1. Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Information ausblenden

Android app

Dieses Thema im Forum "Fragen" wurde erstellt von Mozilla91, 3. Okt. 2018.

1. Mozilla91

Mozilla91

Moin, ich wollte mal nachhaken ob es nicht die Möglichkeit gibt die Android App zu verbessern und stabiler zu gestalten?
    Ich habe zuvor ein iPhone gehabt, welches eine sehr gute diestaemme App hat.
    Kann man da nicht einfach die Android App an die ios app anpassen, welche viel übersichtlicher und benutzerfreundlicher ist.?

Mfg oli

Ach hier noch ein:

1. Tach Inno

Ich wollte mal fragen ob in Richtung Android App etwas Neues geplant ist?

Die aktuelle Version hat noch immer viele Fehler und läuft extrem langsam und instabil.. Kein Vergleich zur iOS App.

Ein Rework würde da nicht schaden, man kann kaum PNs lesen o.ä. ohne dass ein Fehler auftritt.

Liebe Grüsse
      iTaKe RisKz

1. Nov. 2017

2. [​IMG]
      schalkersebiTEAM
      Es wird stetig an der Weiterentwicklung der Apps gearbeitet. Manche Funktionen werden wohl nach und nach hinzugefügt.

Alternativ kannst Du Dich über den Browser in Deinem Smartphone einloggen, wo automatisch die mobile Browserversion aktiviert werden sollte, so dass Du mehrere Funktion nutzen kannst.

2. Nov. 2017

Hab das einfachal rauskopiert... Irgwie ist nicht wirklich was daran geschehen