• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

An unsere lieben...

Reaktionspunktzahl
54
Es dient also in einer diskussion nicht, das nur einer diese Meinung vertritt? Das könnte im diskussionsverlauf aber eine ziemlich einsame sache werden :p
(oder vllt liegts an mir und ich kann nicht diskutieren^^)

Der Ausdruck "word" trägt nicht positiv zum Verlauf einer Diskussion bei, ja, soweit möchte ich mich aus dem Fenster lehnen und sage weiterhin, dass das bloße Kopieren oder Wiederholen einer Aussage kein Anbringen von neuen Argumenten ist, und ebenso unfruchtbar, weil redundant ist.
 

DeletedUser

Gast
Ich denke das ist ansichtsache. Im meißten falle trägt auch einfach die bequemlichkeit dazu bei es abzukürzen.
Wenns der Sache dienlich ist, kann man natürlich gerne dasselbe schreiben was schon gesagt wurde.
Wir könnten auch gerne weiter darüber diskutieren, nur trägt es im eigentlichens Sinne nicht dem Grundthema dieses Threads bei.
De Fakto ist das die Flame Spams einfach den ganzen Pup zerstören. Allerdings sehe ich hier die Tage endlich mal mehrere Mods. "hoffnung flammt auf"
 

DeletedUser

Gast
Der Ausdruck "word" trägt nicht positiv zum Verlauf einer Diskussion bei, ja, soweit möchte ich mich aus dem Fenster lehnen und sage weiterhin, dass das bloße Kopieren oder Wiederholen einer Aussage kein Anbringen von neuen Argumenten ist, und ebenso unfruchtbar, weil redundant ist.

ausserdemd denke ich das das arme wort word wohl das kleinszte problem für den pub ist
und es konnte bisher keine disskussion geführt werden da es noch keine gegenstimmen zu der im anfangspost aufgeführten meinung gab
allein schon die tatsache das dieser pub es doch irgendwie so lange ganz modfrei geschaft hat über die runden zu kommen müsste es doch wohl wert sein auch aktive mods hierfür zu besorgen wo doch viele pubs ziemlich schnell ausstereben(kommt mir zumindest so vor)
und nein ich weiss selber nicht wieso ich noch nicht schlafe^^
 

DeletedUser

Gast
Dieses Verhalten ist symptomatisch für viele Teilnehmer dieses Forums, wer sich selbst nicht weit genug zwingen kann, ansatzweise beim Thema zu bleiben, sollte sich u.U. auch damit zurechtfinden, wenn Threads geschlossen werden, obige Zitate z.B. haben diesem Thread und der Diskussion schonmal nichts, aber auch gar nichts genützt.

Danke. Als ich das geschrieben habe (ich habe es etwas anders formuliert, aber die Aussage war die selbe: Schnuller spamt) zu Schnuller wurde mein Beitrag gelöscht und ich bekam einen "Punkt"... jetzt kann ich in Frieden schlafen gehen, der Tag ist gerettet ;-)
 

DeletedUser

Gast
und es konnte bisher keine disskussion geführt werden da es noch keine gegenstimmen zu der im anfangspost aufgeführten meinung gab

Und warum gibt es keine Gegenstimmen?

Weil Skahoi recht hat :)
 

DeletedUser92505

Gast
jupp...

hail ska

ich werde mich ab jetzt zurückhalten und nur noch bei skype spammen...

zumindest nehme ich mir das vor..^^
 

DeletedUser

Gast
will hier keinen anfahren, aber die Hälfte dieses "Kritik"-Threads besteht aus Spam und vollkommen sinnfreien Kommentaren

Ich habe mit diesen word gemeint das ich dem thema ersteller recht gebe ich könnte genauso std. Lange "Sinnvolle" erklärungen wie andere geben aber warum sollte ich (ich gebe den jenigen damit recht) und fange nicht an über belanglose sachen zu diskutieren oder ?

Du kannst spam so oder so Interpretieren ob dir jemand kurz und knap recht gibt (um anderen argumenten platz zu schenken) oder 20 zeilige Aufsätze liefern die im endeffekt vielleicht nachher vom thema abweichen.;-)

(ich habe es etwas anders formuliert, aber die Aussage war die selbe: Schnuller spamt) zu Schnuller wurde mein Beitrag gelöscht und ich bekam einen "Punkt"... jetzt kann ich in Frieden schlafen gehen, der Tag ist gerettet

Richtig ich spame mit befürwortung der thread erstellers, aber dennoch fange ich nicht an über ... andere zu reden wer was falsch macht es geht um die allgemeinheit nicht nur um mich oder um dich !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Der Akkusativ ist dem Dativ sein Feind, gell?! Ich kann gar nicht sagen wie mich das Niveau hier manchmal fertig macht... ich glaube eben ist mir klar geworden WAS FÜR EINE ZEITVERSCHWENDUNG ES IST SICH MIT MANCHEN LEUTEN HIER SCHREIBDUELLE ZU LIEFERN.

Mir reicht es, ich verplempere meine Zeit nicht mehr mit Dir und deinesgleichen.

Und Johnny Boy: auf meinem Tisch steht weder ein Duden noch läuft Wikipedia oder die Stämme den ganzen Tag auf meinem Computer... das nennt man Allgemeinbildung, aber woher solltest Du das wissen?!

Leider braucht es für einen weiten Horizont ein gewisses Mindestniveau an Bildung... und die fehlt manchen anscheinend einfach (oder eher offensichtlich!).

Und um beim Thema zu bleiben... "An unsere lieben Moderatoren"...

... ich beneide Euch wahrlich nicht. Meine Hochachtung, dass Ihr Euch das antut. Klar könnte man vieles besser machen, aber auch schlechter und vor allem... auch gar nicht!

Also, macht Euren Job, sperrt mich, weil ich offen und ehrlich zugebe, dass mir Schnuller und Johnny Boy zu dumm sind um weiter mit ihnen zu kommunizieren und gut ist es. Danke.

Die Jammerei wegen der Bestrafungen geht mir eh schon auf den Wecker... und noch was: Schnuller aka Pureschrott... Deine Drohversuche den Moderatoren gegenüber mit Deinen sinnlosen Schreiben an Innogames werden genau so wenig bringen wie Deine "Anzeigen bei der Polizei und der Staatsanwaltschaft" damals als "ich den Account von Gautaz gehackt habe"... höre mal auf ständig immer und überall Verschwörungen zu sehen und halte Dich an die Regeln... zum Kotzen der Typ.


Nachtrag: Ich mag keinen neuen Post schreiben, aber zum nachfolgenden Beitrag: wenn es nicht so traurig wäre, wäre es zum Lachen... ich hoffe nur, dass sich zumindest ein paar Leute die Mühe machen einmal genauer nachzuforschen und dann sehen werden, dass meine Angaben nachvollziehbar und richtig sind.

Nachtrag zur Änderung: Aaaaaaaaaaaaaaaarghhhhhhhhhhhhhhh... und aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Der Akkusativ ist dem Dativ sein Feind, gell?! Ich kann gar nicht sagen wie mich das Niveau hier manchmal fertig macht... ich glaube eben ist mir klar geworden WAS FÜR EINE ZEITVERSCHWENDUNG ES IST SICH MIT MANCHEN LEUTEN HIER SCHREIBDUELLE ZU LIEFERN.

Also, macht Euren Job, sperrt mich, weil ich offen und ehrlich zugebe, dass mir Schnuller und Johnny Boy zu dumm sind um weiter mit ihnen zu kommunizieren und gut ist es.

Niveau du redest von Niveau ich habe dich nicht angegriffen geschwiege beleidigt das du "Dumm" bist,solche Behauptungen kann ich nicht aufstellen weil ich dich persönlich nicht kenne;-)du mich anscheinend schon:eek:


Die Jammerei wegen der Bestrafungen geht mir eh schon auf den Wecker... und noch was: Schnuller aka Pureschrott... Deine Drohversuche den Moderatoren gegenüber mit Deinen sinnlosen Schreiben an Innogames werden genau so wenig bringen

Jammerei warum Liest du es wenns dich nicht Interessiert zwingt dich keiner das Thema aufzumachen ;-)

wie Deine "Anzeigen bei der Polizei und der Staatsanwaltschaft" damals als "ich den Account von Gautaz gehackt habe"...

Sicher das du von mir Redest?

höre mal auf ständig immer und überall Verschwörungen zu sehen und halte Dich an die Regeln... zum Kotzen der Typ.
Mh naja Verschwörungen ?? So viel dazu
.
.
.
und noch was: Schnuller aka Pureschrott
:mrgreen::mrgreen: LOL

Dein einfallsreichtum was namen und co betrifft , bist du sehr gewannt (deine Fantasie dazu sehr ausgeprägt)

Und dazu wäre es nett wen wir beim Thema bleiben (musst ja meine komments net lesen wen sie dich stören)


Ich mag keinen neuen Post schreiben, aber zum nachfolgenden Beitrag: wenn es nicht so traurig wäre, wäre es zum Lachen... ich hoffe nur, dass sich zumindest ein paar Leute die Mühe machen einmal genauer nachzuforschen und dann sehen werden, dass meine Angaben nachvollziehbar und richtig sind.

Mhh vielleicht bin ich ja du oder du ich oder du und ich er (Fragen über Fragen):S:S:S:S
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
in der hoffnung das dieser Fred nich gleich wieder geschlossen wird weil sich hier schon wieder zwei sehr lieb haben (und ihre privaten probleme auch privat klären könnten) muss ich auch mal was dazu schreiben.

Der Ausdruck "word" trägt nicht positiv zum Verlauf einer Diskussion bei, ja, soweit möchte ich mich aus dem Fenster lehnen und sage weiterhin, dass das bloße Kopieren oder Wiederholen einer Aussage kein Anbringen von neuen Argumenten ist, und ebenso unfruchtbar, weil redundant ist.

ganz genau so schaut es aus. wer jemals in der schule war von euch, sollte das auch wissen ;)
einfach nur drunter schreiben: "sehe ich auch so!" ist langweilig. diskussion ist etwas anderes. diskussion heisst zwar auch, dass man seinem vorredner zustimmen kann, aber man sollte auch etwas mehr dazu beitragen können. warum nicht mal schreiben: "seh ich gar nicht so, sondern..." ??
nur so entstehen diskussionen mit sinn. und für mich steht ausser Frage, dass sich hier einige sehr gewählt ausdrücken können. aber man sollte auch so fair spielen und schreiben, dass es jeder verstehen kann und es bringt niemandem was, wenn man mit Wörtern um sich schmeisst, die man erstmal googlen muss :)
ich kann jedenfalls ska nur zustimmen, und darf aber noch eins zufügen was mich persönlich betrifft. wenn Freds geschrottet werden durch Spam der definitiv nicht zur Sache gehört, dann hört für mich die Lust auf etwas dazu zu schreiben. wer sich jetzt angesprochen fühlt....Leute es war Absicht :D
ich lese hier im weltenforum immer gerne mit, aber wenn der ganze sche*** dann in persönliche Konflikte ausartet, dann machts keinen Spass mehr.

(Ausserdem stelle ich immer fest [abgesehen von Pureshot der da ausgenommen ist], dass hier nur wenige eine deutsche Rechtschreibung und Grammatik beherrschen. Das macht das lesen von manchen Posts etwas schwieriger ;))

edit: hab tatsächlich was vergessen :D wegen der Mods. Ihr macht ne tolle Arbeit wirklich, ich möchte hier kein Mod sein. Bin selber Admin in nem anderen Forum, aber das hier, NEVER. allerdings jeden Thread zu schließen macht für mich auch keinen sinn. könnt ihr nicht einfach denjenigen, die dort ständig spammen n Verbot erteilen oder ne Sperre. oder die Spambeiträge abteilen vom Rest? so das die sinnvollen Beiträge auch weiter beantwortet werden können? nur ne Anmerkung :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ja ich weiss bei mir ist es nicht besser enschuldigt bitte,sofern beherrsche ich es,jedoch werde ich immer so Schreiben wie ich Lust hab und nicht wie ich muss.

aber man sollte auch etwas mehr dazu beitragen können. warum nicht mal schreiben

Ich persönlich sehe es aber anders,ich finde das man auch zustimmen kann mit ja oder du hast recht.
Wenn ich dann wie oben versuche meine Begruendung darzulegen,kommen Kommentare die in die Beleidigung gehen(in sofern halte ich mich kurz).
Gerne schenke ich dessen eine Ingorierung,aber ich finde man hat das recht(wie jeder) sich zu verteidigen und seine eigene Meinung zu sagen oder nicht?
Dann ist da nur die Frage wer der spamer ist,der der damit anfängt oder der,der kontert?

Recht hast du damit:
ganz genau so schaut es aus. wer jemals in der schule war von euch, sollte das auch wissen ;)
einfach nur drunter schreiben: "sehe ich auch so!" ist langweilig

Gerne lese ich andere Argumente (es lernt jeder dazu) und ich bin in keinster weise perfekt genauso kann ich (Kritik,welche nicht beleidigend wird)vertragen.


Ich denke das Problem liegt in der Auffassung!
Ständig werden Sachen geschrieben,die komplett an das Thema vorbei gehen.

Auch wenn manche nur ein klares Ja oder Nein schreiben,aber das trägt wenichstens zum Thema bei!
 

DeletedUser

Gast
schulle das die auffassung auch ne große rolle spielt, stimmt schon. man kann auch alles unterschiedlich lesen. dabei herauszufinden, wie der Schreiber es gemeint hat, ist schwierig.
aber ein wenig punkt und komma beherrschen doch alle oder? manchmal kann man durch so etwas auch die Richtung der Verständigung etwas lenken :)

gegen alles kleinschreiben habe ich nichts, ist mir auch lieber, hab nur zwei-finger-suchsystem ;)

Wenn ich dann wie oben versuche meine Begruendung darzulegen,kommen Kommentare die in die Beleidigung gehen(in sofern halte ich mich kurz).
Gerne schenke ich dessen eine Ingorierung,aber ich finde man hat das recht(wie jeder) sich zu verteidigen und seine eigene Meinung zu sagen oder nicht?

siehste ist doch schon schlimm, dass du sofort angegriffen wirst. sicher haste hier auch schon einge beiträge verfasst, die nicht ok waren. aber man kann sich ja auch ändern und ne chance hat dann jeder verdient. beleidigungen sind einfach uangebracht, es sei denn die personen kennen sich privat, dann soll mir das wurscht sein. :D gehe aber mal davon aus, dass es bei den wenigsten der fall ist.

und gegen die eigene meinung oder eine verteidigung habe ich nichts, soll man ruhig sagen, sonst wirds schnell langweilig :)

achso und wenn man etwas genau so sieht, wie der vorredner, kann man ja auch schreiben:" sehe ich auch so, vor allem dass z.B. schulle meint, dass das problem in der auffassung liegt. jeder liest doch wie er will" weisste wie ich meine. klar kann man der gleichen meinung sein und sich auch kurz halten, aber 4 worte mehr bringen schon ein bisschen bewegung in die diskussion :)
 

DeletedUser100215

Gast
Wm,dein text ist schon wieder abweichend,mit dem Hacken usw. gehört hier nicht hin,sowas regelt man nicht hier.Und jetzt schluß.

Ich werde hier nicht mehr spamen und stimme Ska da zu ;)
 

DeletedUser

Gast
Wm,dein text ist schon wieder abweichend,mit dem Hacken usw. gehört hier nicht hin,sowas regelt man nicht hier.Und jetzt schluß.

Ich werde hier nicht mehr spamen und stimme Ska da zu ;)

gespamt haste jetzt gerade nicht, aber nochmal was vorgeholt, was ich gerade versucht habe wegzureden ;) aber Charp ich geb dir recht und genau diese schredderei der Posts sind nervig. aber dann noch eins draufzusetzen, es nochmal aufzurollen um demjenigen eins reinzuwürgen, finde ich genauso unsinnig :S
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser100215

Gast
Wenn er ein Problem mit meinem Schreiben hat,kann er mich jederzeit bei DS anschreiben,aber im Forum ist das die falsche Plattform,das habe ich gelernt =)

Also,schluß mit dem Spam und nur noch comments zum eig. Thema...
 

DeletedUser

Gast
Ein letztes mal zu Wolle!

Schon wieder so ein ****** über John und wenn du meine Ausbildung bis zum heutigen Tage sehen möchtest ------>Besuch mich doch mal<------

Keine Angst, bin kein Schläger^^


So, verdammt heiß Heute^^
 

DeletedUser

Gast
Jetzt hört doch mal auf mit eurem rumgeflame. Eine gewisse Zeit war das ja noch ganz amüsant aber wenn ihr jeden Threat so vollmüllt gehts auf n Geist.
Hetzt Ingame n paar Offs aufeinander und macht dann ne Propa darauß. Das wäre für die meißten Leser dieses Pub´s wohl interessanter.

Was ich mich frage: Haben die Mods eigentlich keine Meinung hierzu. Sie wurden ja auch vom Threatersteller angesprochen aber gelesen hat man von ihnen nicht so viel.
Man hat so den Eindruck, das Spongebob hier halt ab und an mal reinschaut, um hier und da mal zu closen, während Eisgeier gar nichts mehr macht.
Aber vielleicht täuscht mich dieser Eindruck ja auch.
 

DeletedUser

Gast
Hm, ein trauriger Thread. Von Ska im guten Willen eröffnet und innerhalb kürzester Zeit wie üblich zerstört. Grammatik- und RL-Flames plus das ganze weitere Spektrum an Selbstüberschätzung, Arroganz und Dummheit.

Quod erat demonstrandum. Auch wenn wir jetzt keinen Schritt weiter sind.
 

DeletedUser

Gast
also ich bin gerade schokiert das es geschafft wurde nach meinem comment so viel *******e zu schreiben
ich frag mich gerade was schlimmer ist etwas falsch zu schreiben oder auch nur durch geringste abweichungen in rechtschreibung oder grammtik vor einen unüberwindbaren hürde zu stehen also echt wie lächerlich ist das denn
kein wunder das das forum so verkommt wenn es hier mitlerweile solche arroganten schnösel gibt(mir ist nicht anderes eingefallen^^nicht wörtlich nehmen wobei ich selbst nicht genau weiss was es bedeutet^^)
ich hab sogar mal nen award für chlechte rechtschreibung bekommen in diesem forum da war das forum wirklich mnoch sehr lesenswert udn hat spass gemacht obwohl wir selbst da keine mods hatten
klar das die mods hier jetzt nur *******e(zumindest nicht umbedingt das richtige) oder garnichts machen aber man kann ja trotzdem den pub unterhaltsam gestallten udn das selbst mit spam wenn man sich einfach nru selbst beim spammen ein paar gedanken macht und das "wohl" der allgemeinheit berücksichtigt
die ganze word disskussion ist ******** das hat es immer gegeben und wird es auch immer geben dagegen kann man erstrecht hier nichts machen und wenn man das einfach nru in grenzen hält und das macht man auch wenn man das was ich oben geschrieben hab beachtet dann ist es vollkommen in ordnug und kaum störend denk ich
und jeder sollte schon gehört haben das rl udn rechtschreib flames *******e sind aber trotzdem scheinen sich einige hier dadurch wie die coolsten der welt vorzukommen :S;-)
lesen->denken->schreiben
das selbst beim spammen dann ist inordnung
und flame battels nicht über 2 seiten austragen sondern nach ner zeit ignorieren
ja das was ich geschrieben hab hat eig nichts mirt dem thema zu tun aber da das thema ja wohl nichts bringt wenn sich die angesprochenen nicht melden bzw nicht angesprochen fühlen hier ne möglichkeit das auch so in ordnung zu halten

E:wenns jemanden stört kann ich die rechtschreibung auch weitesgehend in ordnung bringen
 

DeletedUser

Gast
nun wird sich an meinem einen einwand hochgezogen...man man...war n hinweis der dazu beitragen sollte, einige posts auch lesen zu können. aber es scheint so zu sein, am besten immer auf einem und allem rumhacken, was mal jemand irgendwo anno pipi geschrieben hat, dann hat man im W25-Forum für die nächsten 10 jahre was zu meckern.

durch solches gesülze werden die sinnvollen posts hier auch nicht besser :)
 

DeletedUser

Gast
Blechkuchen, du mußt es ja wissen!
Genie und verkannter Komiker.
Aber, so scheint es, ein netter Typ^^
 

DeletedUser

Gast
Blechkuchen, du mußt es ja wissen!
Genie und verkannter Komiker.
Aber, so scheint es, ein netter Typ^^

Unfassbar, das du dich wegen spam und dem ganzen rumgeflame hier angemeldet hast :S

Hab noch keinen einzigen wirklichen Beitrag gefunden von dir, der zum Thema beitragt....:S

@ska:Keine Ahnung ob das klappt, aber wenn dich das hier so dermaßen stört, kannste dich ja als foren-mod bewerben für w25....

PS:Aber keine Ahnung ob das geht...
 

DeletedUser

Gast
Das geht nicht - wenn ich das wäre, wären ein paar accs auch länger aus dem rennen hier.. nunja würde gern mal hören wie die eig. Mods das hier sehn. Ihre Kollegen haben sich zwar dazu geäußert aber nunja, da sie nicht die eig. Mods sind...

pup 25 an Sponge und Geier: Meldet euch mal ;-) :S
 

DeletedUser77376

Gast
Das geht nicht - wenn ich das wäre, wären ein paar accs auch länger aus dem rennen hier.. nunja würde gern mal hören wie die eig. Mods das hier sehn. Ihre Kollegen haben sich zwar dazu geäußert aber nunja, da sie nicht die eig. Mods sind...

pup 25 an Sponge und Geier: Meldet euch mal ;-) :S

wolltest du nicht aufhören? oder nur n fake von OLDI in dem profil?

Wir gedenken hunderten der Barbarei verfallenen Dörfern aber vor allem den Spielern, die auf Grund der Willkür und Unprofessionalität des Supports mit ihrem Hobby DS abschließen und uns verlassen.

Scoop75
Buff4l0
bauli1985
Para2k2
heio99
General von Clausewitz
-Pyro-
Wii-Man
Lucky Luke 51
zisch 30
Meister Andros
 

DeletedUser

Gast
Wenn du schon unser Profil zitierst, dann bitte korrekt:

Der Stamm ist gesperrt und kann deshalb nicht angegriffen oder unterstützt werden


Scoop75
Buff4l0
bauli1985
Para2k2
heio99
General von Clausewitz
-Pyro-
Wii-Man
Lucky Luke 51
zisch 30
Meister Andros


30.07.2009 - 12.08.2009


8 tapfere OLDIs und 3 mutige ZIVIs waren in dieser Zeitspanne gesperrt. Der Grund der Sperren konnte vom Support nicht konkretisiert oder bewiesen werden.

2 OLDIs straffrei entsperrt
1 ZIVI straffrei entsperrt

8 Accs unschuldig bestraft


Wir gedenken hunderten der Barbarei verfallenen Dörfern aber vor allem den Spielern, die auf Grund der Willkür und Unprofessionalität des Supports mit ihrem Hobby DS abschließen und uns verlassen.


Ehre denen die Widerstand leisten.

Und jetzt überleg noch mal haarscharf, vllt fällt dir ja was auf ;)

@antonio: Forenmod einer welt zu werden, wo man auch Spieler ist, dürfte genauso wenig gehen wie Supporter auf "seiner" Welt zu werden. Man könnte seine "Macht" schließlich missbrauchen, um feindlichen Spielern Strafpunkte zu geben oder Beiträge zu löschen etc pp. Ist ja alles schon vorgekommen ^^

Hail Mods \o/
 
Oben