging es bei John und WM auch noch um das Thema (=Sperren)
...aber ich will das ganze jetzt nicht verharmlosen, sondern nochmal an alle appellieren sich künftig einen Tick sachlicher und vorallem Themenbezogener auszudrücken :)

Ansonsten hoff ich auch drauf, dass die Mods sich besinnen und wieder aktiver und härter durchgreifen werden!
 

DeletedUser

Gast
@ scheidsach 7

Du kluger Sohn dieser Erde! Zettelst damit wieder eine neue Spamrunde an!
Und du schreibst Idiot! Kannst dir das ja erlauben^^

Spinner und Klemmi!

neue Spamrunde?Aber wenn du nen Thread mit 3 Seiten uninteressanten Müll zuspamst is das natürlich voll i.O
 

DeletedUser

Gast
Für dich uninteressant------>für andere nicht!
Denke so 50:50 ;-)
 

DeletedUser

Gast
Irgentwann nimmt jeder das Forum nicht mehr ernst und guckt nicht mehr rein

Sir William I ich denke bei fast allen ist das der Fall.

Das forum nehme ich nur ernst wen das thema wie es eröffnet wurde auch besprochen wird ;-)
 
Reaktionspunktzahl
54
Da setz ich mal kräftig mein w0rd drunter



Ska spricht was ich denke.
In allen Punkten dickes: w0rd!

:S:S:S mhh so wie es Skahoi gesagt hat ;-)



= Igno und ende


Ich mag den Spam auch nicht



Ich will hier keinen anfahren, aber die Hälfte dieses "Kritik"-Threads besteht aus Spam und vollkommen sinnfreien Kommentaren, so gut wie niemand hat auch nur die Absicht, die Diskussion in geregelten Bahnen zu halten, wieso, frage ich euch, sollte man es dann lenken wollen?

Dieses Verhalten ist symptomatisch für viele Teilnehmer dieses Forums, wer sich selbst nicht weit genug zwingen kann, ansatzweise beim Thema zu bleiben, sollte sich u.U. auch damit zurechtfinden, wenn Threads geschlossen werden, obige Zitate z.B. haben diesem Thread und der Diskussion schonmal nichts, aber auch gar nichts genützt.
 

DeletedUser

Gast
Ich will hier keinen anfahren, aber die Hälfte dieses "Kritik"-Threads besteht aus Spam und vollkommen sinnfreien Kommentaren, so gut wie niemand hat auch nur die Absicht, die Diskussion in geregelten Bahnen zu halten, wieso, frage ich euch, sollte man es dann lenken wollen?

Besonders zum letzen Satz...

Sollen die restlichne Leute die vernünftig hier schreiben wollen und treads erstellen mit Propa etc. darunter leiden das manche sich nicht benehmen können?

Ihr seid da Schiris wie beim Fussball auch...


Dieses Verhalten ist symptomatisch für viele Teilnehmer dieses Forums, wer sich selbst nicht weit genug zwingen kann, ansatzweise beim Thema zu bleiben, sollte sich u.U. auch damit zurechtfinden, wenn Threads geschlossen werden, obige Zitate z.B. haben diesem Thread und der Diskussion schonmal nichts, aber auch gar nichts genützt.

gleiche argumentation wie oben auch.. soll der Rest darunter leiden? :S
 

DeletedUser

Gast
Ska sein engagement in Ehren, aber es wird sich sowieso nichts ändern, da das hier nunmal ein öffentliches Forum ist, wo die meisten User in erster Linie das bestreben haben, sich selbst zu produzieren ergo wird es immer und überall zu sinnfreien Posts/Spam etc etc führen, was ich persöhnlich auch nicht sonderlich schlimm finde (gehöre auch zu den Selbstdarstellern..;-O), da es quasi das Salz in dem hiesigen Foreneinheitsbrei ist, nur liegt es letztendlich an den Mods, dieses, in einem humanen Rahmen zu halten und genau da liegt der Hund begraben..


Wie hier schon erwähnt wurde, macht man diese ehrenamtliche Modtätigkeit freiwillig (so hoffe ich doch..;-), nur wenn man sich soetwas aufhalst, sollte man dieses auch gewissenhaft machen und nicht einige Wochen/Monate weniger als sporadisch anwesend sein, um dann in einer elanvollen Woche alles zu closen und wild um sich zu bestrafen etc etc, um das vorherig versäumte zu kompensieren, das funzt nunmal net.........:)




Halten Wir fest.........



- eine Forencommunity will und muss moderiert werden, denn der Umganston innerhalb des Forums, ist nur so, wie es die Moderatoren zulassen....;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nun frage ich mich wie man so ein Thema in den Bahnen halten soll :S
Ich kann aucht statt dem w0rd! einfach schreiben: sehe ich genauso... macht im sinn keinen unterschied.
Wenn jeder nur denken würde: ja ich stimme zu ect, bräuchte man keine kommunikationsplattform mehr.
Nochmal alles zu schreiben was Ska sagt erscheint mir als überflüssig.
Also lieber warten bis sich einer drüber beschwehrt um diskutieren zu können ;-)?
Abgesehen davon:

Fettsack666 schrieb:
Dieses Verhalten ist symptomatisch für viele Teilnehmer dieses Forums, wer sich selbst nicht weit genug zwingen kann, ansatzweise beim Thema zu bleiben, sollte sich u.U. auch damit zurechtfinden, wenn Threads geschlossen werden, obige Zitate z.B. haben diesem Thread und der Diskussion schonmal nichts, aber auch gar nichts genützt.

Es dient also in einer diskussion nicht, das nur einer diese Meinung vertritt? Das könnte im diskussionsverlauf aber eine ziemlich einsame sache werden :p
(oder vllt liegts an mir und ich kann nicht diskutieren^^)

Im Grunde gibts da nichts zum rum reden, die mods müssen durchgreifen um den Pup wieder lesenswert zu machen. Nur mit closen und Punkte verteilen ist es nicht getan, aber das ist aus den vorposts nun schon genügend hervor gegangen.
Übrigens mal schön zu sehen das ein Thread tatsächlig vom überflüssigen Spam gereinigt wurde o_O
 
Oben