• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

An0n - Here we go

DeletedUser129941

Gast
hab ja auch end viel bei KDV geadelt, was laberst du? Kümmert euch um euren ******
 

DeletedUser129941

Gast
Wenn du darauf hinaus wolltest, dass ich probiert hätte, dort was zu adeln, muss ich dich enttäuschen. Hab nur unkoordiniert Offs draufgehalten und viele haben nix zum Töten bekommen. Wundert mich, dass sowas vermutet wird, wenn ich doch offensichtlich mit Werner fuse o_O und wieso sollte ich die Dörfer adeln, wenn andere aus dem Stamm viel mehr an KDV grenzen . Oh mann

Wenn ihr schon Flamen wollt, dann bitte aus den richtigen Gründen.
 

DeletedUser

Gast
Wenn du darauf hinaus wolltest, dass ich probiert hätte, dort was zu adeln, muss ich dich enttäuschen. Hab nur unkoordiniert Offs draufgehalten und viele haben nix zum Töten bekommen. Wundert mich, dass sowas vermutet wird, wenn ich doch offensichtlich mit Werner fuse o_O und wieso sollte ich die Dörfer adeln, wenn andere aus dem Stamm viel mehr an KDV grenzen . Oh mann

Wenn ihr schon Flamen wollt, dann bitte aus den richtigen Gründen.

Dann wiedersprichst du dir in deinen 2 vorherigen Posts ;)


Hoho, wer kommt den da aus der Ecke gekrochen :D Versuchst du grad die Aufmerksamkeit auf KDV zu lenken ? :rolleyes:
 

DeletedUser129941

Gast
ich widerspreche mir nicht, ich hab Offs auf leere Hütten an unserer Front geschickt und wenn da lauter Grüne kommen, dann macht das keinen Spaß.

Trotzdem bin ich damit ein Aasgeier, dafür muss ich nicht versuchen zu adeln.

und damit bitte jetzt wieder b2t, weil das einfach der größte Schrott ist, über sowas zu diskutieren ohne Anhaltspunkte
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Meine fresse...
3/4 der letzten 4 Seitwn haben gar nix mit demthema zu tun.
Mach doch nal endlich einer nen thread auf, fuer den Krieg Tde vs What?
Ach wisst ihr was ich machs lieber selber. Ubd dann konzentriert euch lieber endlichnur noch auf das Thema hier, denn ich find das schon onterressant.

und @ cerowa: jo schick mir mal nen screenie, denn ich kann mich worklich nicht dran erinnern dass wir uns mal unterhalten haben. Lasse moch aber gern eines besseren behlehren.
 

DeletedUser114800

Gast
Hab dich mit dem m4 Typen verwechselt, der schrieb mir die netten Nachrichten, Pardon dafür;-)
 
Oben