• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

An0n - Here we go

DeletedUser114800

Gast
Hier vorab ein kleiner Vorgeschmack, mittels eines Trailers, auf das was noch kommt.

Trailer

Man munkelt Freitag geht's weiter...viel Spass beim ansehn;-)

Kriegserklärung

/zer0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
good Job :) Daumen hoch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser59837

Gast
Puuups

Tja
Entweder macht man en Job gut oder gar nicht und wenn er gut werden
soll machst du Ihn selber.

Wir machen Ihn selber.:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Konzept & Umsetzung sind 1A. Nur bin ich persönlich der Meinung das die Propa besseren Andrang gefunden hätte wenn sie gegen VARD oder weiss der Geier wenn wäre, ~KDV~ ist ja mehr oder weniger schon down.. Aber ich will nicht meckern, hauptsache es kommt mal wieder was produktives in den Pub :p
 

DeletedUser

Gast
och, down sind sie erst nachdem wir drübergerutscht sind :)
 

DeletedUser114800

Gast
Mit Verlaub gegenüber VARD, ist selbst ein inaktives KDV wohl besser :x
Zudem hat KDV ja genug große Freunde, hm:rolleyes:
 

DeletedUser114800

Gast
Naja, 2 Adelungen bisher:rolleyes:
Was evtl daran liegt, dass die Front nicht lange besteht(VARD hat kürzlich ja mit zahlreichen Neuaufnahmen bei uns überzeugt) und sie bisher nicht auf der Speisekarte standen :S
 

DeletedUser

Gast
Jetzt ist die Front ja da und ich denke ihr, sowie der Rest von S71 hätten mehr Fun bei ner Propa gegen nen beständigeren Stamm ;) btw, echt mies das ihr den Skype Chat aus Volcomens Profil geschnitten habt :-(
 

DeletedUser114800

Gast
Eins nach dem Andrem, don´t worry, wird alles kommen :)
Für das fehlende Gespräch kannst du mir Incs schicken, ein nicht zu vergebener Fehler, I´m so sorry!:p
 

DeletedUser59837

Gast
Omp

Eine Speisekarte kann erweitert werden.

Ich mag es wenn Sie gross und Fett ist^^
 

DeletedUser

Gast
och yannick, mein fetter penis der nach unten wandert dürfte reichen für dich :>
 

DeletedUser

Gast
raaaawr, ich mach mich gleich an die Adelung eines knackigen, sexy Hintern :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
bitte in M-Größe, ich mags nich zu klein und nich zu groß !
 

DeletedUser59837

Gast
Ich sage nur noch eines.......

Wenn KDV ein Weib wäre, wäre Ich Ihr bester Freier^^

Tja Nuttig genug ist er^^

Dies ist ein Zittat von Schoppenhauer^^
 

DeletedUser

Gast
Du hast ja net mal Front zu ~KDV~, ich glaub du bis der Spanner der sich hinter den Büschen versteckt und sich einen runter wedelt von der Arbeit anderer :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Wenn ihr so gut seid wie das Video - dann bekomme ich glatt ein wenig Angst ;)

Sehr nice gemacht ...
 

DeletedUser

Gast
Zurück zum Thema bitte und achtet auch eure Ausdrucksweisen!
 
Oben