• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Update Android App Updates

DeletedUser

Gast
Hier findet ihr künftig die Updates für die Android App von Die Stämme.

Die bisherigen Updates:

Version 2.1.3

- Wir haben die Rangliste und die Freunde zum Menü hinzugefügt - Viel Spaß!
- Die Nachrichten wurden verbessert, so dass nun angezeigt wird, welche Nachrichten bereits gelesen wurden und welche noch ungelesen sind. Ebenso wird der Status des Gesprächspartners angezeigt.
- Wechsel von der Karte zum Dorf und die Karte behält die letzte Position bei! Ein ähnliches Verhalten wurde für alle Items in der unteren Menüleiste hinzugefügt.
- Auf der Karte kann man nun das Dorf einfach über das Kontextmenü wechseln und zur besseren Orientierung beim Scrollen zeigt ein nützlicher zum aktuell ausgewählten Dorf.
- Behoben: Karte zentrieren für ein bestimmtes Dorf

Version 2.1.5

-Wir haben viele Verbesserungen an der Berichteübersicht vorgenommen: Es ist jetzt ersichtlich, ob ein Bericht bereits gelesen wurde und auch die Indikatoren für den Kampf wurden hinzugefügt
-Flaggen wurden hinzugefügt
-Möglichkeit hinzugefügt den Urlaubsmodus über die App zu beenden
-Gebäude können nun direkt über das Hauptgebäude gebaut werden, ohne weiteren Zwischenschritt
-Behoben: Zentrieren auf der Karte für ein bestimmtes Dorf
-Ebenso haben wir die Ladezeiten von einigen Seiten verbessert

Version 2.1.6/2.1.7

- Wir freuen uns ankündigen zu können, dass wir nun viele weitere Geräte unterstützen: von kleinen Handys bis zu großen Tablets. Willkommen!
- Größere Geräte haben nun mehr Buttons in der unteren Menüleiste und es können mehr Zahlen bei den Rohstoffen angezeigt werden
- Möglichkeit hinzugefügt Nachrichten und Berichte weiterzuleiten
- Übersichten zum Menü hinzugefügt
- Bugfixes und kleinere Verbesserungen

Version 2.1.9

- Verbesserte Stabilität und Performance
- Der erste Start der App wird einige Zeit dauern, da die App sich dem Gerät anpasst. Weitere Starts laufen dann schneller als vorher.
- Fixed: Der Versammlungsplatz akzeptiert nun Koordinaten aus Berichten
- Fixed: Es kann nun umgehend zu einem kürzlich geadelten Dorf gewechselt werden
- Kleinere Verbesserungen und Bugfixes

Version 2.2.0

- Die Bauschleifenübersicht zeigt nun die Informationen über Gebäudekosten und wann die nötigen Rohstoffe vorhanden sind.
- Die Möglichkeit zum vorherigen oder nächsten Bericht zu wechseln wurde in das Berichtfenster eingefügt.

Version 2.2.01

- Behebung eines Caching Fehlers, wodurch im Hauptgebäude nicht mehr gescrollt werden konnte. Der Cache wird nun einmalig bei Start der App gelöscht.

Version 2.2.3

Das neue Update verbessert die Reaktionsgeschwindigkeit der App!

- Gratis Premium kann nun aktiviert werden.
- Karte: Es sind nun mehr als eine Befehlsmarkierung (ausgehend / ankommend) für ein Dorf sichtbar.
- Einige Informationen wie neue Nachrichten und Berichte sind nun aktueller.
Bitte besuche den Google Play Store für eine komplette Liste der Änderungen.

Version 2.2.6

Neues Update - schnelleres Spielen!

- Viele Seiten laden nun spürbar schneller auf einigen Geräten.
- Neue Forenposts werden nun im Menü über ein Icon angezeigt.
- Einige Probleme mit der Tastatur wurden behoben. Du kannst nun auch das Keyboard deines Gerätes benutzen.
- Kleinere Verbesserungen und Fehlerbehebungen.

Version 2.2.60

Das Update wird primär die Geschwindigkeit der App verbessern!

- Viele Seiten werden auf unterschiedlichen Geräten schneller Laden
- Ein Indikator für neue Forenposts wurde erstellt
- Einige Fehler im Bezug auf die Keyboardeingabe wurden gefixt. Ihr könnt nun auch das Keyboard eures Gerätes für die App verwenden
- Fehlerbehebungen und kleinere Verbesserungen

Version 2.2.7

Danke für euer Feedback! An den folgenden Dingen haben wir seither gearbeitet:

- Die Rohstoffaktualisierung wurde verbessert
- Das "Profil" wurde ins Menü eingefügt. Ihr könnt euer Profil dort anpassen, habt Zugang zu eurem Inventar und findet dort auch eure Erfolge.
- Die Funktion "Supportanfrage" wurde dem Menü hinzugefügt. Von dort aus könnt ihr das Supporteam kontaktieren, falls ihr Fragen zum Spiel habt, Regelverstöße melden möchtet oder ein Problem mit eurem Account habt. Bitte nutzt jedoch weiterhin die "Feedback senden" Funktion für Feedback zur App!
- Probleme beim Dorfwechsel in manchen Übersichten (zbsp. Flaggen) wurden behoben.
 

DeletedUser

Gast
Version 2.2.80

Noch mehr Verbesserungen!

- Verbesserte Aufgabenseite

- Einstellungen für Push-Nachrichten haben nun ihren eigenen Menüpunkt in den Einstellungen

- Neue Welten, auf denen eine Vorabregistrierung möglich ist, erscheinen nun in der Weltenauswahl. Wird eine solche Welt ausgewählt, werdet ihr auf die mobile Seite weitergeleitet und könnt euch dort vorab registrieren.

- Ein Hinweis-Icon auf dem Menübutton zeigt euch künftig, ob es Neuigkeiten im Menü gibt (Neuer Beitrag im Stammesforum, etc.)

- Bug Fixes
 

DeletedUser

Gast
Android 2.3.

Wir haben ein paar nette Dinge für euch in dieses Update gepackt:

- Ein Hinweisicon wurde dem Menüsymbol hinzugefügt, welches künftig über neue Ereignisse im Menü hinweist (zbsp.: neuer Beitrag im Stammesforum)

- Navigieren zu anderen Berichten wurde dem Berichtfenster hinzugefügt

- Eine Möglichkeit zur Accountwiederherstellung bei vergessenem Benutzernamen oder Passwort wurde hinzugefügt

- Spieler, die die App zum ersten Mal herunterladen, haben nun die Möglichkeit zu Spielen, ohne sich vorher anmelden zu müssen.

- Die App wurde für den nächsten Event vorbereitet
 

DeletedUser105688

Gast
Version 2.4.0

  • Spieler, die die App zum ersten Mal herunterladen, erhalten nun die Möglichkeit zunächst am Spiel teilzunehmen, ohne sich registrieren zu müssen.
  • Bufgixes, inklusive einer Fehlerbehebung bei der Anzeige von Berichten

Version 2.5.1

  • Bugfixes

Version 2.5.2

  • das App-Icon mit "Beta" wurde ersetzt
  • die App kann nun auch wieder auf dem Beta-Server benutzt werden
  • Grafiken für Handelsposten und Verlinkung der Event-Seite hinzugefügt (wenn ein Spieler die Version nicht aktualisiert, erscheinen die Handelsposten als Barbarendörfer und auf die Event-Seite kann nur über die Dorfinfoseite zugegriffen werden)

Version 2.6.0

  • Zentriertes Dorf auf der Karte hervorheben
  • Benachrichtigung, wenn die Voraussetzungen für eine Aufgabe erfüllt sind
  • Beim Verlassen eines Berichts kehrt man nun zu der zuletzt aufgerufenen Berichtsseite zurück
  • Bugfixes



Version 2.6.1

  • Bugfix zur Fehlerbehebung bei der Anzeige von Berichten
 

DeletedUser

Gast
Version 2.7.1

Weitere Fehlerbehebungen und kleinere Verbesserungen.
 
Oben