• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Beantwortet] Android App

  • Themenstarter DeletedUser155179
  • Startdatum

DeletedUser155179

Gast
Tach Inno

Ich wollte mal fragen ob in Richtung Android App etwas Neues geplant ist?

Die aktuelle Version hat noch immer viele Fehler und läuft extrem langsam und instabil.. Kein Vergleich zur iOS App.

Ein Rework würde da nicht schaden, man kann kaum PNs lesen o.ä. ohne dass ein Fehler auftritt.

Liebe Grüsse
iTaKe RisKz
 
Reaktionspunktzahl
138
Es wird stetig an der Weiterentwicklung der Apps gearbeitet. Manche Funktionen werden wohl nach und nach hinzugefügt.

Alternativ kannst Du Dich über den Browser in Deinem Smartphone einloggen, wo automatisch die mobile Browserversion aktiviert werden sollte, so dass Du mehrere Funktion nutzen kannst.
 

DeletedUser161404

Gast
moin, nun ist es bald ein jahr her und die android app ist immernoch verherend, gibt es keine möglichkeit einfach die an die ios app anzupassen, diese ist viel übersichtlicher und benutzer freunddlicher gestaltet...
 
Oben