• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

... and a happy new year

DeletedUser67288

Gast
Hallo zusammen,

da es schon keinen Weihnachsthread gab, gibt es heute keine Gnade:
Am 24. (?) kam mir ein Ehemaliger dazwischen und fing in einem anderen Thread zu grüßen und zu wünschen an.
Davon lass' ich mich nicht ablenken,
was nun kommt, könnt ihr euch denken - und bevor es ausartet:

Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Erfolg für 2012

wünscht

**BeNnY**
 

DeletedUser46518

Gast
Am 24. (?) kam mir ein Ehemaliger dazwischen

Hilfeee, ich habe das Spielen aufgehört ... und es noch nicht mal gemerkt ;-)
okay, zugegeben, ich hab den post gelöscht, wie immer im statistik-thread

Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Erfolg für 2012

hier schliesse ich mich natürlich gerne an ...

feuerwerk2.jpg


lasst die Sekt-Korken knallen und ab übermorgen wieder eure Truppen gegen unsere Wälle ;-)
 

DeletedUser

Gast
Auch ich wünsche allen Spielern und natürlich auch Ex-Spielern die sich noch mit Welt 11 verbunden fühlen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Auch nächstes Jahr gibt es noch genug zu tun auf Welt 11 ^^

Gruß
Prinz
 

DeletedUser67288

Gast
Hilfeee, ich habe das Spielen aufgehört ... und es noch nicht mal gemerkt ;-)
okay, zugegeben, ich hab den post gelöscht, wie immer im statistik-thread

Huch... ohne nachzuschauen, war ich der Meinung, dass tatanka-yotanka den Anfang machte. Deinen Beitrag habe ich eher als on-topic / Feedback gesehen und daher gingen die Grüße wohl bei mir "unter", aber du hast recht^^

Und bevor tatanka-yotanka schreibt, dass er noch aktiv ist - ich kenne dich nicht, daher die Annahme :)
 
Reaktionspunktzahl
320
Auch ich wünsche allen Spielern und natürlich auch Ex-Spielern die sich noch mit Welt 11 verbunden fühlen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Auch nächstes Jahr gibt es noch genug zu tun auf Welt 11 ^^

Gruß
Prinz


ich hab angst von deinem profilbild :S

euch allen einen gutn rutsch in neue jahr ;)
 
Reaktionspunktzahl
20
Hab euch bei der Zukunftsbank aufs Konto 2012, 365 Tage Liebe, Glück und süsse Träume einbezahlt. Viel Spass beim Ausgeben und einen guten Rutsch ins neue Jahr!





par29.gif
 

DeletedUser

Gast
Hab euch bei der Zukunftsbank aufs Konto 2012, 365 Tage Liebe, Glück und süsse Träume einbezahlt. Viel Spass beim Ausgeben und einen guten Rutsch ins neue Jahr!



Ich wünsche auch einen Guten Rutsch und lege den 366sten Tag noch dazu. :)
 

DeletedUser84818

Gast
Wünsche euch und euren Familien ebenfalls einen "Guten Rutsch" ins Jahr 2012.
 

DeletedUser

Gast
Auch von meiner einsamen Warte die besten Wünsche an alle für ein gesundes und glückliches 2012!
 

DeletedUser67582

Gast
ein wenig verspätet, aber an dieser Stelle allen Spielern ein schönes neues Jahr.
Freut mich, einige alte Namen hier zu lesen :)
 

DeletedUser64411

Gast
Huch... ohne nachzuschauen, war ich der Meinung, dass tatanka-yotanka den Anfang machte. Deinen Beitrag habe ich eher als on-topic / Feedback gesehen und daher gingen die Grüße wohl bei mir "unter", aber du hast recht^^

Und bevor tatanka-yotanka schreibt, dass er noch aktiv ist - ich kenne dich nicht, daher die Annahme :)

auf w11 war ick als Bayern München07 unterwegs...
 
Oben