• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

An0n - Here we go

DeletedUser114800

Gast
Und wenn dann wird bitte diese Rangliste genomm, sich einen auf Deffbashs zu wedeln...:rolleyes:
2 Tropa de Elite 102,32 Mio.
3 EVERYTHING. MUST. DANCE. 101,46 Mio.
4 Anonymous 76,29 Mio.


Doppelt so viele Member plus:
Stammeswechsel: 112

Und sich dann einen auf 25mio mehr Bashpoints runter zu holen, genial boys, genial!

ich hab meine posts gelöscht, wusste nich das es so sinnlos ist sich mit an0n zu unterhalten...
Traurig wenn man einsieht keine Argumente zu haben hm:cool:
 

DeletedUser58642

Gast
2 Tropa de Elite 192,03 Mio.



5 Anonymous 98,88 Mio.

geht es nicht eigentlich darum? Macht bisschen Action und wir reden weiter!


Vorab zum Verständnis, sich auf Defbashs einen zu wedeln macht wenig Sinn da man selbst nur teilweise dazu beigetragen hat, ok bei TdE vlt. nicht ihr seid zu 100% dafür verantwortlich weil ihr mit blöden Aussagen die Leute dazu animiert euch ordentlich zu geben!


Also auf zu unserer beliebten Kategorie "Wer failt, wird gequält!"


Top20 Angreiferbashes Spieler schrieb:
Rang Name Besiegt
1 AoEKing [Lepra] 20,31 Mio.
2 $liP [Lepra] 16,59 Mio.
3 capzzz [What?] 15,44 Mio.
4 Bjay00 [An0n] 13,25 Mio.
5 honisch84 [Lepra] 12,27 Mio.
6 Jones Frank [What?] 11,19 Mio.
7 bio-.-shock [~DU~] 11,19 Mio.
8 Jula die Hexe [Pepp] 11,16 Mio.
9 Bl4ck Swan [An0n] 11,08 Mio.
10 DerErloeser [What?] 11,04 Mio.
11 Julia 345 [Lepra] 11,00 Mio.
12 maus0815 [Lepra] 10,29 Mio.
13 gem1 [Pepp] 9,74 Mio.
14 köfi23 [Lepra] 9,66 Mio.
15 MaxSotB [A!] 9,55 Mio.
16 HenryFord [Lepra] 9,31 Mio.
17 Bluefly87 [TPG] 9,13 Mio.
18 chris2907 [Lepra] 9,04 Mio.
19 Naturalist [What?] 8,64 Mio.
20 Tragischer Held [B.GLA] 8,50 Mio.


Kein TdE'ler :confused: (der 1. kommt auf #30)

2 Tropa de Elite 102,45 Mio. / Member = 3,66Mio pro Member

4 Anonymous 76,38 Mio. / Member = 5,46Mio pro Member
 

DeletedUser

Gast
Vorab zum Verständnis, sich auf Defbashs einen zu wedeln macht wenig Sinn da man selbst nur teilweise dazu beigetragen hat, ok bei TdE vlt. nicht ihr seid zu 100% dafür verantwortlich weil ihr mit blöden Aussagen die Leute dazu animiert euch ordentlich zu geben!


Also auf zu unserer beliebten Kategorie "Wer failt, wird gequält!"





Kein TdE'ler :confused: (der 1. kommt auf #30)

2 Tropa de Elite 102,45 Mio. / Member = 3,66Mio pro Member

4 Anonymous 76,38 Mio. / Member = 5,46Mio pro Member


Ich weiss das du noch sauer auf Tde bist weil wir den Meilensteinaward dem x1x2 geschenkt haben :tongue:

x1x2 am 16.10. um 19:22 Uhr
:D oh was hat ruli geflucht


Ehm naja zu den Bashpunkten, ehm ja es kommt immer auf den Gegner an ;) Wir haben What, den selbst ernannten BESTEN Stamm von s71 :wink:

Nunja solche Vergleiche sind in meinen Augen e Latte ^^


Ging ja am Anfang ums Video das ich gelungen empfand und ja ^^ immerhin bringt ihr was im Forum nicht so wie What?, die uns wenn wir so schlecht wärn schon lange geadelt hätten :S :cool:

Have a break have a goodkat und ja den Spruch liebe ich i-wie ^^:tongue:
 

DeletedUser84461

Gast
4 Bjay00 [An0n] 13,25 Mio
9 Bl4ck Swan [An0n] 11,08 Mio.

Wie süß, 2 ganze unter den Top 20 :biggrin:


54 volcomen [An0n] 5,41 Mio. <---- beschäftigt sich anscheinend mehr mit der Form des zu adelnden Gebietes um den AoEKing Acc zu gefallen als mit dem Spiel ;)
Ich liebe dich trotzdem *Rosen überreich*

@ Topic TDE ist trotzdem schlecht.^^
 

DeletedUser58642

Gast
Wie süß, 2 ganze unter den Top 20 :biggrin:


54 volcomen [An0n] 5,41 Mio. <---- beschäftigt sich anscheinend mehr mit der Form des zu adelnden Gebietes um den AoEKing Acc zu gefallen als mit dem Spiel ;)
Ich liebe dich trotzdem *Rosen überreich*

@ Topic TDE ist trotzdem schlecht.^^


Dafür halt auch die 2 coolsten und dann auch noch in der passenden Reihenfolge!!!
 

DeletedUser

Gast
sascha du bist sowas wie die putzfrau bei uns, du hast keine eigene meinung zu haben, so stop it ! :)
 

DeletedUser

Gast
- Zensur in An0n -
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser84461

Gast
:eek: du betrügst mich !? :-(

Würde ich niemals machen.
Aber
[13.10.2011 20:21:19] Marc/ShennTeh-73/Volcomen-71: bin halt im volcomen acc auch ziemlich schwul unterwegs :p

und

[13.10.2011 20:28:53] Marc/ShennTeh-73/Volcomen-71: dickes schwulenbussi drauf^^

find ich einfach geil, daher habe ich ihm direkt nen Platz bei uns im Acc angeboten, da er das fehlende Stückchen in unserem unvollendeten Puzzle.
Ausserdem gehe ich dann nur bekannt und nicht fremd.^^
 

DeletedUser114800

Gast
Wir gratulieren übrigens A! ganz herzlich zum Aasgeiern, ihr seid voll cool unso <3
 

DeletedUser

Gast
Wir gratulieren übrigens A! ganz herzlich zum Aasgeiern, ihr seid voll cool unso <3

ganz ruhig Bro, 1153 Hütten noch derzeit, das schafft ihr wohl nicht allein in einer Woche ;) habt ihr auch sicher nicht gedacht, oder ;-)

kdv stand eh aufa Liste, auch ohne Propa, zumindest n paar von denen, haben nämlich vor nen paar Tagen noch großkotzig versucht unseren feinen Lord zu atten - das geht ja nich, wie du sicher verstehst
 

DeletedUser

Gast
Ich werd ja richtig überflutet mit Liebeserklärungen :redface: Liegt wohl daran das ich einfach nhammer Typ bin :cool: *******e ja, ich wollte auch mal arrogant sein :)

Du bist Schweizer und kein Deutscher Arroganz steht dir nicht.

[22:15] Yannick / AoEKing - Neelix:

<<< ich steh zu dem was ich bin :cool:
hier und jetzt, offiziell für die ganze welt
ich steh drauf von marc anal penetriert zu werden!

@ oschi an deinem Profilbild schon sieht man ja das deine Posts kopflos sind :X
 
Oben