• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Android app

  • Themenstarter DeletedUser161404
  • Startdatum

DeletedUser161404

Gast
Moin, ich wollte mal nachhaken ob es nicht die Möglichkeit gibt die Android App zu verbessern und stabiler zu gestalten?
Ich habe zuvor ein iPhone gehabt, welches eine sehr gute diestaemme App hat.
Kann man da nicht einfach die Android App an die ios app anpassen, welche viel übersichtlicher und benutzerfreundlicher ist.?

Mfg oli

Ach hier noch ein:

  1. Tach Inno

    Ich wollte mal fragen ob in Richtung Android App etwas Neues geplant ist?

    Die aktuelle Version hat noch immer viele Fehler und läuft extrem langsam und instabil.. Kein Vergleich zur iOS App.

    Ein Rework würde da nicht schaden, man kann kaum PNs lesen o.ä. ohne dass ein Fehler auftritt.

    Liebe Grüsse
    iTaKe RisKz

    1. Nov. 2017



  2. schalkersebiTEAM
    Es wird stetig an der Weiterentwicklung der Apps gearbeitet. Manche Funktionen werden wohl nach und nach hinzugefügt.

    Alternativ kannst Du Dich über den Browser in Deinem Smartphone einloggen, wo automatisch die mobile Browserversion aktiviert werden sollte, so dass Du mehrere Funktion nutzen kannst.

    2. Nov. 2017


Hab das einfachal rauskopiert... Irgwie ist nicht wirklich was daran geschehen
 

DeletedUser165401

Gast
Ich frage mich auch, ob ich es in diesem Leben noch erleben werde, dass wir mal eine vernüftige App für Android bekommen. Irgendwie wird die App immer beschissener! Ich gehe über Smartphone nur noch über Browser in das Spiel. Das kann ja wohl nicht wahr sein.

Nicht mehr lange und wir haben es 2019. Wenn sich also die Entwickler von den Schock erholt haben, dass die Kutschen nun automatisch und ohne Pferde fahren, könnten sie doch mal die App überarbeiten...
 

DeletedUser168078

Gast
Finde den Roten Punkt auf der Karte ja ganz nett, aber seit der Einführung, Funktioniert die App in 80% der fällen gar nicht mehr weil sie nicht in den "App" Modus umswitch sonder sich als "Browser" sieht und dessen Interface lädt, beim Laden neuer Seiten findet dann ein dauer Switchen statt und es funktionukelt goarnix. Also nehmt bitte euren Roten Punkt und verbuddelt ihn im Wald :D
 

DeletedUser169402

Gast
Da schließe ich mich an. Seit dem Update heute kann man sie so gut wie absolut nicht mehr benutzen..
Bei mir bleibt sie zwar im App-Modus, allerdings hat sie andere "kleine" (Ironie) Fehler, wodurch man sie nicht mehr wirklich verwenden kann..

Hier mal ein schönes Beispiel:

hm5mrfxj.jpg
 
Reaktionspunktzahl
480
Inno interessiert sich leider nicht mehr für Ds und wird deswegen kein Geld in die Verbesserung der App investieren.
 
Oben