• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

An unsere lieben...

DeletedUser

Gast
Klar, aktuell bleiben bei einem Thema das heißt: An unsere lieben Spammer - die ja auch bestimmt noch brandaktuell sind, weil ein Thread über ein Jahr lang versumpft, weswegen es natürlich sehr sinnig ist, diesen wieder auszubuddeln...
 

DeletedUser

Gast
Na es waren schon fast 2 Jahre... ich finde es wurde mal zeit. ;-)

Und was ist "sinnig" wenn man sich die Foren hier mal durchliesst?:mrgreen:
 

DeletedUser131067

Gast
@Xaradas geh lieber paar bücher lesen und laber nicht immer so ne heiße luft rum o_O
 

DeletedUser

Gast
Basti, hast du gerade das Wort 'moralleiche' erwähnt?! o_O:twisted:
 
Reaktionspunktzahl
0
ja hab ich toni!! der phille acc war auch ganz schön anstrengend. und nervraubend...:p;-)
 

DeletedUser

Gast
ja hab ich toni!! der phille acc war auch ganz schön anstrengend. und nervraubend...:p;-)

Willste Seife basti? :mrgreen::mrgreen: und nen Gymnastikball? :mrgreen::mrgreen:

@Elo, wenn das schonwieder irgendein gerappter ******** ist, lass mal die Werbung für Hip-Hop...^^
 

DeletedUser

Gast
Neh, dasn Insider für alle, die, die im Skype mitmischen. :p :)

Glaub mal, da entstehen am Tag locker 500 Nachrichten.

Pit, dreht manchmal durch, wenn er Online kommt. ;-)))
 

DeletedUser92505

Gast
tonı ıch hoere eıgentlıch keın rap ausser KIZ :D

aber das lıed ıst lustıg und trıfft auf dıch zu Ğ
 

DeletedUser

Gast
Joa, jetzt bin ich vollkommen platt und werde in die Ecke gehen und whinen.
 

DeletedUser

Gast
@Xaradas geh lieber paar bücher lesen und laber nicht immer so ne heiße luft rum o_O

o_O also schlaubi.strumpf, der xara möchte lieber vernünftige propas lesen und kein heiße-luft-gespame.

huldige dem göttlichen propameister. \o/
(nebenbei auch ein gottgleicher spieler)

WB xara schön dich zu lesen :)
 

DeletedUser

Gast
Danke für die Klarstellung, Anja ;-) Ebenfalls schön dich zu lesen :)
 
Oben