• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Anders Erster

DeletedUser

Gast
Rang Stammesname Besiegt
1 Toxic Unique Allianz 768,62 Mio.
2 Cleanen - Adeln 766,91 Mio.

Gratulation an TUA. Nach exakt zwei Monaten haben sie C-A an der Spitze der Besiegten Gegner gesamt abgelöst - hätte eigentlich gedacht, dass das länger dauert.

Aber immerhin ist C-A bei den Def-Kills noch Erster :)
 

DeletedUser

Gast
grtz!

hehe, und bei den off kills führt UR (inkl. CL vor unserer umbenennung) mit riesen abstand. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
er meint }=UR={ + Cave Lepus(Vorgängerstamm von UR) sind auf Platz 1 wenn man die Offkills der beiden Stämme addiert
ist halt eine etwas andere Art zu zählen

ne etwas andere, oder besser gesagt die einzig richtige...
TUA ist bspweise 10 monate älter als UR und bei CA sinds auch immerhin noch 5 monate. sozusagen gibt es TUA fast doppelt solange wie uns.
bevor wir also immer über sone rosa eingefärbten stats reden, seinen die fakten einfach mal erwähnt und der namenswechsel gehört nun einmal dazu...und selbst auf andis milchmädchenstats und seine süffisante art UR davon auszuschliessen hat dies auswirkungen.

wenn meine zukünftige meinen nachnamen annimmt, dann löschtse damit ja auch nicht ihre vergangenheit aus. ;-)

mfg
OCB
 

DeletedUser

Gast
ne etwas andere, oder besser gesagt die einzig richtige...
TUA ist bspweise 10 monate älter als UR und bei CA sinds auch immerhin noch 5 monate. sozusagen gibt es TUA fast doppelt solange wie uns.
bevor wir also immer über sone rosa eingefärbten stats reden, seinen die fakten einfach mal erwähnt und der namenswechsel gehört nun einmal dazu...und selbst auf andis milchmädchenstats und seine süffisante art UR davon auszuschliessen hat dies auswirkungen.

wenn meine zukünftige meinen nachnamen annimmt, dann löschtse damit ja auch nicht ihre vergangenheit aus. ;-)

mfg
OCB

euer deff rank inkl. CL ist ja auch top :D
 

DeletedUser

Gast
für deff-rang können wir persönlich ja wohl reichlich wenig...wenn niemand angreift, greift nunma niemand an ...
 

DeletedUser

Gast
das wir bei solchen stats meist schlecht da stehen, war mir vorher schon bewusst, nur find ich persönlich es nicht richtig einen stamm andauernd rund zu machen, weil er vll 10 member mehr hat, als andere -> hat noch lange nichts mit massenstamm und nixkönnen zu tun (wir stehen nicht umsonst in den Top10 - top10 deswegen, weil wir vll wirklich nich zurecht auf der 1 stehen, aber in den top10 stehen wir zurecht ! und das kann keiner abstreiten)


außerdem gehen wir damit schon wieder offtopic, ich wäre gern bereit (ein paar andere aus dem stamm sicher auch), mit euch in einen eigens dafür angefertigten thread das thema massenstamm oder was auch immer ihr gegen uns habt zu besprechen ....
 

DeletedUser

Gast
das seh ich anders pelziger...UR steht absolut zu recht auf 1.
wir spielen einfach am cleversten und effektivsten. was sollen wir nen riesen krieg führen wenn unsere frontaccs eh kaum ags über haben.
schneller als wir wächst schon seit monaten kein anderer stamm, dass ist fakt und das heisst zu recht, P1!!!
ausserdem ist es eine kunst, sone etwas grössere rasselbande so in ihren interessen zu vereinen...auch dafür kanns nur P1 geben.

mfg
OCB
 

DeletedUser

Gast
Und warum nen Riesenkrieg vom Zaun brechen wenn noch genug Noobs da sind^^ ( Gugging, Wartenberger und sein Lakai usw....) Die reichen doch um das Sommerloch zu stopfen :)
 

DeletedUser

Gast
naja irgendwann wir er schon noch kommen, der "riesen Krieg"
Nur gegen wenn das wird echt mal intressant =)
Wenn da unten der Südkonflikt ausbricht ^^
 

DeletedUser

Gast
Besiegte Gegner (Stämme)
Als Verteidiger
Rang Stammesname Besiegt
1 Toxic Unique Allianz 467,43 Mio.
2 Cleanen - Adeln 467,40 Mio.

so diese Hürde wäre dann auch geschafft ;-)
hab mich gestern schon aufgeregt weil 0.09 Mio noch gefehlt haben ^^
 
Oben