• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

An0n vs. TIP - Die ersten Tage

DeletedUser

Gast
Oh sieht aus als ob das jetzt nochmal lustig wird auf der 71^^

An0n und TIP bieten hier eine Show der superlative bald blickt keiner mehr durch^^
 

DeletedUser58642

Gast
Ich flame dich durchaus ungern Ruli, aber Skav Offs sind durchaus sinnvoll, auf Nachfrage gibts ne Skav Lernstunde bei Skype!

Sogar jetzt wo ich betrunken bin weiss ich, dass auf 71 Skav-Off total sinnlos sind da hier keine starken Skav sind und es deshalb totaler dummfug ist! 12k BH-Plätze für Skav sind nur 3/4 der Kampfstärke wenn man diese für Lkav verwendet an Eisen zahlt man aber viel viel viel viel viel viel mehr und Eisen ist bei jemanden der regelmässig seine Offs am laufen hat sowieso totale Mangelware^^ also versuch gar nicht erst irgendwas an Skav-Off schön zu reden du Nulpe! :p
 

DeletedUser114800

Gast
Ney, du hast einfach keine Ahnung vom praktischen Nutzen, von der Angiffsstärke red ich garnicht;-)
 

DeletedUser114800

Gast
Das ich von Frontoffs rede ist doch hoffentlich jedem klar?^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser58642

Gast
Sry aber ich finde der praktische Nutzen ist nicht wie auf einem 10er Techserver gegeben wo diesselbe Anzahl an BH-Plätze bei Skav & Lkav demselben Angriffswert entspricht, deshalb ist das mMn totale Ressverschwendung vorallem zweifel ich mal stark an, dass Marc die an der Front hat :tongue: :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
ส็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ ส็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ ส็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็
 
Reaktionspunktzahl
4
Sry aber ich finde der praktische Nutzen

Hm, sicherlich hat es offtechnisch gewisse Defizite (relativ gering). Allerdings seh ich bei einer ~5fachen Deffwirkung auch nen immensen Nutzen an der Front.
Wie möchte man besser an der Front schnell Deff verschieben als mit SkavOffs.. :)

Dazu verwendet man die Frontoffs meistens wohl erst dann wenn die Deff schon etwas dezimiert wurde mit der dahinterstehenden Off. -> zum große Defftruppen bashen nutzt man sie eh nicht.. -> SkavOffs = TOP! :)
 

DeletedUser135236

Gast
?

wie die heißen anders :D

die haben halt den Stamm gewechselt oder ?
 

DeletedUser

Gast
Ne haben nur nen neuen Stamm aufgemacht alles beim alten...

Bis auf paar Leute die nicht dabei sind da hat man halt jetzt nochmal die Spreu vom Weizen getrennt.
 

DeletedUser114800

Gast
Oder eher die Spione und Idioten geworfen :x
Grüchten zufolge werdens ned die letzten sein...
 
Reaktionspunktzahl
4
Bis auf paar Leute die nicht dabei sind da hat man halt jetzt nochmal die Spreu vom Weizen getrennt.

Alsooo wenn du eine Aufnahme von eigentlich jedem die Spreu vom Weizen trennen nennen magst.. o_O
Ok, im Nachhinein werden die Leute wieder gekickt. In dem Fall frag ich mich aber wirklich, was der Sinn daran war, dass jeder ausgetreten ist und wieder eintreten durfte. "Musste jeder seinen Willen zeigen indem er aus- und eintritt?" :S

Hajo, nachdem die letzten Tage wohl manch einem aufgegangen ist, dass es nit perfekt läuft probiern sies mim neuen alten (meiner Meinung nach) besseren Namen wieder :)

Und weiter gehts... mal schaun was die Tage so an Offs laufen wird... :)
 
Reaktionspunktzahl
0
Spione behaupten die Faust! an0n whatever Leute drehen sich die Sachen so zurecht wie es für sie am besten ist.
Trotzdem wünsche ich euch weiterhin viel Erfolg obwohl ich angepöbelt wurde und hoffe ihr haut wenigstens noch eure ganzen Aufadel accs um.
 

DeletedUser114800

Gast
Klar, ich mein wie kommen wir nur zu solchen Aussagen, wenn du 2min nachm Austritt woanders n Acc hast o_O :eek: ;-)
 
Oben