• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

App-Update Android App-Update auf 3.01

Antimacht

Community-Management
Android App-Update auf Version 3.01

Liebe Spieler,

für unsere Android App wird in Kürze ein größeres Update veröffentlicht.

Bitte beachtet, dass jedes App-Update immer nur schrittweise für alle Spieler zugänglich gemacht werden kann. Es kann daher einige Zeit dauern, bevor euch dieses in eurem Google Playstore angeboten wird.

Neue Funktionen

  • Neue Kartengrafiken
    Die neuen Kartengrafiken sind nun auch in der Android-App verfügbar - du kannst in die Karte zoomen und hast nach wie vor eine gestochen scharfe Stämme-Welt vor dir!

  • Ausmusterung von Adelsgeschlechtern
    Adelsgeschlechter können nun auch in der App ausgemustert werden, wenn das Goldmünzen-Adelssystem aktiv ist! - Du findest sie in der gewohnten Ausmusterungs-Übersicht, wie alle anderen Einheiten auch.

  • Kartenmarkierung für Freunde
    Deine Freunde werden nun auf der Karte hervorgehoben.

  • Berichte weiterleiten
    Es wurden zwei Buttons zum Weiterleiten von Berichten ergänzt: Stamm und Freunde. Durch Antippen des Buttons erhältst du jeweils eine Spielerliste:
    Stamm: Alle Mitglieder deines aktuellen Stammes.
    Feunde: Alle Spieler deiner Freundesliste.
    Du kannst deine Auswahl anschließend sowohl zwischen einzelnen Spielern verfeinern, alle Spieler wählen, oder die beiden Listen auch nach Belieben kombinieren, bevor du deine Berichte verschickst.

  • Dynamische Anpassung von Rohstoffkosten
    Beim Rekrutieren neuer Einheiten, werden die dafür benötigen Rohstoffe nun direkt und dynamisch neu berechnet, sobald du die Anzahl entweder durch den Schieber, oder durch eine Direkteingabe, änderst. Es werden immer die benötigten Rohstoffe für die getroffene Auswahl angezeigt, bevor du den Rekrutierungsauftrag erteilst.

  • Neue Benachrichtigung für Stammesforen
    Neben dem blauen Symbol das erscheint, sobald ein neuer Beitrag im Stammesforum erscheint, wird nun auch die Anzahl der neuen Beiträge angezeigt. Damit kannst bekommst du einen schnelleren Überblick darüber, ob gerade eine spannende Diskussion im Gang ist.
Änderungen und Fehlerbehebungen

  • Die Kirche Stufe 3 wird nun in der Dorfübersicht angezeigt.
  • Ein Problem, bei welchem die falsche Anzahl von Schwere Kavallerie-Einheiten in der Rekrutierungsübersicht angezeigt wurde, wurde behoben.
  • Eine Fehlermeldung die auftrat, sobald man den letzten Bericht aus einem Ordner gelöscht hat, wurde behoben.
  • Ein Anzeigefehler der nötigen Anzahl an Premium Punkten für die Bauzeitreduzierung oder sofortige Fertigstellung von Gebäuden wurde behoben.
  • Die Verwendung des "Zurück"-Pfeils, nach dem Senden von Rohstoffen zu anderen Dörfern, führt zu keiner Fehlermeldung mehr.
  • Der schwarze Bildschirm, der nach dem Nutzen der Vorabregistrierung einer Welt kam, wurde ersetzt.
Feedback

Wir freuen uns in diesem Thread über euer Feedback und wünschen euch weiterhin viel Spaß und Erfolg!

Viele Grüße
Euer Stämme-Team