• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

An0n vs. TIP - Die ersten Tage

DeletedUser

Gast
Spione behaupten die Faust! an0n whatever Leute drehen sich die Sachen so zurecht wie es für sie am besten ist.
Trotzdem wünsche ich euch weiterhin viel Erfolg obwohl ich angepöbelt wurde und hoffe ihr haut wenigstens noch eure ganzen Aufadel accs um.


ich wollt schon lang mal was sinnvolles schreiben !


trolololololtrolololololtrolololololtrololololol

dass du 2 min später schon bei vard bist und damit tönst man solle da schaun wo einer seit s1 spielt is also alles nur ausgedacht :rolleyes:
 
Reaktionspunktzahl
0
Ich denke nicht das der Account bei Vard ist o_O
Oft wird überreagiert wenn man sauer ist.. ;)
 

DeletedUser

Gast
Habt ihr die kleine stresstante nicht mitgenommen? xD Mensch das kann ja echt was werden :p

@zer0
niemals geh ich zum weißwurstäquator!
 
Reaktionspunktzahl
0
Fab mein Schnuffel!
Doch hatten Sie aber ich bin halt schwer zu kontrollieren;)
Würde ich nun sagen der Höchstbietende bekomme mich wäre das eklig.
Außerdem hat mir volcomen seine Pokemon Sammlung angeboten da konnte ich nicht nein sagen :p
 

DeletedUser

Gast
Ich trauer An0n btw sehr nach.

[15.01.2012 20:26:07] Tice: find die aktion voll behindert
[15.01.2012 20:26:14] Tice: hab voll am alten stamm gehangen.
[15.01.2012 20:26:19] Fab: lol
[15.01.2012 20:26:21] zer0: xD
[15.01.2012 20:26:22] zer0: hahaha
[15.01.2012 20:26:23] zer0: :D
[15.01.2012 20:26:34] zer0: sry bro
[15.01.2012 20:26:42] zer0: ich weiß das an0n deine liebe war
[15.01.2012 20:26:55] Tice: ah stimmt
[15.01.2012 20:27:00] Tice: so war der name.
[15.01.2012 20:27:14] zer0: xD
[15.01.2012 20:27:16] zer0: lappen
 

DeletedUser61260

Gast
Haha ich wusste ja das ihr Euch lieb habt,
aber so lieb das ihr gleich fusioniert.....
 

DeletedUser114800

Gast
Ich entferne mich von dem Begriff "Fusion", wir haben uns beworben und wurden aufgenommen;-)
 
Reaktionspunktzahl
0
Aus dem Mund eines guten Spielers kam zu meiner Zeit mal :

Niemals würde ich mit einem Kriegsgegner fuseln/bewerben...Das ist das allerletzte.
Vielleicht kennt ihr ihn auch ohne Quote ;)
 

DeletedUser

Gast
nen bekannter quote von nem guten Sportler...."it´s just a game o.o"
 

DeletedUser114800

Gast
Tice ist quasi das geheime Oberhaupt von An0n gewesen, was man an seiner Liebe zu eben diesem ehemaligen Stamm deutlich erkennen kann.
 

DeletedUser

Gast
Haha ich wusste ja das ihr Euch lieb habt,
aber so lieb das ihr gleich fusioniert.....

Naja hab neulich mal bei einem hier auf S71 folgendes Zitat gefunden

Kämpfe mit Ehre und Respekt
und du wirst selbst unter deinen Feinden
Freunde gewinnen

Solltet ihr euch alle zu herzen nehmen dann dürft ihr Vllt. auch irgendwann mal zu TIP^^


Es war keine Fusion es sind lediglich 5 Leute zu uns gekommen. Wir haben einfach alle nach der Aktion eingesehen das wir zusammen viel mehr Leisten können als gegeneinander und da waren auch die ex An0n´ler die einzigen Leute die wir aufgenommen hätten soweit ich das so sehen kann wenn du mal unsere Aufnahmepolitik anschaust.
 

DeletedUser61260

Gast
zu dem zitat könnte ich dir auch was sagen...
aber naja an nem anderen Ort und zur Anderen Zeit :p^^
 

DeletedUser

Gast
Ja irgendwann

Wobei ich sagen muss das mir dein Zitat im Profil auch gefällt super Film zeugt von Geschmack

Der Post war auch nicht gegen dich gerichtet sondern an den gesamten Server die die es betrifft fühlen sich dann sicherlich auch angesprochen.
 

DeletedUser

Gast
die "guten alten Zeiten", als hier auf dem Server noch was lief. :-(
 
Oben