• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

and the winner is....

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser112158

Gast
Hallo, mal wieder^^
lass doch mal die leute abreagieren, du weisst doch, was ich davon halte
irgendwann werde ich da sauch noch tuen
 

DeletedUser

Gast
@ Wetterwachs

Ich bin neu ins Team gekommen und da wurde ein schattiges Plätzchen für mich gesucht. Tja, und so landete ich hier.

Zeitlich mag es nun für Dich gerade "passend" sein, steht aber nicht im Zusammenhang mit den hier bemängelten Vorfällen, sondern ist lediglich eben damit zu begründen das ich ins Team gerückt bin.
 

DeletedUser30780

Gast
Anja's Eintritt ins Moderatorenteam W30-39 hat nichts mit dem Abgang von Pshyco oder seiner
Art zu moderieren zu tun. W30-39 war nur von Anfang an erst unterbesetzt, da nicht genügend
Moderatoren zur Verfügung standen, weshalb es gerade Recht kam, mit Anja Zuwachs bei der Moderation zu bekommen.

Da der Thread hier zu Spam und unpassenden Beiträge einlädt und es nicht gewünscht ist, für jeden neuen Highscore einen separaten Thread zu haben, werd ich diesen hiermit schließen. Lasst euch eine vernünftige Idee für eine Propa einfallen, in der ihr das entsprechende Anliegen verarbeitet. Denn dann steht dem auch nichts entgegen.


Gruß,
EisGeier
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben