• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

An0n - Here we go

DeletedUser

Gast
Hiermit entschuldige ich mich offiziell, dass ich als Diplomat die Frechheit besessen habe, einen anderen Stamm zu kontaktieren...

oh man kinnas, eure Überheblichkeit...

Spricht nichts dagegen, nur würde ich mich dann mit Posts ala. "wir sind die einzigen die net kuscheln und Klasse haben" zurück halten ;)
 

DeletedUser114800

Gast
ab ich in unser Forum bereits geschrieben, dass ihr viel zu überheblich und arrogant seid ;)

Liegt wohl daran, dass ich dich damals halt einfach ausgelacht hab bezüglich deiner "Kontaktaufnahme";-)
Kannst halt erzähln was du willst, denke hier blickt jeder was du damals bezweckt hast.
Btw. lol @ Diplomatenamt, habt ihr auchn Einladungsminister? Der betreibt anscheinend als einziger wirklich erfolgreich(?) seinen Job:mrgreen:
Das einzige was euch topt ist der Treueminister bei Vard!
 

DeletedUser133082

Gast
mir fehlen die Worte, wie alt bist du? :D so im Style, "die waren net lieb zu mir :| die sind doooff" ^^ ich glaub Lepra wird von allem geflamt was ne Tastatur hat, nur kratz das kein Schwein. Bei euch siehts jedoch so aus als müsstet ihr hier um euer Leben kämpfen ^^

So wars nicht gemeint! Will mich hier nicht rechtfertigen, was ich zugegeben getan hab ;)! Nur iwann finde ich reicht es, diese ständige Propa gegen uns, erst what? dann an0n... Manchen Leuten sollte echt die Tastatur genommen werden!
Versteh nur nich, wie man soviel Mist reden kann, dann werden Nachrichten gepostet und dann auch wieder nur die hälfte!
Naja, Propaganda war noch nie meins...
 

DeletedUser

Gast
Wir suchen noch einen Minister für das Zählspiel - jemand Interesse ?
 

DeletedUser133082

Gast
Liegt wohl daran, dass ich dich damals halt einfach ausgelacht hab bezüglich deiner "Kontaktaufnahme";-)
Kannst halt erzähln was du willst, denke hier blickt jeder was du damals bezweckt hast.
Btw. lol @ Diplomatenamt, habt ihr auchn Einladungsminister? Der betreibt anscheinend als einziger wirklich erfolgreich(?) seinen Job:mrgreen:
Das einzige was euch topt ist der Treueminister bei Vard!

Das führt wohl zu nichts mehr...
 

DeletedUser

Gast
Wir suchen noch einen Minister für das Zählspiel - jemand Interesse ?

bei eurer vielzahl an membern kann ich verstehen dass ihr da nen wahren experten braucht der über die zahl 20 hinauskommt ;-)
 

DeletedUser

Gast
An dieser Stelle möchte ich mal zer0s Flame bzgl. des Einladungsminister würdigen. Musste echt herzhaft lachen ^^ Und wie wars denn mit den ~10 Seiten Lepra-Flamewar ? Ich glaub an0n hat sich dort den Arsch abgeflamt, leider umsonst weil das 90 % der Lepra Member am Arsch vorbei geht.. Ihr nehmt das viel zu ernst :S
 

DeletedUser133082

Gast
An dieser Stelle möchte ich mal zer0s Flame bzgl. des Einladungsminister würdigen. Musste echt herzhaft lachen ^^ Und wie wars denn mit den ~10 Seiten Lepra-Flamewar ? Ich glaub an0n hat sich dort den Arsch abgeflamt, leider umsonst weil das 90 % der Lepra Member am Arsch vorbei geht.. Ihr nehmt das viel zu ernst :S

naja hast recht, ich hab meine posts gelöscht, wusste nich das es so sinnlos ist sich mit an0n zu unterhalten...
 

DeletedUser

Gast
och yannick... muss ich jetzt wirklich erzählen wie du im skype-telefonat derart weinen musstest weil du meintest ich hab dich ned lieb? :( konnte dich ja erst nach ner stunde beruhigen :frown:
 

DeletedUser133082

Gast
Derzeit suchen wir noch nen Propagandaminister, der auf An0n Niveau agiert, wenn sich jemand findet nehmen wir ihn natürlich sofort auf, auch 26 Punkte Spieler sind gerne gesehen!
 

DeletedUser

Gast
och yannick... muss ich jetzt wirklich erzählen wie du im skype-telefonat derart weinen musstest weil du meintest ich hab dich ned lieb? :( konnte dich ja erst nach ner stunde beruhigen :frown:

Look at my Hooorse, my Hoorse is amaaazing. Give it a lick, uuuuuh. It tastes just like raisins :cool: btw, du wirst noch heulen wenn meine offs frisst :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser133082

Gast
2 Tropa de Elite 192,03 Mio.



5 Anonymous 98,88 Mio.

geht es nicht eigentlich darum? Macht bisschen Action und wir reden weiter!
 

DeletedUser

Gast
2 Tropa de Elite 192,03 Mio.



5 Anonymous 98,88 Mio.

geht es nicht eigentlich darum? Macht bisschen Action und wir reden weiter!

TDE - Mitgliederanzahl: 28

an0n - Mitgliederanzahl:14

nothing more to say buddy ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
dir sei verziehen^^

uuuuuh that's dirty :cool:


und btw. geht mir dieses Gelaber beiderseits hier ziemlich aufn Sack :)
 

DeletedUser

Gast
Wollen wir jetzt n'Bash Punkte Schwanzvergleich machen? Dann sag ich nur:

1 AoEKing [Lepra] 20,22 Mio. :cool:
 
Oben