• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

An0n - Here we go

DeletedUser

Gast
Nettes Video. Gefällt mir wirklich gut.
Hoffentlich sieht man in Zukunft mehr davon, denn bisher waren Propas hier ja Mangelware...

Leider kann ich mich noch nicht entscheiden wie ich zu der ganzen Sache stehen soll.
AnOn, wirkt zwar Frisch und Wild, hat aber bislang noch nicht vielgezeigt, und nervt ein wenig im Forum mit dem Self-H4iling..
Auf der anderen Seite steht KDV, ein Stamm mit Geschichte, und teilweisen legendären Mitgliedern, von denen aber leider nur noch eins auf dieser Welt spielt, und das nochnichtmal bei denen,
und die sind bislang auch eher durch Kuscheln aufgefallen....

Naja ich entscheid mich später zu wem ich halte, und bis dahin: Haut euch schön gegenseitig die Hucke voll, kämpft fair und ehrenvoll, und haltet uns auch weiterhin mit guter Propaganda bei Laune
 

DeletedUser114800

Gast
;-)
AnOn, wirkt zwar Frisch und Wild, hat aber bislang noch nicht vielgezeigt
Ich erinnere mich wage an eine gewisse IGM, die überraschender Weise von dir stammte..
Wie war das nochmal? BND Anfrage wolltest du es ja ned nennen sondern
vll. kann man ja in Zukunft gemeinsame Interessen verfolgen, bzw. gibt es ja welche?...
.
Wenn ich mir die IGM Ansehe hamwa ja genug gezeigt, oder ihr Banausen der Möchtegernelite seid einfach leicht zu beeindrucken!

[13.10.11 13:39:27] Saskia(Hippo): Und sag das ich total toll bin
Saskia is die Süßeste!
 

DeletedUser59837

Gast
Mal Lieb sein wollen

Ich finde eine Propa sollte auch dem lieben Feind

etwas moralische Unterstützung zugute kommen lassen.

Deswegen möchte Ich allen Memmbern des Hochgeschätzten Vereins

KDV einen Link zur Hand geben.

http://staemme-kuschler.de/

Dort , so glaube Ich, könntet Ihr doch sicherlich Rang 1 Klarmachen?

Go Go Go KDV
 

DeletedUser

Gast
;-)
oder ihr Banausen der Möchtegernelite seid einfach leicht zu beeindrucken!
!


...sind wir ;)

Video ist visuell und akustisch gut gemacht - inhaltlich leider nur wieder der übliche Self-H4il - trotzdem schön das sich überhaupt jemand die Mühe macht sowas zu erstellen.
 
Reaktionspunktzahl
4
Erstmal.. Top, dass ihr euch die Arbeit gemacht habt, eine Propa zu erstellen. Muss sagen, dass mir diese auch wirklich gefällt. Somit Respekt! Erster Stamm der seit längerem wieder was produktives ins Forum stellt.
Wenn auch der Inhalt nicht wirklich was besonderes ist.. gibt wohl immernoch nicht viel.. die Profile warn viel zu schnell weg, als dass ich sie richtig hätte anschaun können. Aber das kann ich ja bei den ingame-Profilen nachholen. :)

Nunja, wieso nun gesagt wurde, dass KDV schlechter als VARD sein soll und somit eine Propa gegen KDV schlechtergestellt wird, kann ich nicht ganz nachvollziehen. KDV steht schon seit längerer Zeit in den Top10. Allgemein haben sie eine positive Akte mit positiver Steigung der Punkte. VARD dagegen ist erst seit kurzem in den Top10, viele neue Spieler. Also, daraus kann man wohl nicht schließen, dass VARD besser als KDV sei. Hätte es eher weniger als nen Erfolg bezeichnet wenn Ex-Fax bei An0n Ex-Fax bei VARD aufadelt...
jut, man kann gegen jeden ne Propa machen. Wirklich große Konflikte gibt es bisher nicht, von demher kann man es nur begrüßen, dass nen Anlass überhaupt gesucht wurde um eine Propa zu machen. :)

Irgendwie kam mir das aber Anfangs eher nach einer Stammesvorstellung rüber als eine Propa gegen wen :eek:
 

DeletedUser

Gast
Irgendwie kam mir das aber Anfangs eher nach einer Stammesvorstellung rüber als eine Propa gegen wen :eek:

ich sehe es nicht einmal als Vorstellung sondern als trailer für die eigentliche "Propa" Aber wie gesagt Freitag kriegt ihr das nächste schmankerl und dann vllt die tage noch etwas größeres :p
 

DeletedUser

Gast
Endlich zeigt Anonymous mal ein wenig seiner angeblichen Grösse.
Also das Video ist super gemacht, allerdings haperts meiner Meinung nach ein wenig beim Inhalt.
Darin wiederspiegelt sich wieder mal die Arroganz von An0n; so ein Video mag ich aber viel lieber als das Dauergeheule hier im Forum :biggrin:

Ich finde es trotzdem super dass ihr uns über euer Vorgehen informiert ;-)

Wenn ihr jetzt auch ingame mal was ordentliches fertigbringt dann habt ihr meinen Respekt :cool:
 

DeletedUser

Gast
Okey, An0n ist ein arroganter Haufen aber ich glaube ein paar Leute haben die Botschaft nicht ganz verstanden :S Das war ein !Trailer!, eine Ankündigung für das was noch kommen wird, was sollte den deiner Meinung nach inhaltlich anderst sein bei einer "Ankündigungs-Propa". Mir gefällts auf jeden Fall..
 

DeletedUser114800

Gast
Hier nun der versprochene zweite Teil.
War eigentlich als Kriegserklärung an KDV gedacht, da diese uns leider zuvorgekommen sind:)evil:), ich euch aber das Werk einiger Arbeitsstunden ned vorenthalten wollte, hier nun unser Teil der Kriegseröffnung.
Kriegserklärung
Have fun beim schauen, Link wird im Einganspost auch nochmal verewigt wers später nochmal sehn möchte
Greetz
zer0
 

DeletedUser

Gast
Eigentlich schon ne Frechheit, dass sich KDV es erlaubt hat uns den Krieg zu erklären, wo nur wir was machen :evil:

Könnt ihr euch nun im Dauerlauf anschauen liebe KDVler, so wirds euch auch ergehen ;-)
 

DeletedUser114800

Gast
dass sich KDV es erlaubt hat uns den Krieg zu erklären, wo nur wir was machen
Stimmt doch garnicht, immerhin bombadiern sie uns mit Spähern, go Späherkrieg go!:mrgreen:
bildschirmfoto2011-10-uk6v.png
 

DeletedUser131479

Gast
Was spähen die überhaupt solangsam müssten sie doch gecheckt haben, das alles zugedefft ist? :D
 

DeletedUser

Gast
Hehe ^^ Naja, der Trailer war grafisch, sowie inhaltlich ausgereifter. Die Kriegserklärung hinterlässt den Eindruck als wärt ihr unter Zeitdruck durch die Ankündigung geraten ;)
 

DeletedUser

Gast
So weit ich dies noch richtig im Kopf habe, entstand die Kriegserklärung vor dem Trailer. Also nichts von Zeitdruck ;) Ist halt Anonymous-style
 

DeletedUser59837

Gast
Eine Kriegserklärung muss nur eines Beinhalten

Wir tretten euch in den (zensiert):biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Was haben die Jungs für späher, das sie Einheiten killen :mrgreen:

Naja wir haben halt bissel Spys mit Fakes geschickt und wohl rest-Truppen die rumstanden erwischt ;) Nicht besonders wichtig also :p

Hehe ^^ Naja, der Trailer war grafisch, sowie inhaltlich ausgereifter. Die Kriegserklärung hinterlässt den Eindruck als wärt ihr unter Zeitdruck durch die Ankündigung geraten ;)

Informier dich halt über An0n! Wir sind halt ein Motto-Stamm und ziehen dieses Motto auch durch ;)
 

DeletedUser114800

Gast
Hehe ^^ Naja, der Trailer war grafisch, sowie inhaltlich ausgereifter
Liegt daran, dass die Ankündigungsvideos immer so aussehn, da hätte der Trailer Style ned gepasst;-)
Zudem is das Ding inhaltlich viel aufwendiger, allein wegen der verschiedenen Tonspuren, dem Readertext usw.

entstand die Kriegserklärung vor dem Trailer
Totally true!

Was haben die Jungs für späher, das sie Einheiten killen:mrgreen:
Unsere Weissen tragen halt alle die Vendettamasken, das erhöht die Kampfkraft beträchtlich, aber pscht:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@ Volcomen : Sowas ich gehört hab hat schon mal jemand den Hintern auf Welt 71 versohlt bekommen.Sollte die Info richtig sein.Dann weis ich auch das es noch ne andere Welt gibt wo du haue bekommen hast. ;-)

und jetzt bist du mal ein ganz schlaues bürschchen und schaust dir meine deffbashs an :S würd gern wissen wer mir da den hintern versohlt hat ;) erstma das ding da oben was auf dem hals hockt einschalten bevor du irgendwas vor dich hin schnackerst süßer ;-)

schlimm, hauptsache mal iwas gelabert haben :rolleyes:

PS: sei doch lieber so tapfer und sag dein acc o/
PPS: Solltest du von KDV sein, tut mir leid, dass ich euch damals so ne fiese Absage auf euer ewiges Werben gegeben hab ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hier nun der versprochene zweite Teil.
War eigentlich als Kriegserklärung an KDV gedacht, da diese uns leider zuvorgekommen sind:)evil:), ich euch aber das Werk einiger Arbeitsstunden ned vorenthalten wollte, hier nun unser Teil der Kriegseröffnung.
zer0


ne ne - sorry billige Kopie der orginal Anonymous Gruppe - Video ist kopiert , mit neuen Audiospuren versehen und am Schluß habt ihr einen Teil eures alten Videos drangeschnitten. Das einzige was Arbeit macht ist die Text to Speech Eingabe - der Rest Sache von Minuten.
 

DeletedUser58642

Gast
ne ne - sorry billige Kopie der orginal Anonymous Gruppe - Video ist kopiert , mit neuen Audiospuren versehen und am Schluß habt ihr einen Teil eures alten Videos drangeschnitten. Das einzige was Arbeit macht ist die Text to Speech Eingabe - der Rest Sache von Minuten.


Gott sei Dank haben wir selbsternannte Experten wie dich!!! Das Video wurde komplett von uns gemacht das einzige was übernommen wurde ist das Intro (http://www.youtube.com/watch?v=N31BWIZwRuE) was natürlich an0n-Standard ist! Anonymous Videos sind vom Aufbau immer gleich, Intro-Video >>> Anon-Bild >>> epochale Musik im Hintergrund >>> t2s. Was einfach klingt ist ne Arbeit von mehreren Stunden, wer Videos gemacht hat weiss wovon ich spreche. Nach deiner Aussage wären so gesehen alle anon-Videos ein fake vom 1. anon-Video mit oben genannten Aufbau, also verkriech dich zurück in dein Loch und schäm dich für deinen fail!
 

DeletedUser

Gast
Tut mir ja leid wenn eure Ehre angegriffen ist - Wahrheit schmerzt halt manchmal ;)

für Amateur Video Tüftler sicherlich eine Arbeit von Stunden - für Profi´s nicht !

Ich mache mir jetzt nicht die Mühe euer Filmchen auseinander zunehmen um zu zeigen wo die einzelnen Stellen sind.
 
Oben